Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe überdauert alles - Jahre später

von Angel91

Was in den folgenden Jahren geschah:

Hermine und Ron:
Hermine und Ron bekamen neun Monate darauf einen gesunden Sohn den sie in Gedenken an Ron verstorbenen Bruder Fred nannten. Rons Mum hatte diese Idee sofort gefallen. Fred kam mit elf nach Hogwarts und ist bereits ein stolzer Griffyndor. Genau wie seine Schwester Kath und Hermines und Rons drittes Kind Math.
Die beiden haben sich ein kleines Haus direkt neben dem von Rons Eltern gebaut.
Oder besser gesagt gezaubert. Ron arbeitet nun als erfolgreicher Auror und Hermine hat einen gut bezahlten Job als Managerin der Abteilung für Missbrauch von Muggelartefakten.
Ihre Kinder sind Sonnenschein und ihr ganzer Lebensinhalt.

Harry und Ginny:
Sie haben es getan. Sechs Monate nachdem ganzen Horror am See und allem anderen haben es Ginny und Harry getand.
Sie haben geheiratet.
Ginny war in diesem Moment einfach nur glücklich gewesen. Sie fühlte sich ganz anders wie bei der Hochzeit von ihr und Will.
Diese Hochzeit war eine die aus wahrer nie endender Liebe gegründet wurde.
Drei Monate später wurde Ginny zum ersten mal Schwanger zu Harrys Überraschung gleich dreifach. Neun Monate später kamen Dora, Jack und Lilly zur Welt.
Die drei haben die beiden am Anfang viel Schweiß, Tränen und Nerven gekostet doch heute wollen sie nicht mehr ohne ihre Kinder.
Lilly hat als einzigste der drei die grünen Augen von Harrys Mum geerbt.
Harry hält das bis heute für einen dummen Zufall, doch Ginny denkt fest daran das es so gewollt ist.
Zusammen mit den Kindern haben die beiden sich ebenfalls ein Haus neben dem der Weasleys gebaut.

Jeder Tag den sie dort alle zusammen in dem rießigem Garten verbrachten war einfach nur toll und Ginny genoss jeden so als könnte es morgen schon vorbei sein.
Sie lachte und lebte. Ab und zu schweiften ihre Gedanken wieder zu Will.
Doch sobal sie ihre Familie sieht, ist das nur noch ein schlimmer Teil ihrer Vergangenheit. Im Moment freut sie sich auf ihr viertes Kind.

Und was wurde aus Will?? Nachdem Harry sein Gedächtniss gelöscht hatte, lag er noch bis zum nächsten Morgen am See.
Keiner der vier hatte sich die Mühe gemacht in in ein Dorf oder so zu bringen.
Er irrte mehrere Tage irrlos im Wald rum bis ihn ein altes Ehepaar fand und in ihrer Hütte am Wald aufnahm.
Sie haben ihn als Stallbruschen eingestellt.
Er arbeitet nur in einem kleinen Schweinestall. Kurz gesagt unter seinesgleichen.....



ENDE.

Vergesst ned die Kommis


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling