Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe überdauert alles - Mrs. Weasleys Nerven und die dunkle Gestalt

von Angel91

Harry und Ginny lößten sich und er strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht:,, Ich war so dumm. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Wenn ich mich nicht getrennt hätte, wäre dir das nie passiert!"
Ginny schüttelte demonstrativ den Kopf:,, Du kannst am wenigstens dafür!" Sie küsste ihn wieder:,, Nun will ich nur noch das hier und jetzt genießen! Mit dir an meiner Seite!"
Lautes Fußgedrappel das immer näher kam ließ die aufhorchen doch sie lößte sich erst als Ron nur mit einem Bademantel bekleidet die Türe aufschlug:,, Ihr werdets nichts glauben! Ich werde Vater! Ich! Oh man das ist alles zu schön um wahr zu sein!"
Hermine kam nun auch ins Zimmer und Ron hob sie vor Freude hoch in die Luft.
Als er sie absetzte lächelte Hermine Ginny kurz zu, während Harry Ron gratulierte:,, Was war das gerade eigendlich zwischen euch?" fragte Ron der nun Hermine von hinten umarmte und sanft über ihren Bauch strich.
Ginny und Harry wurden Feuerrot:,, Keine Angst ihre beiden. Wir gönnen es euch. Bei unsere Hochzeit hätte es selbst ein Blinder gesehen!" Ron fügte dazu bei das Ginny bei Harry wenigsten sicher sie:,, Wie willst du es Mum eigendlich sagen?" fragte Ron als Hermine und er sich auf einen Stuhl setzten.
Ginnys Gesicht verlor an Farbe:,, Keine Ahnung es wird sie ziehmlich schocken...." Harry nahm ihre Hand:,, Keine Sorge. Wir werden dir helfen! Kommt wir gehen zu ihr!" Harry stand auf und zog Ginny mit sich da diese zögerte:,, Ja wir kommen gleich nach. Müssen uns noch anziehen!" sagte Ron und als Harry die Tür hinter ihm und Ginny schoss konnte er deutlich hören wie Ron wieder sagte "Ich werde Vater. Ich kanns nicht glauben"
Harry grinste und führte Ginny runter in die Küche, wo Mrs. Weasley gerade ein paar Eier in die Pfanne haute:,, Morgen Kinder! Sagt mal was war den das vorhin für ein....Ginny mein Schatz was ist den los?" Sie hatte wohl Ginnys rote Augen bemerkt und die noch etwas angeschwollene Backe.
Als sie einen Arm um ihre Tochter legte, fing diese wieder haltlos an zu schluchzen.
Mrs. Weasley führte ihre Tochter zum Tisch und setzte sich neben sie.
Als sie wieder fragen wollte was den los sei, sprudelte es aus Ginny heraus.
Ohne Punkt und Komma erzählte sie ihrer Mutter was in den letzten Monaten, Wochen und Tagen passiert war.
Am Ende nahm Mrs. Weasley ihre Tochter in den Arm und weinte selber.
Harry stand am Türrahmen und beobachtete das ganze genau wie Ron und Hermine die dazu gekommen waren.
Als sich die beiden lößten übernahm Ginny wieder das Wort:,, Aber weißt du, aus irgendeinem Grund habe ich für Will nie das empfunden wie damals. Bei Harry. Mum. Wir wollen noch mal von vorne beginnen."
Nun strahlte Mrs. Weasley und rannte zu Harry um ihn zu umarmen:,, Och Kinder ihr macht Sachen. Aber glaubt mir, dieser Bursche kommt mir nicht mehr ins Haus. Und jetzt mach ich Frühstück fertig bevor ich noch ganz die Nerven verliere!" Hermine sah zu Ron. Dieser grinste:,, Mum. bevor du dich wieder an die Arbeit machst. Müssen dir Hermine und ich noch was sagen!"
Die Farbe die nach Ginnys Erzählung in ihr Gesicht zurückgekommen war verschwand nun wieder und sie setzte sich auf den nächsten freien Stuhl:,, Also. Du musst wohl die nächsten neun Monate für eine Person mehr kochen!"
Rons Mum sah die beiden nur erstaunt und fragend an:,, Wieso? Bekommen wir Besuch?" Die vie lachten:,, Nein Molly. Ich bin schwanger!" sagte Hermine und ehe sie richtig fertig war wurde sie auch wie Harry in eine stürmische Umarmung gezogen:,, Och wie schön ich freu mich so für euch!" Nachdem sie ihren Sohn umarmt hatte machte sie sich fröhlich ans Esse.
Auch wenn ihr in diesem Moment die Nerven für weitere Überraschungen fehlten.

Die vier verbrachten den restlichen sonnigen Tag im Garten. Ginny weniger ruhig als die anderen da sie bei jedem Geräusch aufschreckte. Die Angst das Will zurückkommen könnte war einfach noch zu groß.
Harry und Ron verbrachten fast die ganze Zeit in der Luft auf ihren Besen.
Hermine und Ginny saßen im Schatten unter einem Baum und suchten sich Namen für das Baby aus.
Etwa gegen vier Uhr landeten die beiden zum ersten Mal und ließen sich neben den beiden nieder:,, Hey ihr beiden. Wir wollten fragen ob es euch was ausmacht wenn wir beide heute Abendetwas in den "Drei Besen" gehen dürften?" Hermine grinste:,, Mhmm? Was meinst du Ginny?" sie sah ihre Freundin an:,, Ja ich denke wir gönnen es ihnen. Wir machen uns es so schön! Na geht schon!" Man hörte zwei Küsse und Harry und Ron verschwanden im Haus und zehn Minuten später apparierten sie.
Hermine und Ginny setzten sich auf die Terasse und redeten noch bis nach Mitternacht.
Ginny erzählte ihr nun alles bis ins letzte Detai wie ihre Ehe mit Will verlaufen war:,, Willst du eigendlich die Scheidung?" fragte Hermine irgendwann. Ginny hatte darüber noch gar nicht nachgedacht:,, Ja." sagte sie nur teilnahmlos und Hermine verstand das sie nicht mehr über das Thema Will reden wollte:,, Komm wir gehen schlafen!" sagte sie dann und löschte das Licht auf der Terasse.
Ginny folgte ihre und zog sich auch schnell in ihr Zimmer zurück, wo sie bald in einen traumlosen Schlaf fiehl.

Die Tür ging knarrend auf doch keiner im Haus schien es zu bemerken.
Eine dunkle Gestalt schlich sich in die Küche und verschwand die Treppe hoch.
Die Gestalt überlegte kurz welche Tür sie nehmen wollte und entschied sich für die am Ende des Ganges.
Leise wurde die Tür geöffnet und die Gestalt verschwand im Zimmer.
Die Person die friedlich in dem Bett des Zimmers schlief merkte nicht wie sie einen Wattebausch auf den Mund gedrückt bekam und daraufhin aus dem Haus in den Wald getragen wurde.

Etwa eine Stunde später gegen vier Uhr Nachts kamen Harry und Ron leise in den Fuchsbau:,, Wie konntest du nur erwarten das die beiden wach bleiben!" sagte Harry und drückte leise die Tür zu Ginnys Zimmer auf:,, Keine Ahnung. Bis später!"
Harry schloss die Tür hinter sich und Ron ging zu seinem Zimmer.
Leise öffnete er die Tür und zog sich mit einer Bewegung seines Zauberstabs um.
Er legte sich ins Bett und tastete im dunklen nach Hermine, doch das Bett neben ihm war leer.
Er machte Licht doch niemand war im Zimmer.


KOMMIS


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent