Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe überdauert alles - Erinnerungen an vergangene Jahre und Nächtliche Gedanken

von Angel91

Ginny saß Harry gegenüber im gemütlichen Wohnzimmer der Weasleys.
Immer wenn sich ihre Blicke trafen, hielten sie den Blickkontakt einen Moment um sich dann jedoch peinlich berührt abzuwenden.
Harry hätte Ginny in dem Moment als er sie gesehen hat, am liebsten sein Herz ausgeschüttet.
Doch bei dem Gedanken das ihr Mann irgendwo hier sein könnte machte ihm doch etwas Angst. Schließlich wollte er Hermine und Ron nicht die Tage verderben, wenn er sich mit Ginnys Mann auseinandersetzten würde.
Nun saß er seiner einzigen großen Liebe gegenüber und brachte keinen Ton heraus.
Doch er hatte das Gefühl das es ihr ähnlich gehen musste, den auch sie schwieg verbissen.
Endlich kamen Hermine und Ron wieder, die frischen Kuchen aus der Küche geholt hatten:,, Wisst ihr was? Ich freu mich so! Das ist fast wieder wie in alten Zeiten. Nur wir vier!" Hermine strahlte in die Runde:,, Ja in Hogwarts. Das war schon was schönes....." Ron lehnte sich verträumt zurück:,, Ja. Wisst ihr noch in unserem ersten Jahr? Mit dem Troll?" Harry war nun voll in seinem Element. Über seine Zeit in Hogwarst redete er nur zu gerne:,, Ja und in unserem zweiten hast du Ginny aus der Kammer des Schreckens geholt." Ron blickte von Harry zu seiner Schwester:,, Das war selbstverständlich..." sagte Harry mit rotem Kopf. Ginny schenkte ihm daraufhin ein Lächeln:,, Ich finde unser erstes richtiges spannendes Jahr war unser drittes." Hermine hatte sich nun ebenfalls zurückgelehnt und Ron legte einen Arm um sie:,, Ich mein, das in der Heulenden Hütte, Seidenschnabel, die Dementoren. Es war einfach alles so viel!" Harry grinste sie verschmitzt an:,, Ja klar. Du hast das dritte Jahr ausgewählt, weil du Malfoy diese schönen Ohrfeigen verpasst hast!" Nun war es an Hermine rot anzulaufen:,, Oh ja. Sein Gesicht seh ich immer noch vor mir als wäre es gestern gewesen." Ron küsste sie und widmete sich seinem Kuchen:,, Oder das Trimagische Turnier? Die schwierigen Aufgaben die du machen musstest!" Ginny sah zu Harry. Dieser nickte und merkte wie bei ihrem Anblick seine Knie weich wurden:,, Ja wir hatten zum Teil wirklich eine schöne Zeit!"
Stille. Jeder schien in diesem Moment seinen Gedanken nachzugehen:,, Ach hier bist du also!"
Ginny erschrack als sie Wills Stimme erkannte:,, Ja. Ja, wir haben gerade über die alten Schulzeiten gerdet!" Will setzte sich neben Ginny und musterte Harry:,, Achso ihr kennt euch ja gar nicht. Will, das ist Harry. Harry das ist Will. Mein Mann." das letzte Wort flüsterte sie aus irgendeinem Grund.
Harry wandte seinen Blick ab von den beiden und redete mit Ron wieder über Hogwarts.
Ginny fühlte sich sichtlich unwohl. Die Gegenwart von Will schien sie so langsam zu stören:,, Wie auch immer. Ich wollte nur sagen dein Vater und ich gehen jetzt ein bißchen weg. Er will mir das Dorf zeigen. Wir sehen uns heute Abend!" Will stand auf ohne Ginny davor noch leidenschaftlich zu küssen.
Sie ging zwar auf den Kuss ein, wünschte sich aber aus irgendeinem Grund, das Will in diesem Moment Harry wäre.
Will verschwand und Ginny sah benommen in die Runde:,, Ginny. Soll ich dir mal mein Brautkleid zeigen?" Hermine war aufgestanden. Ginny nickte erfreut und folgte Hermine die Treppe hoch. Zu ihrer Verwunderung ging es in das Schlafzimmer ihrer Eltern und nicht in das von Hermine und Ron:,, Deine Ma hat es hier aufbewart. Wegen Ron!" Hermine lächelte und schlüpfte aus ihren Klamotten in ein bezauberndes Cremefarbenes Kleid.
Es ging bis zum Boden, war ohne Träger hatte schöne Stickereien und vereinzelte Strassteine.
Nun ließ Hermine ihren Zauberstab schwingen und ihre Haare wurden zu einer wunderschönen Hochsteckfrisur in die sie eine weiße Orchide steckte und ihren Schleier.
Ginny blieb die Sprache weg.
Hermine sah einfach wunderschön aus:,, Woow. Es ist traumhaft. Ron wird hin und weg sein!" Hermine strahlte:,, Danke. Es ist zwar nicht das erste Mal das wir heiraten, aber beim ersten Mal war alles aus heiterem Himmel und jetzt wird es eine richtig schöne Feier." Ginny umarmte ihre beste Freundin:,, Ich freu mich so für dich." Sie ließ Hermine wieder los und setzte sich aufs Bett wärend Hermine sich wieder umzog:,, Und bei dir und Will? Alles in Ordnung?" Ginny lächelte leicht:,, Na ja wir haben die ersten Reiberein. Aber ich denke das geht vorbei." Hermine hatte sich nun wieder umgezogen und die Haare geöffnet:,, Aber denk dran. Wenn was ist. Rede Ginny!" Sie lächelte ihr zu und die beiden gingen in die Küche.

Als die vier später beim Abendessen zusammen saßen, fühlte sich Ginny als wären sie nie getrennt gewesen. Es war so wie damals als Harry und Hermine die Weasleys im Fuchsbau in den Sommerferien besuchten.
Sie lachten, hatten Spass und freuten sich auf die Hochzeit am nächsten Tag.
Erst gegen 23Uhr ging Ginny müde in ihr Zimmer hoch.
Harry lag nur ein Zimmer weiter.
Sie wusste nicht was es war, doch sie fühlte sich in seiner Nähe so geborgen.
Sie hätte ihn den ganzen Tag nur im Arm halten können.
Mit ihm war alles anders als mit Will. Mit ihm konnte sie mal wieder so richtig lachen und alle Sorgen der letzten Tage vergessen.
Doch wieso war das so? Sollte sie etwa noch....Nein das war unmöglich. Wieso sollte sie auch? Sie hatte Will schließlich aus Liebe zum Mann genommen. Oder war das etwa nur weil sie dachte sie kann eh nicht mehr so lieben, wie sie Harry geliebt hat?
Im Moment wusste sie es selber nicht mehr. Sie drehte sich von einer Seite zur anderen.
Als sie das nächste mal auf die Uhr sah war es schon halb eins.
wieder glitten ihre Gedanken zu Harry. Mit einem letzten Gedanken an ihren ersten Kuss nach dem Quidditch Spiel, schlief sie schließlich ein und freute sich auf die Hochzeit die bald stattfinden würde.


KOMMIS BIDDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin