Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Es könnte alles so einfach sein, doch... - Tränen...

von Ginny14Weasly

Hermine raste den Haustisch entlang.
Sie musste mit ihm reden, jetzt! 'Oh, warum muss alles immer so schwierig sein?', dachte sie verzweifelt und sah, wie Ron gerade die Große Halle verließ und um die Ecke bog.
Schwer atmend stoppte sie in der Eingangshalle und sah sich um. Ron war nicht mehr zu sehen und Hermine atmete stark aus. Sie war den Tränen nahe.
Eigentlich hatte sie sich nicht mit Ron streiten wollen. Hermine konnte sich auch nicht so recht erklären, wie es passiert war.
Jetzt rann ihr eine Träne über die Wange und Hermine schloss die Augen. Sie lehnte sich an die Wand und sank dann zu Boden. Ihr Gesicht lag in ihren Händen und sie schluchtzte laut.
Plötzlich legte sich eine Hand auf Hermines Schulter, sie fuhr erschrocken zusammen und blickte auf.
Ron sah sie an und Hermine wischte sich schnell mit ihrem Ärmel übers Gesicht.
"Alles in Ordnung?", fragte er langsam. "Ich hab dich weinen gehört und..." Ron räusperte sich.
Hermine senkte den Kopf und schluchtzte abermals.
Eine Weile wurde es still. Dann nahm Hermine all ihren Mut zusammen und zwang sich, Ron anzusehen.
Ron streckte ihr eine Hand entgegen und Hermine sah ihn neudierig an, ergriff die Hand aber. Er zog sie mit sich nach oben und Hermine löste ihre Hand sofort wieder von seiner, denn das Kribbeln, dass sie verspürt hatte, ließ ihr einen Schauer über den Rücken laufen.
"Geht's wieder?", fragte Ron und versenkte seine Hände in den Hosentaschen. Als Antwort kam nur ein Schniefen von Hermine.
Ron drehte sich auf dem Absatz um und ging durch das Schlossportal hinaus.
Hermine blieb noch stehen und sah ihm nach. Sie wollte ihm nachrennen, doch sie blieb einfach stehen. Es gab eine Zeit des Redens, aber sie war sich nicht sicher, ob diese nun war.
Doch Hermine ließ alle Vorsicht fliegen und rannte Ron nach, aus dem Schlossportal und zu der Person, die schon ein ganzes Stück von ihr entfernt auf den See zuging.
"Ron!", rief sie und rannte nur noch schneller, als Ron sich umdrehte.
Ron zog sich gerade die Hände aus den Taschen, als Hermine ihn schon angesprungen hatte. Er fiel rückwärts zu Boden und keuchte erschrocken auf.
Ihre Gesichter waren jetzt nur noch Zentimeter voneinander entfernt, als Hermine sagte: "Lass mich nicht allein!"
Dann verwickelte sie ihn in einen langen Kuss und die Welt schien still zu stehen. In Hermine schrie es nur so vor Sehnsucht und Glück. Wie lange hatte sie das vermisst?

Sie kamen natürlich viel zu spät zu Astronomie, was Harry und Ginny dazu brachte sich anzugrinsen. Mit hochroten Köpfen ließen sie sich auf ihre Plätze fallen und sagten den Rest des Unterrichtes nichts mehr.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin