Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Es könnte alles so einfach sein, doch... - Rache ist süß

von Ginny14Weasly

Am nächsten Morgen wachte Harry schon sehr früh auf und bemerkte sofort, dass Ginny schon wieder neben ihm lag.
'Komisch', dachte er,'Gestern bin ich doch ohne sie ins Bett gegangen'. Doch er dachte nicht weiter darüber nach und schlang seine Arme von hinten um Ginnys Hüfte. Ginny schlief fest und merkte nichts davon, aber als Harry dann anfing mit einer ihrer Strähnen zu spielen gab sie ein Murren von sich, wodurch Harry grinsen musste.
Sie drehte sich und lag jetzt Harry gegenüber, immernoch die Augen geschlossen, denn so richtig war Ginny noch nicht wach.
"Hab ich dich aufgeweckt? 'tschuldigung", raunte Harry ihr ins Ohr. Mit einem Mal schlug sie die Augen auf und schreckte gleich ein Stück zurück, wegen den zwei grünen Augen, die sie angestarrt hatten.
Ginny atmete beruhigt aus, sowie sie begriff, dass es Harrys Augen waren und fing jetzt auch an zu grinsen.
"Harry, ich wollte heute mal nicht schon total früh von dir aufgeweckt werden", flüsterte Ginny gespielt ärgerlich und verschränkte die Arme.
Harry beachtete ihre Worte erst gar nicht und zog Ginny wieder zu sich heran. Ginnys Keuchen ging in ein kleines Portestieren über, als Harry sie küsste.
Ginny war wiedermal alles egal, sie vertraute Harry ganz, da er wusste, dass er sich gedulden musste, aber gegen zärtliche Berührungen von ihm hatte sie nichts.

Als sie später zum Frühstück in die Große Halle kamen, wunderte sich Ginny ersteinmal, da Hermine nicht schon da war.
Sie kam erst später in die Halle gelaufen und ließ sich sofort neben Ginny nieder, der Hermines grinsen nicht entging.
"Hermine...?", weiter kam sie nicht, denn Hermine fing schon an zu erklären.
"Du weißt doch noch, wie gemein Ron immer zu mir war? Und kannst dich doch sicher noch an den haarigen Streich von ihm erinnern?" Sie wartete das Nicken von Ginny ab und erklärte dann weiter. "Nun, ich dachte mir es ist Zeit, ihm alle zurückzugeben."
"Hermine, du kennst Ron, der ist dann gleich wieder eingeschnappt und ihr geratet wieder in Streit!", mahnte sie Ginny.
"Er muss ja nicht wissen, dass ich es war, oder", sagte Hermine und grinste noch breiter, als Ron in die Halle geschländert kam.
"Jetzt pass auf!", flüsterte sie zu Ginny, die die Stirn runzelte. Ginny wollte lieber nicht wissen, was jetzt kommen würde, weil sie da nicht mit drinhängen wollte.
Ron kam ihnen immer näher und als er noch fünf Meter entfernt war, zückte Hermine ihren Zauberstab, unter dem Tisch und murmelte einen Zauberspruch, den Ginny jedoch nicht erkannte.
Eine Sekunde später und die Schüler fingen alle an zu lachen.
Ron stand ganz schön bedröppelt da, im wahrsten Sinne des Wortes, da jetzt eine Regenwolke über ihm schwebte, aus der es laufend regnete.
Ginny war immernoch skeptisch, doch auch sie konnte ein Glucksen nicht unterdrücken. Harry kriegte sich nicht mehr ein, aber er wusste nicht, wer der Urheber dieses Streiches war. Ron wurde ganz rot und leise fluchend ging er wieder hinaus.
Hermine lachte immernoch, rannte Ron aber hinterher.
"Wer war das denn?", japste Harry.
"Hermine", sagte Ginny knapp und Harrys Gesicht versteinerte sich. "Hermine sagt, sie weiß, was sie tut."
"Na ja, hoffentlich. Ich möchte nicht schon wieder Kummerkasten für Ron spielen dürfen", sagte Harry, musste aber schon wieder leise lachen.

Unterdess rannte Hermine zum nächstbesten Jungenklo, weil sie wusste, dass Ron gerade dahin gehen würde.
Sie stieß die Tür auf und rief: "Ron?"
Es kam keine Antwort, aber lautes Fluchen verriet ihr, das Ron hier war.
Hermine schlich sich langsam hinein und lugte in jede Kabine, bis sie Ron fand.
"Oh, Hermine, Gott sei dank! Sag mal, kannst du das wieder in Ordnung bringen?", fragte Ron verzweifelt und Hermine musste grinsen und ging langsam auf ihn zu.

So, weiter schreibe ich erstmal nicht. Da müsst ihr euch schon bis Morgen gedulden, oder spätestens Übermorgen.
Bis denne!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling