Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe überdauert alles - Der Plan

von Angel91

Gepackt von Angst sprang Ron auf und suchte erstmal das ganze Haus nach Hermine ab.
Erst als er sich zu hundert prozent sicher war, das sie nirgends war sprang er die Treppe hoch und riss die Türe zu Harrys und Ginnys Zimmer auf.
Die beiden waren natürlich wie vom Donner gerührt. Ginny schrie erschrocken, da sie dachte Will würde zurückkommen und Harry zog seinen Zauberstab, ließ ihn aber wieder sinken als er Ron erkannte:,, Ron was..." :,, Hermine ist weg!" Harry und Ginny standen auf:,, Was?" fragten beide:,, Weg! Ich hab das ganze Haus durchsucht!"
Die drei sahen sich an:,, Denkt ihr....." Ginny wagte es kaum auszusprechen:,, Will? Wer den sonst!" Harry schüttelte den Kopf:,, Aber wieso sollte er Hermine entführen wenn es so ist? Ich schau mal ob ich was finde!" Harry verließ das Zimmer.
Ron zog jedoch noch eine andere Möglichkeit in Erwegung:,, Hat sie irgendwie gesagt..na ja...das sie mich verlassen will?" fragte er Ginny und setzte sich auf ihr Bett.
Ginny verneinte:,, Ron. Sie liebt dich über alles. Vergiss diese Sache sofort wieder!"
Harry kam nun ins Zimmer und hielt ein weißes Blatt in der Hand:,, Es lag auf ihrem Nachttisch!" Er reichte es Ginny und Ron und sofort erkannte Ginny Wills Handschrift. Der Brief war an sie gerichtet

Hab ich dir nicht gesagt, Ginny, dein Leben wird die Hölle werden.
Doch ich habe es mir anders überlegt und eure kleine Freundin genommen.
Ich gebe dir bis um 12.00Uhr Zeit um es dir anders zu Überlegen und zu mir zurückzukommen.
Wenn ja verspreche ich dir, deinem Bruder seiner Frau wird nichts passieren.
Wenn nein kann ich für nichts garantieren.
Komm um 12.Uhr zum See. Dann kannst du mir deine Entscheidung mitteilen und ich werde sagen wo sie ist.
Wenn nicht......


Ron war Kreidebleich als er den Brief senkte und wendete sich von den beiden ab.
Keiner wusste in diesem Moment etwas zu sagen.
Ginny brach schließlich das Schweigen:,, Uns bleibt nichts anderes übrig. Ich muss es tun. Ich kann Hermine nicht in Gefahr bringen...." Harry kam zu ihr:,, Nein. Ginny bitte wir finden eine andere Lösung. Hermine wird nichts passieren. Das hat er doch gesagt!"
Ginny lachte:,, Ach und das glaubst du. Er hat auch gesagt er schlägt mich nicht mehr!" Ron drehte sich um:,, Harry hat Recht. Wir finden einen anderen Weg!" Ginny stand nun wieder auf:,, Und was ist wenn nicht? Wenn es fehl schlägt. Würdest du es dir verzeihen wenn er Hermine etwas antut? Vielleicht hast du vergessen, sie ist schwanger?"
Nun wurde Ron noch bleicher und sein Blick galt wieder dem Fenster.
Harry dachte nur einen Moment nach:,, Ginny tut es einfach!" beide sahen ihn nun schockiert an:,, Spinnst du?" Harry sah zu Ron:,, Lass mich ausreden. Sie geht da heute hin. Wenn er ihr sagt wo Hermine ist überwältigen du und ich ihn und retten Hermine!" Ginny lief nun auf und ab:,, Könnte klappen. Aber was wenn es nicht klappt?" wieder schweigen.
Ron starrte wieder aus dem Fenster. Harry fand seine Füße plötzlich ziehmlich interressant und Ginny sah die beiden an:,, Wir dürfen Ma nichts sagen. Wir müssen gehen bevor sie aufsteht und sagen wir sind bei Hermines Eltern zu Besuch!" die beiden nickten:,, Also versuchen wir es?" fragte Harry.
Keiner antwortete doch was blieb ihnen anderes übrig?

Inzwische, tief im Wald, wurde Hermine wach. Erschrocken sah sie sich um.
Sie war in einer alten Hütte. Ihr rechtes Handgeleng war an das Ende eines Bettes gebunden. Sie selbst saß auf dem Boden.
Durch ein Fenster konnte sie sehen, das sich der Horizont langsam rot färbte. Panik erfasste sie.
Wo war sie? Wie kam sie hierher und wer hat sie hierher gebracht?
Die Tür am anderen Ende ging knarrend auf und Hermine gefrohr das Blut in den Adern als sie sah wer reinkam.
Wie gelähmt sah sie Will zu wie er reinkam und einen Korb in die Hütte stellte.
Er brauchte einige Zeit bis er merkte das sie wach wahr:,, Na. Endlich aufgewacht?" er lächelte hämisch und ging zu ihr:,, Was willst du von mir?" fragte sie und versuchte dabei so gelassen wie möglich zu wirken, was ihr jedoch nicht so richtig gelang.
Er setzte sich aufs Bett:,, Keine Angst. Wenn deine Freunde tun was ich ihnen gesagt habe, bist du heute Mittag wieder weg und alle sind glücklich!" Sie lachte künstlich:,, Du willst mich doch nicht als Joker nehmen um an Ginny zu kommen? Und ich dachte du wärst schlauer." KLATSCH. Er schlug sie ins Gesicht.
Hermine rang nach Luft:,, Ich an deiner Stelle würde mal nicht so große Töne spucken. Ich habe zwar zu ihnen gesagt ich werden dir nichts tun, aber das heißt nicht das ich es nicht tun werde!" Er stand auf und verschwand in einem Nebenraum.
Hermine weinte. Sie hoffte nichts anderes als das Ron und die anderen sie nur bald finden würden.
Sie konnte sich nicht vorstellen was passieren würde, wenn irgendetwas falsch laufen würde.
Sie konnte sich nähmlich nicht vorstellen das Harry, Ron und Ginny auf Wills Forderungen eingehen würde. Dazu kannte sie die drei zu gut.
Sie hoffte aber auch, das sie daran denken würden das Will hier nicht nur einen, sondern zwei Menschen in seiner Gewalt hat.
Das eine ist Rons und Hermine Kind. Sie strich sich nun über den Bauch und weinte noch mehr.
Ihr Backe tat zwar noch weh doch sie nahm es nicht mal richtig wahr.
Sie malte sich in Gedanken schon aus, was passieren würde wenn sie es nicht schaffen würden...

Genau um Punkt zwölf stand Ginny am See.
Sie Harry und Ron hatten den Fuchsbau um kurz nach sieben verlassen und waren durch den Wald geschlendert um ihren Plan nochmal und nochmal durchzugehen.
Ginny würde zu Will gehen und ihm sagen das sie zurückkommen würde.
Doch zuerst würde sie verlangen das er sagt wo Hermine ist. Genau in diesem Moment würde Harry und Ron Will schocken und nach Hermine suchen.
Ron und Harry konnten Ginny von einer alten Buche aus gut sehen.
Von Will war weit und breit noch nichts zu sehen. Beide waren sichtlich nervös. Doch keiner der drei war so nevös wie Ron.
Ständig sah er sich um und hoffte das diese Arschloch (tschuldigung aber ist doch so) endlich auftauchen würde.
Ginny blickte immer wieder nervös über ihre Schulter zu den beiden als sich nach Zehn Minuten eine Gestalt aus dem Wald näherte und auf sie zukame.
Es war Will.


Kommis Bidde


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter