Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe überdauert alles - Späte Einsicht und Wiedersehn

von Angel91

Harry stand wie jeden Morgen seid der Trennung von Ginny alleine auf.
Er schaute gar nicht erst in den Spiegel, den er kannte den Anblick nur zu gut.
Verstrubbelte Haare, glasiger Blick und ein bleiches Gesicht.
Die letzten zwei Jahre hatten ihn gezeichnet. Er hatte sich fast ganz von der Ausenwelt abgegrenzt.
Nur Hermine und Ron blieben ihm. Mehr wollte er auch nicht.
Er hatte sich zwar damals von Ginny getrennt, weil er sie nicht mehr liebte.
Doch mit jedem Tag der übers Land zog, wurde ihm bewusst, dass sie die Liebe seines Lebens war.
Doch er hatte gekniffen. Er wollte sie zwar zurück und will es immer noch, doch er hatte nicht den Mut gehabt.
Er hatte zum zweiten Mal mit ihr Schluss gemacht und es bereut. Sein Gedanke war, sie würde ihm eh nicht verzeihen.
So war er in eine kleine Wohnung am Rande von London gezogen und hatte einen unterbezahlten Job im Zauberministerium angenommen.
Es reichte für ihn zum Leben.
Sein Leben war sehr eintönig. aufstehen, essen, arbeiten, heimkommen, essen, Fernschauen, schlafen.
Ab und zu bekam er Besuch von Hermine oder Ron. Oft erinnerten sie sich dann an die alten Schulzeiten, die Abenteuer die sie überstanden haben.
Harrys Gedanken galten in solchen Momenten oft zu Ginny. Wie sie zusammen lauschige Stunden am See verbrachten oder am Kamin.
Wie oft hatte er sich vorgenommen zu ihr zu gehen und ihr alles zu sagen. Dass er sie noch mehr als alles andere liebte. Doch jedes Mal hatte ihm der Mut gefehlt.
Nun schleppte er sich mit schweren Schritten ins Bad um eine kalte Dusche zu nehmen. So würde er wenigstens ein bisschen wach werden, was in letzter Zeit immer schwerer wurde.
Seine Gedanken galten jetzt 24 Stunden Ginny. Er konnte an nichts anderes mehr denken egal wo er war und was er machte.
Außerdem dachte er immer an den Moment denken an dem ihm Hermine von ihrer Hochzeit erzählte und ihr das Bild zeigte.
Ginny war darauf. In einem wunderschönen Cremefarbenem Kleid. Ihr Haar war kunstvoll hochgesteckt und ihre Augen strahlten vor Glück.
Der Mann neben ihr sah genauso glücklich aus. Er war einen Kopf größer und hatte blonde Locken.
Harry fühlte sich als würde er in ein tiefes Loch fallen ohne Ende. In dem er heute noch steckt.
Harry hoffte sehr darauf dass er Ginny an Hermines und Rons Hochzeit Morgen sehen würde.

Ginny war froh an diesem Tag Wil aus dem Weg gehen zu können, da sie voll und ganz mit packen beschäftigt war.
Sie war ihm aber auch dankbar. Er hatte die Nacht freiwillig auch der Couch verbracht um ihr die Zeit zu geben die sie brauchte.
Erst gegen Abend gesellte sie sich zu ihm in die Küche:,, Fertig mit packen?" fragte er zaghaft und Ginny merkte das es ihm leid tat, in seiner Stimme.
Sie ging zum Kühlschrank:,, Ja wir können morgen früh gleich appariren."
Wil verzog das Gesicht. Da er ein Muggel war hasste er apparirennoch mehr als jeder Zauberer, da das wirklich nicht sehr angenehm war.
Ginny setzte sich neben ihn:,, Wegen der Sache gestern. Du sollst wissen das es mit...." Ginny hob die Hand:,, Ich hab gesagt wir werden sehen wie die nächsten Tage verlaufen. Wir bleiben vier Tage bei meinen Eltern. Ich geh nun ins Bett wir müssen morgen früh raus da wir in sieben Abschnitten appariren müssen. Das wird nicht leicht!"
Sie verschwand und ließ ihn zurück.
Die nächsten Tage werden zeigen wie es mit ihnen weitergeht. Mit diesen Gedanken schlief Ginny ein.

Als die beiden am nächsten Morgen um 9.00Uhr vor ihrer Wohnung standen und appariren wollten, nahm er ihre Hand. Sie fühlte sich warm an.
Doch Ginny merkte das es nicht mehr so kribbelte wie am Anfang. Es war nun mal ein tiefer Riss in ihrer Liebe.
Ginny hielt seine Handfest und sie nahmen den langen Weg zum Fuchsbau auf.
Nach sieben für die beiden endlos scheinenden Stationen, kamen sie im Garten des Fuchsbaus an.
Schon sah Ginny ihre Mutter aus dem Haus kommen:,, Ginny. Oh Ginny wie schön das du da bist!" sie schloss ihre einzige Tochter in die Arme und küsste sie auf jede Backe :,, Und William. Ihr müsst erschöpft sein kommt rein Frühstücken die ersten Gäste sind schon da. Ach ich bin ja so aufgeregt!" Mrs. Weasley hüpfte fast vor ihnen ins Haus.
Als Ginny eintrat kam ihr sofort Ginny entgegen:,, Ginny! Wie toll das ihr kommen konntet. Wie geht’s dir? Wir haben uns sicher so viel zu erzählen!" Will warf ihr einen nervösen Blick zu:,, Ja das werden wir...." Ginnys Stimme machte Will nervös als Hermine ihn begrüßte und Ginny Ron umarmte:,, Wie viele Gäste habt ihr den eingeplant?" fragte Ginny als sie sich neben Will setzte:,, Na ja so um die 200. Alle möglichen Leute die uns eingefallen sind. Darunter auch alte Schulfreunde. Ach ich freu mich so!" Hermine sah verliebt so Ron herüber der ihr zuzwinkerte.
Ginny freute sich so für die beiden. Sie waren jetzt schon so lange zusammen, wirkten aber verliebt wie am ersten Tag.
Nun merkte sie wieder dass es mit ihr und Will nicht mehr das selbe war.
Kurze Zeit später brachten die beiden in Ginnys altes Zimmer das mittlerweile zum Gästezimmer geworden war:,,Was willst du Hermine eigentlich erzählen?" Ginny merkte sofort den miesen Unterton in seiner Stimme:,, Na ja alles was in den letzten Wochen so passiert ist eben!" Will kam zu ihr und packte sie grob am Oberarm:,, Ich hoffe für dich du sagst ihr nichts von Vorgestern. Ich waren dich Ginny!"
Sie versuchte sich aus seinem Griff zu befreien doch er war zu stark:,, Ich habe nie gesagt das ich irgendwas darüber sagen werde!" Will lachte gekünstelt:,, Hältst du mich für so blöd? Ich habe lange genug den braven Ehemann gespielt! Denk dran, denke nicht mal daran mich zu verlassen oder irgendwas zu sagen! Sonst mach ich dir das Leben zur Hölle!" Er ließ sie so ruckartig los dass sie zu Boden fiel.
Auch als er das Zimmer kurz darauf verließ blieb sie dort sitzen.
Der Schock saß wie immer zu tief. Jetzt verlor schon ohne Alkohol die Kontrolle über sich und jetzt drohte er ihr auch noch. So schien ihr letzter Funke Selbstvertrauen und Liebe die noch da waren langsam zu verglühen.
Sie stand auf. Ihre Knie zittertend doch sie wollte sich vor ihrer Familie nichts anmerken lassen und lief in die Küche zurück:,, Ach Ginny Schätzchen. Hermine und Ron sind im Garten. Geh doch zu ihnen. Ihr habt euch so lange nichts gesehen. Will unterhält sich mit deinem Vater." Ginny lächelte ihrer Mutter zu und verschwand im Garten. Von weitem sah sie Hermine und Ron die wie gebannt auf etwas starrten.
Erst als sie näher kam, erkannte sie das dort gerade jemand apparirte:,, Wer kommt den?" fragte sie als sie sich hinter die beiden stellte:,, Wirst du gleich sehen!" sagte ihr Bruder.
Ginny schritt einen Schritt zurück als sie die Person endlich sah die gerade kam.
Hermine stürmte sofort auf ihn zu und Ron folgte.
Harry hatte sich kaum verändert fand sie. Nur sein Haar war nicht ganz so wuschlig wie damals. Nach einer großen Begrüßung, erkannte auch er Ginny.
Ihm wurde heiß und kalt zugleich.
Er fand sie war sogar noch schöner geworden. Nur etwas dünner. Langsam kam er auf sie zu.
Keiner der beiden sagte einen Ton. Sie ließen den anderen erstmal auf sich wirken.
Dann ohne Vorwarnung fiel sie ihm um den Hals und Harry schloss die Arme um sie.
Zwei Jahre hatten sie sich nicht gesehen und jetzt brauchten sie nicht mal Worte.
Sie waren beide einfach glücklich. Ginny hatte Tränen in den Augen als sie sich lösten:,, Schön dich zu sehen!" sagte Ginny schließlich. Harry strahlte einfach nur.
So lange wollte er sie endlich wieder sehn.
Jetzt da es soweit war, wollte er den Moment ewig dauern lassen.
Er wusste dass die nächsten Tage nur schön werden konnten!!




KOMMIS BIDDE
PS: Diesmal lief es durchs Word. Dürften keine Fehler mehr drin sein. Hoffe ich....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes