Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe überdauert alles - Endlich frei?

von Angel91

Was jetzt passierte wird Ginny so schnell nicht vergessen.
Sie hatte sich gerade von Harry als ein schnaubender Will in der Küchentür stand und die beiden fixierte.
Ginny stand erschrocken auf und hörte hinter sich Harrys Stuhl am Boden streifen:,, Will! Es ist nicht so wie du denkst!" Sie sah in seine Augen. In ihnen spiegelte sich blanke Wut:,, Ach und was ist das hier den dann? Ein Spiel auf alte Zeiten?" Harry stand nun neben Ginny:,, Es war wirklich nichts!" Will lachte gekünstelt und ging auf Ginny zu:,, Wir gehen!"
Er packte sie unsanft am Arm und zog sie aus der Küche die Treppen hoch. Ginny nahm all ihren Mut zusammen:,, Nein Will. Ich will einfach nicht mehr!" Sie reist sich von ihm los und fing für ihren Satz eine Ohrfeige die wohl das ganze Haus gehört hatte.
Ginny hatte das Gefühl ihr Kopf würde platzen. Sie konnte seinen Handabdruck richtig spüren:,, Und was bringt es dir wenn du das tust? Nichts! Nur das mein Entschlus weiter sicher ist!"
Will konnte nichts mehr sagen den er wurde von den Füßen gerissen und landete unsaft gegen Rons Tür die sofort aufsprang:,, Was ist den hier..." Doch weiter kam er nicht den Harry der Will mit seinem Zauberstab von den Füßen gerissen hatte stürtzte nun auf ihn und schlug in blinder Wut auf ihn ein:,, Wage es nicht noch einmal Hand an Ginny zu legen!" Jedes Wort unterstrich er mit einem Schlag.
Ginny war wie betäubt in diesem Moment.
Während Ron Harry zurückhielt und seine eigene Wut verstaute kam Hermine rauß und zog Ginny in ihr Schlafzimmer.
Natürlich sah sie den handabdruck auf ihrer Backe und zählte somit eins und eins zusammen:,, Ginny bitte. Du kannst uns jetzt nichts mehr verheimlichen. Das war nicht das erste mal das er dich geschlagen hat oder?" sie setzte sich neben ihre Freundin und Ginny brach in Tränen aus.
Unter heftigen Schluchzern erzählte sie Hermine alles.
Wie es dazu kam das Will so wurde. Wie er sie das erste mal Schlug und das er sie dazu gezwungen hatte mit ihm zu schlafen.
Hermine war selber fast den Tränen nah als Ginny endete:,, Aber wieso hast du es nicht beendet? Wieso Ginny?" Ginny wischte sich mit dem Handrücken über ihre Augen:,, Er hat mir gedroht. Verstehst du nicht? Er wollte euch allen was antun und mir das Leben zur Hölle machen. Als er mich und Harry dann heute gesehen hat wie wir uns geküsst haben ist er ausgerastet!" Hermine sah sie an:,, Ich habt euch geküsst?" Ginny nickte:,, Es ist einfach so passiert. Aber was ist mit Will? Er wird mir das Leben jetzt zur Hölle machen und euch wahrscheinlich auch. Hermine bitte ich kann einfach nicht mehr!" Sie brach erneut in Tränen aus und Hermine nahm sie in die Arme.
Kurze Zeit später kam Ron dicht gefolgt von Harry ins Zimmer.
Rons Lippe schien zu bluten und Harry hatte ein blaues Auge und getrocknetes Blut hing an seiner Nase:,, Wir haben ihn raußgeworfen." sagte Ron und sah seine Schwester an:,, Frag Hermine!" sagte diese nur.
Hermine wiederholt nun das was Ginny ihr erzählt hatte und mit jedem Wort wurden Harrys und Rons Gesichter noch finsterer.
Als Hermine fertig war stand Ron auf:,, Okay ich muss ihm doch die Fresse polieren!" Harry hielt ihn zurück:,, Nein Ron lass es! Wir haben genug getan!" dabei sah er jedoch Ginny in die Augen:,, Komm Ron wir gehen!" Hermine nahm ihn bei der Hand:,, Aber das is unser..." sie küsste ihn:,, Ja und wir gehen duschen!" Ron stimmte zu und folgte Hermine aus dem Zimmer.
Harry sah Ginny weiter an. Diese schaute auf ihr Füße:,, Danke." sagte sie schließlich. Harry stellte sich hin und kam zu ihr. Er nahm ihr Gesicht in die Hände und streichelte sanft über die Wange, auf die Will sie geschlagen hatte.
Ihr kamen wieder die Tränen als sie Harrys Gesicht sah. Sie griff ihren Zauberstab und ließ das Blut verschwinden:,, Es tut mir alles so leid!" sagte sie und küsste sanft auf sein blaues Auge:,, Dir muss gar nichts leid tun. Nur diesem Arsch!"
Sie sahen sich tief in die Augen. Ginny fühlte sich erleichtert und glücklich. Die ganze Angst der letzten Wochen war weg als sie in Harrys Augen sah.
Und als er sie wieder küsste, wusste sie , das nun endlich alles vorbei war, mit Will.
Doch war sie sich da wirklich sicher??

KOMMIS


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling