Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Es könnte alles so einfach sein, doch... - Wieder vereint

von Ginny14Weasly

Am nächsten Morgen saß Ginny gerade bei Hermine in der Großen Halle und aß Frühstück, als Ron und Harry dazu kamen. Ron setzte sich zu Hermine und Harry drehte sich zu Ginny.
"Ginny, kannst du mal mitkommen?", fragte er. Ginny sah zu Hermine, die kurz zu Ron sah und dann lächelnd nickte.
Ginny stand auf und folgte Harry in die Eingangshalle.
An einer Wand blieb er stehen und drehte sich um.
"Ich hab was für dich", sagte er grinsend. "Du musst dich nur kurz umdrehen."
Ginny tat, wie ihr geheißen und drehte sich von Harry weg.
Plötzlich spürte sie, wie ihr etwas kaltes um den Hals gelegt wurde und sie tastete mit den Fingern ihren Hals ab.
Harry hatte ihr eine Wunderschöne Kette umgelegt, an der ein kleiner Anhänger, in Form einer Blume, baumelte.
Ginny nahm den Anhänger in die Hand und begutachtete ihn eingehend. Auf der Rückseite dessen, war etwas eingraviert, doch sie konnte es nicht richtig lesen.
"Oh Harry, die ist wunderschön!", seuftzte sie und drehte sich wieder zu Harry.
"Hoffentlich, wenn nicht, dann wär ich ganz schön verwundert", erwiderte er, immernoch grinsend.
"Wieso?", wollte Ginny wissen.
"Weil der Anhänger aus dem Kristall ist. Weißt du noch? Aus der Grotte", antwortete er.
"Harry...aber...wie...?", stotterte Ginny fassungslos und glücklich.
"Na ja, ich bin ein Zauberer", sagte Harry nach kurzem Ãœberlegen. Ginny fiel ihm um den Hals.
"Du bist der Beste!", sagte sie. "Dabei hättest du mir nichts... Wart mal...wieso hast du mir das geschenkt?", fragte Ginny und runzelte leicht die Stirn.
Sie sah zu Harry auf und versank sofort in seinen grünen Augen. Die beiden kamen sich immer näher.
Und dann...riss sie das giggeln von Pansy Parkinson, die mit ihrer Freundin gerade aus der Großen Halle gekommen war, aus ihrem Glück. Sie stoben auseinander und sahen verlegen zu Boden.
Als sie endlich weg waren, drehte Harry sich mit einem Räuspern zu Ginny und sah, dass sie Tränen in den Augen hatte. Er dachte nur: 'Oh nein!'
"Ginny, ich...", fing er an, doch Ginny unterbrach ihn.
"Nein, Harry, es ist alles gut. Diese...diese blöde Kuh muss immer irgendwo auftauchen! Ich...ich bin sehr glücklich, wegen deinem Geschenk. Es ist nur wegen IHR!", stammelte Ginny und sie meinte es auch so.
Harry wischte ihr eine Träne aus dem Gesicht und sah ihr dann wieder in die blauen Augen. Wieder kamen sie sich näher, diesmal, war niemand da, der sie hätte stören können.
Dann berührten sich ihre Lippen und sie versanken in einen leidenschaftlichen Kuss. Ginny fühlte alle Sehnsucht in sich, wie sie einfach verpuffte. Nur noch ein kläglicher Rest blieb, der sich fragte, ob sie jetzt wieder vereint waren.
Ihr Bauch schmerzte vor Glück, als sie sich wieder lösten.
"Weißt du was auf dem Anhänger eingraviert ist?", hauchte Harry und Ginny schüttelte leicht den Kopf.
"Ich liebe dich!"
Jetzt kullerten ihr noch mehr Tränen über die Wangen, aber vor Glück.
Sie küssten sich erneut, doch nicht weniger leidenschaftlich.
Plötzlich gingen die Türen zur Großen Halle auf und ein paar Siebtklässler mit Ron und Hermine kamen heraus.
Aber Harry und Ginny ließen sich nicht stören und beachteten die Menge nicht, die stehen geblieben war und jetzt einzelnes Gekicher oder Räuspern hören ließ.
Hermines Augen funkelten zu Ron hoch, der ihr einen Kuss gab und dann wieder zu seiner Überglücklichen Schwester sah.
Diese hatte sich nun von Harry gelöst und lief rot an, als sie die Leute entdeckte und Hermine mit Ron. Harry sah auch zur Seite und lief auch rot an.
Als sich die Menge mit heiserem Gekicher weiterbewegte, rannte Hermine zu Ginny und umarmte sie freudestrahlend.
"Oh mein gott, Ginny! Ich freu mich so für dich!", schrie Hermine, während die 'Männer' sich verlegene Blicke zuwarfen und dann grinsten.
Harry ging auf die beiden Mädchen zu und sagte: "Ginny? Wir haben jetzt zwei Freistunden!"
Hermine ließ Ginny los und sah die beiden dann abwechselnd, grinsend an. Ginny hatte sofort verstanden, was Harry damit sagen wollte und sie ging mit Harry aus dem Schlossportal, hinaus in die warme Herbstsonne.
Draußen setzten sie sich an das Ufer des schwarzen Sees, so, dass sie das Schloss Hogwarts gut im Auge hatten.
Ginny legte sich der Länge nach hin und Harry beugte sich über sie.
"Harry? Ich frag mich, was uns die ganze Zeit voneinander ferngehalten hat", sagte Ginny.
"Die Unsicherheit", erwiderte Harry und Ginny ließ ein zustimmendes "Mmh" hören.
Einen Moment war es still. Harry sah hinüber zum Schlosstor, ohne einen Grund dafür zu haben. Dann bemerkte er zwei kalte Hände in seinen verstrubbelten Haaren und er schreckte auf.
"Ginny! Du bist total kalt!"
"Wirklich? Ist wohl doch nicht mehr so warm", bemerkte sie lachend und Harry lachte auch. Dann stützte er sich über sie.
"Endlich hab ich dich wieder...", flüsterte Ginny und sie versanken in einem weiteren Kuss.



PS: Keine Angst! Ich schreibe die FF noch weiter!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes