Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Es könnte alles so einfach sein, doch... - Doch noch Liebe?

von Ginny14Weasly

Als Ginny am nächsten Morgen erwachte, war es noch schwarz vor den Fenstern des Schlafsaales. Zuerst war sie ein wenig verwirrt. Was war gestern noch mal...? Doch dann traf es sie wie ein Blitz.
Harry hatte ihr zugelächelt! An den Sturzflug, den ihre Eingeweide gemacht hatten, konnte sie sich noch genau erinnern.
Ginny richtete sich auf, stieg aus dem Bett und zog sich an. Währenddessen fiel ihr Blick auf Hermine, die schlafend in ihrem Bett lag.
Hermine hatte Ginny gestern so geholfen. Dank ihr war sie Harry einen Schritt näher gekommen, sie wusste gar nicht wie dankbar Ginny ihr war.
Als Ginny fertig war, stieg sie die Treppen zum Gemeinschaftsraum hinunter und erblickte Ron, der schon unten vor dem Kaminfeuer saß.
"Hey Ron, was machst du so früh hier unten?", fragte sie.
Ron schreckte auf, denn er hatte sie nicht kommen hören.
"Oh, naja, das gleiche könnte ich dich fragen", erwiderte er. Ginny blieb einfach nur stehen und sah ihren Bruder an.
"Du, sag mal. Was war eigentlich gestern mit dir los?", fragte er nach einer Weile.
Doch Ginny, die ihre Beherschung wiederfand sagte nur:
"Als wenn ich das meinem Bruder erzählen würde."
Dann stolzierte sie aus dem Portraitloch und stieg die Treppen zur Großen Halle hinunter, um früh zu Frühstücken. Das alles nur, damit sie Harry nicht begegnete. Oder, wart mal.
Will sie ihm überhaupt aus dem Weg gehen? Wenn sie ihn wiedersah, würde er sie vielleicht wieder anlächeln. Das würde ihr Sehnsucht ein wenig stillen.
Doch als Ginny gerade im Eingang der Großen Halle stand, setzte ihr Herz aus.
Harry saß da!
Was sollte sie jetzt tun? Doch seltsamerweise, machte ihr Bauch einen kleinen Hüpfer, als sie ihn ansah. Wie lange würde sie hier wohl noch so stehen können, um ihn zu betrachten? Am liebsten eine Ewigkeit.
Plötzlich hob Harry den Kopf und sah Ginny, der schon wieder ihr Herz stehen blieb. Dann jagte sie aus der Eingangshalle, die Marmortreppe hoch und in ein Mädchenklo.
Dort presste sie sich mit dem Rücken an eine Wand und atmete ganz tief.
Sie wollte mit ihm reden, doch sie war zu schüchtern. Dabei waren sie schon mal zusammen gewesen! Es war, wie als wenn alles, was einmal passiert ist einfach ausgelöscht wurde. Als wenn sie nie zusammen gewesen wären.
Auf einmal hörte Ginny die Tür zum Klo aufgehen und sie hechtete in eine Kabine und schloss ab. Sie hörte Schritte über den Marmorboden hallen, dann klopfte jemand an ihr Kabinentür. Ginny schluckte, wer zum Himmel war das?
"Ginny?", fragte eine Jungenstimme. "Bist du da drin?"
"Was fällt dir ein? Das ist ein Mädchenklo!", schrie Ginny und war empört, doch sie öffnete nicht die Tür.
"Ich muss mit dir reden! Jetzt", sagte die selbe Stimme ruhig, und Ginny fiel das Herz in die Hose. Jetzt hatte sie die Stimme erkannt, es war Harry! (war doch klar!(-: )
"Was willst du von mir?", sagte Ginny mit brechender Stimme, denn sie kämpfte mit den Tränen.
"Komm raus!", sagte Harry auf der anderen Seite und Ginny stand vom Klo auf, auf das sie sich hatte sinken lassen, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und schob den Riegel zurück. Sie drückte die Tür auf und vor ihr stand Harry und guckte sie an.
"Was ist?", stotterte Ginny und wischte sich noch mehr Tränen weg.
"Beruhig dich! Ich beiße nicht", sagte Harry.
"Harry! Halt mich nicht zum Narren! Du weißt nicht, wie ich gelitten habe! Und... und jetzt kommst du zu mir und versuchst mich zum lachen zu bringen! Ich bin auch ein Mensch! Ich habe auch Gefühle! Also spring nicht so mit mir rum!", schrie Ginny und wollte gerade, an Harry vorbei, hinaus gehen, als er sie am Arm zurückhielt.
"Warte! Ich habe auch Gefühle! Und falls du es nicht weißt, ich habe auch gelitten! Du weißt wieso ich mit dir Schluss gemacht habe! Ginny, ich liebe dich!", sagte Harry laut und dennoch ruhig, während er Ginny in die Augen sah. Ginny aber, war wie festgefroren. Was hatte er gerade gesagt? 'Ich liebe dich'?
Doch plötzlich hörten beide die Tür wieder aufgehen und sie gingen schnell in die Kabine, aus der Ginny gekommen war, und Harry schloß ab.
Drinnen atmeten beide ganz flach, um möglichst wenig Lärm zu machen, während sie weiteren Schritten lauschten.
Dann sah Harry nach links zu Ginny, die neben dem Klo an der Wand lehnte und zu Boden sah, während ihr stumme Tränen übers Gesicht rannen. Sie sah nicht auf, obwhl sie Harrys Blick auf sich spürte.
Doch plötzlich überschlugen sich all ihre Gefühle. Sie stand da, so steif, wie ein Brett und genoss den Augenblick. Denn Harry hatte sich zu ihr hinunter gebeugt und küsste sie.
Auf einmal wurde ihr bewusst, was sie da gerade tat, löste sich von Harry und stürmte aus dem Klo, hoch in den Gemeinschaftsraum und die Schlafsaaltreppe hoch.
Oben angelangt setzte sie sich auf ihr Bett und weinte einfach nur, während sie an das zurückdachte, was gerade passiert war.
Wieso hatte es ihr gefallen? Hatte sie sich nicht geschworen nichts mehr für Harry zu empfinden? Doch sie hatte schon lange an ihrem Schwur gezweifelt und jetzt war dieser vollkommen ausgelöscht. Sie liebte Harry und daran würde sich nie etwas ändern!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling