Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Es könnte alles so einfach sein, doch... - Es braucht kein "Ich liebe dich" mehr...

von Ginny14Weasly

Händchenhaltend und lachend gingen Ginny und Harry durch das Portraitloch zurück in den Gemeinschaftsraum.
Doch plötzlich verstummte das Lachen und beide starrten auf Hermine, die ihnen wütend entgegensah.
Ginny sah zu Harry, er wirkte etwas verängstigt. Ginny selbst blickte schuldbewusst drein und versuchte ihre Freundin mit diesem vorerst abzuspeisen.
Hermine klatschte das Buch auf den Tisch, stapfte auf die beiden zu und bäumte sich vor ihnen auf.
'Wie Mum', ging es Ginny kurz durch den Kopf.
Hermine sagte laut: "Wo wart ihr so lange?!"
"Hermine...es." Harry sprach nicht weiter.
"Bitte, Hermine, ich kann dir alles erklären!", sagte Ginny bittend.
"Gut, ich höre!"
"Später", fügte Ginny noch leise hinzu und sah ihre Freundin mit einem flehenden Blick an, der gleichzeitig so viel, wie möglich, ausdrücken sollte.
Hermine atmete tief ein und aus und sagte dann, so ruhig wie es ging: "Harry, du machst dich jetzt wieder an die Arbeit. Es ist wirklich nicht mehr viel und Ginny", Ginny zuckte zusammen, weil sie dies wieder etwas lauter sagte, "du kommst mit hoch und versuchst eure ewig lange Pause zu begründen."
Ginny schaute nocheinmal zu Harry, der sie mitleidig ansah.
"Bin gleich wieder da...", murmelte Ginny und wurde dann von Hermine die Treppe zu den Mädchenschlafsälen hinaufgezogen. Sie hatte sich eigentlich nach ihrem ersten Mal eine Ewigkeit mit Harry gewünscht und keine Standpauke von Hermine.
Oben angekommen schmiss sich Hermine auf ihr Bett und sah Ginny erwartungsvoll an. Ginny wusste nicht so ganz, wo sie anfangen sollte oder besser, wie sie anfangen sollte.
"Ähm...na ja...", stotterte sie und zupfte an einer Haarsträhne.
Hermine sagte kein Wort.
"Ich...es-es ist vorbei", sagte Ginny schließlich und hoffte, ihre Freundin würde verstehen. Hermines Gesicht erhellte sich auf einmal, wissend und doch ein wenig geschockt und sogar ehrfürchtig.
"Meinst du...ihr hattet...", fragte Hermine zaghaft und Ginny nickte stumm.
"Oh." Hermine wusste nicht so recht, was sie sonst hätte sagen können. "Ähm...und wie war's?"
Ginny musste lachen, aus welchem Grund auch immer. Sie fand die Situation einfach nur komisch und Hermines Miene genauso.
"Was ist daran so komisch?", fragte Hermine leicht kichernd.
"Ist doch egal...es ist einfach nur lustig", sagte Ginny und beruhigte sich wieder. "Es war einfach nur wunderschön."
Ginny versuchte es damit zu beschrieben, doch es war mehr, als nur wunderschön gewesen.
"Oh man. Das bleibt mir jetzt garantiert in Erinnerung", seufzte Hermine und Ginny guckte fragend. "Na ja, immer, wenn ich dich oder Harry in Zukunft sehe, dann muss ich daran denken, dass ihr es getan habt und...das ist total...blöd." Hermine musste über ihre eigenen Worte lachen und steckte Ginny damit an. Gemeinsam lachten sie sich die Seele aus dem Leib.

Als sie sich wieder beruhigt hatten gingen die Beiden zurück in den Gemeinschaftsraum, der sich nun langsam füllte, da es nicht mehr lange bis zum Abendessen war.
Gerade erblickte Ginny Harry, als der seine Feder in sein Tintenfass warf, seinen Kräuterkundeaufsatz betrachtete und sagte: "Fertig."
"Glückwunsch", hauchte Ginny ihm ins Ohr.
"Das wollen wir doch mal sehen!", sagte jetzt Hermine und riss Harry das Pergament aus den Händen.
"'n Abend", begrüßte Ron die Drei und pflanzte sich auf den nächstbesten Stuhl.
"Wo kommst du denn jetzt her?", fragte Ginny und setzte sich neben Harry und rückte mit dem Stuhl näher zu ihm hin.
"Ich habe einen Brief an Mum geschrieben. Sie lässt mich nicht mehr in ruhe! Ständig schreibt sie mir, ich solle ihr antworten..." Ron stöhnte genervt und legte den Kopf in den Nacken.
"Warum?", hackte Ginny nach.
"Ganz einfach, seit die weiß, dass ihr beide und Hermine und ich zusammen sind, will sie immer wissen, wie es uns geht und was wir so machen", das letzte Wort betonte er besonders und Ginny tauschte grinsend einen Blick mit Harry. Ron entging das nicht und er runzelte die Stirn.
"Der ist in Ordnung. Ich denke, du bist wirklich fertig", lächelte Hermine und gab Harry seinen Aufsatz wieder.
"Mit allem?", fragte Ron.
"Ja", gab Hermine knapp zur Antwort. Harry seufzte auf und reckte theatralisch die Hände zum Himmel.
"Der Platz vor dem Kamin ist schon mal vorgebucht", witzelte er und grinste Ginny an, die sagte: "Das kannst du gar nicht festlegen."
"Dann gehört die Sitzreihe uns", legte Hermine fest und Ron sah sie belustigt an. Ginny gab es auf und schüttelte nur den Kopf.

Später machten sie sich gemeinsam auf den Weg in die Große Halle. Ron schaufelte wiedermal unmengen von Essen in sich hinein.
"Ach so, morgen ist wieder Training, nur, damit du's weißt", verkündete Ginny irgendwann und Harry musste die Lippen zusammenpressen, um nicht gequält aufzustöhnen.

Am Abend saßen sie, wie gewollt, vor dem Kamin.
Harry starrte in die Flammen, stetig ein Schmunzeln im Gesicht. Ginny lehnte an seiner Brust und gab keinen Ton von sich.
Lange hatte sie über ihr gemeinsames erstes Mal nachgedacht. Sie hatte Harry ihre Jungfräulichkeit geschenkt, sie bereuhte es nicht. Ihre Liebe war stärker, als ein mögliches schlechtes Gewissen. Ihrer Mutter musste sie es ja nicht unbedingt ins Gesicht brüllen.
Ginny genoss die Nähe zu Harry. Bei ihnen brauchte es kein "Ich liebe dich" mehr, um zu zeigen, dass man den Anderen liebte. Gesten, Blicke, sogar der Klang der Stimme reichte aus. Alle Bedenken von Ginny, waren seit ihrem ersten Mal einfach weg, wie wenn sie nie da gewesen wären.


I can make you feel all better, just take it in
And I can show you all the places, you've never been
And I can make you say everything, that you never said
And I will let you do anything, again and again
Now you're in and you can't get out

You make me so hot
Make me wanna drop
You're so ridiculous
I can barely stop
I can hardly breathe
You make me wanna scream
You're so fabulous
You're so good to me Baby Baby
You're so good to me Baby Baby

Kiss me gently
Always I know
Hold me love me
Don't ever go
________________________________________________
Der englische Text ist aus dem Song "Hot" von Avrile Lavinge.
Ich dachte mir, dass das gut passen würde! *g*
Bis zum nächsten Chap!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling