Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe überdauert alles - Der letzte Tanz

von Angel91

Ginny erwachte am nächsten Montag schon ziehmlich früh. Will war wohl irgendwann in der Nacht gekommen da er neben ihr lag.
Schleppend stand sie auf und ging ins Bad. Auf dem Weg dorthin merkte sie das es zwischen ihren Beinen merkwürdig stichte.
Als sie nachsah erschrack sie. Eine dünne Blutspur zog sich bis zu ihren Knien.
Hatte Will etwa...?? Sie schüttelte den Gedanken sofort wieder ab. Ja er war in manchen Punkten echt ein Arsch gewesen, aber soweit würde selbst er nicht gehen.
Ginny schloss die Blutspur also darauf das ihre Periode wohl einen kleinen Frühstart mit schnellem Ende gehabt haben muss und stieg unter die Dusche.
Wieder wanderten ihre Gedanken zu Harry und ihr Magen zog sich zusammen.
Wieso war es plötzlich so wenn sie an ihn dachte? Sie konnte sich einfach keinen Reim darauf machen.
Vielleicht würde ihr der kommende Tag die Augen öffnen.

Eine Stunde später brach im Haus wie so oft, das Chaos aus. Alle wirbelten herum.
Mrs.Weasley schien dabei nicht die nervöseste zu sein.
Ginny die Hermines Trauzeugin sein würde half ihr beim Schminken, was nicht sehr einfach war, da Hermine ziehmlich nervös auf ihrem Stuhl herumrutschte, jetzt beruhig dich dich mal. Du heiratest ihn doch nicht zum ersten Mal." Ginny fing nun schon zum zweiten Mal mit dem Lippenstift an:,, Ja du hast ja Recht. Aber damals hat er mein Kleid schon gesehen. Wir waren ja zusammen einkaufen. Aber diesmal? Denkst du ich werde ihm gefallen?" Ginny lächelte und legte den Lippenstift zur Seite:,, Hermine. Du gefällst Ron doch immer. Selbst im Schlabberlook. Und jetzt schau dich im Spiegel an!" Ginny reichte ihr einen Handspiegel und Hermine staune.
Ginny hatte mit wenig Make up ein kleines Wunder vollbracht.
Hermine sah aus wie eine Märchenprinzessin.
Ihr Kleid sah immer noch genauso schön aus wie gestern. Ihr Haar hatte sie wieder so perfekt hinbekommen und mit dem Schleier und dem Diadem das auch schon Fleur trug, sah sie einfach wunderschön aus:,, Danke Ginny du bist die beste. Aber jetzt solltest du dich besser umziehen gehen. In einer halben Stunde geht es los!" Hermine schubste sie aus dem Zimmer und Ginny ging sich umziehen.
Da es mitten im Sommer war, hatte sie sich ein leichtes aber elegantes Weinrotes Kleid gekauft. Es ging ihr über die Knie und umschmeichelte ihre zarte Taile.
Nach einem leichten Make up ging sie wieder aus ihrem Zimmer und lief prompt in (dreimal dürft ihr raten) Harry.
Dieser trug einen schwarzen Anzug:,, Du siehst bezaubernd aus!" Harry verschlug es bei Ginnys Anblick die Sprache und Ginny lief rot an:,, Danke du auch!"
Sie musste an den Abschlusstanz in Hogwats denken. Da waren sie zusammen gewesen und hatten sich im Gemeindschaftsraum genauso verlegen und bewundert gegenübergestanden.
Doch das war damals. Heute sind sie nicht mehr zusammen und auf der Hochzeit von Hermine und Ron.
Diese Gewissheit traf Ginny plötzlich wie ein Faustschlag und sie wünschte es wäre nicht so gekommen:,, Wo ist Will?" Harry sah hinter Ginny in ihr Zimmer:,, Keine Ahnung. Wird sicher unten sein. Wie gehts Ron?" Sie liefen die Treppe runter in den Garten:,, Na ja er hat ziehmlich Panik wegen seinem Anzug. Wirst du aber noch sehen. Wie stehts bei Hermine?" Er hielt Ginny die Tür zum Garten auf:,, Nervös wegen ihrem Kleid. Aber das wirst du sehen!" Harry grinste.
Das hatte er schon früher so an ihr geliebt. Sie hatte immer ein Argument gehabt.
Im Garten herrschte buntes Treiben. Ein großes weißes Zelt stand in der Mitte und rundherum und drinne standen mindestens über 100 Menschen.
Ginny erkannte viele bekannte Gesichter. Neville mit Luna und ihrem Sohn. Dean, Lavander, Hagrid, Professor Mc.Gonagall, Seamus und viele andere bekannte aus Hogwarts:,, Wirklich bezaubernd!" zwei Arme schlossen sich von hinten um Ginny. Sie drehte sich um und blickte in die Augen von Will.
Wieder traf sie ein Faustschlag, da sie merkte, das sie nichts mehr fühlte wenn sie in diese Augen sah.
Trotzdem lächelte sie und wandte sich um. Harry war in der Menge verschwunden. Ginny blickte enttäuscht rein.
Doch viel Zeit zum nachdenken blieb ihr nun nicht mehr da Mrs. Weasley alle bat, ihre Plätze einzunehmen.
Will setzte sich zu Ginnys Vater und Ginny ging nach vorne zu dem weißen Altar an dem bereits Harry stand und neben ihm Ron.
Er trug einen weißen Anzug der seine Haare prima zur Geltung brachte, vielleicht auch aus dem Grund das sein Gesicht noch weißer war. Der Pfarrer war ein alter Mann in einem schwarzen Gewand.
Nun wurden alle still und die Köpfe drehten sich nach hinten. Vielen entwich ein Oh oder ein Ah als Hermine an der Seite ihres Vaters den Weg zum Altar antrat.
Sie schien vor Glück zu schweben und sie strahlte. Von innen wie von außen.
In den vorderen Reihen schluchtzen Mrs. Weasley und Mrs. Granger in ihre Taschntücher.
Hermine wurde nun neben Ron geführt und Mr. Granger setzte sich neben seine Frau.
Ron sah Hermine wie verzaubert an:,, Ich würde jetzt ja gerne sagen du bist wunderschön aber selbst das ist untertrieben." Hermine strahlte noch mehr und die Aufmerksamkeit galt nun dem Pfarrer der anfing zu reden.
Ginny jedoch nahm das alles kaum war. Ihre Gedanken waren bei Harry, den sie trotz allem noch sehr mochte. Na ja was heißt mochte. Es war mehr.
Doch auf der anderen Seite war da Will. Sie konnte ihn nicht verlassen. Allein wenn sie nur daran dachte was passieren würde zogen sich ihre Eingeweide schmerzhaft zusammen.
Ihr Leben lief vor ihrem inneren Auge ab.
Sie würde auf ewig mit Will zusammen sein. Eine Beziehung ohne Liebe:,, Sie dürfen die Braut nun küssen." Ginny schreckte aus ihren Gedanken. Hermine und Ron küsten sich. Um sie herum wurde es hell und ein glitzter Regen raselte auf sie nieder.
Das war das Zeichen bei den Zauberern das sie nun auf ewig Mann und Frau sind. Beifall erklang und die Gemeinschaft erhob sich.
Ginny gratulierte den beiden und ging dann zu Will:,, Gott bin ich froh das das alles vorbei ist." Ginny sah in an:,, Hat es dir nicht gefallen?" Will lachte gekünstelt:,, Die ganze Zeremonie? Nein! Wann gibts den Alkohol?" Er verschwand und Ginny war wieder den Tränen nah.
Will war einfach nicht der selbe das wurde ihr immer mehr klar. Doch was sollte sie tun? Wenn sie sich von ihm trennen würde, würde er ihr Leben zur Hölle machen und das ihrer Familie wahrscheinlich auch. Und das von Harry. Nein soweit sollte es nicht kommen.
Sie hatte einfach keine andere Wahl mehr. Sie musste mit Will ihr Leben verbringen.

Ginny hatte sich während der gesamten Feier ziehmlich zurückgezogen und dem fröhlichen Treiben zugesehen. Gegen vier Uhr hatte sie Will zum letzten Mal gesehen wie er mit einem Onkel Hermines, sein fünftes Bier trank.
Hermine und Ron standen meißtens nur auf der Tanzfläche. Von Harry sah sie nichts obwohl sie verzweifelt Ausschau nach ihm hielt. Sie wollte doch einfach nur reden.
:,, Butterbier?" Ginnys Herz machte einen Hüpfer. Harry war an ihren Tisch gekommen mit zwei Flaschen Butterbier:,, Danke." sagte Ginny und nahm eine Flasche.
Als sich ihre Hände eine kurzen Moment berührten fühlte Ginny wie eine angeneme Wärme ihren Körper durchfuhr:,, Du siehst so betrübt aus. Alles in Ordnung?" Ginny sah Harry in die Augen. Diese grünen Augen in die sie sich damals verliebt hatte und die sie jetzt noch um den Verstand brachten.
Einen Moment wollte sie ihm alles erzählen doch ließ es bei dem Anblick von Will der schon etwas betrunken durch die Menge torkelte:,, Nein. Alles in Ordnung. Mir gehts wohl nur nicht so gut. Ich schau lieber zu!" Harry lächelte:,, Darf ich dir dabei Gesellschaft leißten? Beim zuschauen?" Ginny nickte.
Die Zeit verstricht. Gegen null Uhr gingen die ersten und es wurde leerer.
Um drei Uhr waren fast alle weg und die Band rief zum letzten Tanz auf:,, Na hast du Lust?" Harry und Ginny saßen immer noch an ihrem Tisch. Ginny überlgte keine Minute und folgte Harry auf die Tanzfläche.
Es war ein langsamer Song und sie schmiegten sich nah aneinander.
Der Blick in den Augen des anderen. Ginny spürte in diesem Moment nicht nur eine Gewisse Wärme, sondern da war es wieder.
Das Kribbeln. Die Sehnsucht. Das Verlangen. Die Liebe zu Harry. Wo war sie nur die ganze Zeit gewesen?
Harry und Ginny tanzten sich aus dem Zelt und tanzten nun auf der Wiese im Mondschein.
Man merkte wie die Luft unter ihren Blicken knisterte. Harry zog Ginny nun ein wenig näher an sich heran und sie konnte seinen Atem jetzt auf ihrer Haut spüren.
Sie sah seine Lippen an. Wie gerne würde sie diese jetzt küssen...:,, Ich denke wir zwei gehen jetzt hoch!" Ginny wurde unsanft von Will gepackt. Er war nicht mehr betrunken aber in seinen Augen war Hass und Wut:,, Und was ist wenn sie nicht wíll?" Harry stand nun direkt vor Will auch in seine Augen spiegelte sich Wut. Ginny stehlte sich zwischen die beiden:,, Harry bitte. Ist okay. Ich jetzt eh gegangen. Wir sehen uns morgen früh!"
Sie hatte Mühe mit Will schritt zu halten, da er schnell ins Haus lief und ihren Arm immernoch umklammerte.
Er zog sie die Treppen hoch in ihr Zimmer:,, Mach es schalldicht!" sagte er als er die Tür schloss. Ginny sah ihn an:,, So wie damals. Einen Lärmzauber! NA LOS!"
Da er die letzten Worte schrie hatte Ginny Müge ihren Zauberstab gerade zu halten um das Zimmer Lärmdicht zu machen.
Sie setzte sich aufs Bett und beobachtete Will der auf und ab lief:,, Kannst du mir mal sagen was das soll?" :,, Will wir haben nur getantzt!" Wieder lachte er gekünstelt:,, Ja nur getantzt. Wenn ich nicht gekommen wäre hättet ihr doch gefickt!" Seine Stimme wurde immer lauter:,, Was du dir wieder einbildest. Das mit mir und Harry ist vorbei."
Er kam nun auf sie zu:,, Das soll ich dir glauben? Denkst du etwa du könntest alles mit mir machen?"
Er drückte sie nun unsanft aufs Bett:,, Wenn das vorbei ist dann zeig es mir!"
Er küsste sie unsanft. Da Ginny Angst hatte er könnte sie schlagen ging sie schweren Herzens darauf ein.
Er ließ seine Hände unter ihr Kleid wandern.
Von ihren Tränen merkte er nichts......



Kommis Bidde


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson