Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe überdauert alles - Prolog

von Angel91

Sie sah in den Spiegel und erschrack. War das den wirklich noch sie?
Die Wangenknochen waren eingefallen, das linke Auge zierte ein Veilchen und ihre Lippe blutete.
Er hatte sie wieder geschlagen. Obwohl er doch gesagt hatte es würde nie wieder passieren. Es war das zweite Mal das er die Hand gegen sie erhob, als er wieder mal angetrunken nach Hause kam.
Die ersten Male als er das tat, hatte er sich gleich ins Bett gelegt und seinen Rausch ausgeschlafen, als er jedoch seine Arbeit verlor und immer häufiger trinken ging, wurde er immer lauter.
Bis es eines Abends passierte. Sie hatte ihm gesagt, wenn er noch einmal betrunken nach Hause käme würde sie sich trennen. Da hatte er sie zum ersten Mal geschlagen.
Als sie danach wimmernd am Boden lag, mit einer angeknacksten Rippe, blutender Nase und angeschwollenem Auge und er begriff was er getand hat, nahm er sie in den Arm und schwörte ihr das es nie wieder passieren würde.
Sie glaubte ihm und glaubte ihrer Liebe zu ihm und schwieg.
Jetzt da er sie zum zweiten Malgeschlagen hatte, war ihre Liebe zu ihm angeschlagen.
Sie war nur eine halbe Stunde später als sonst nach Hause gekommen als sonst und er unterstellt ihr in seinem Alkoholrausch gleich eine Affäre.
Sie klammerte sie an das Waschbecken und sah sich wieder im Spiegel an.
Von ihrer damaligen Schönheit war kaum noch was zu sehen. Ihre Haare hatten an Glanz verloren und die Sommersprossen die ihr Gesicht so schön machten waren fast verblasst.
:,, Ginny öffne bitte die Tür! Ich will mich entschuldigen!" Sie fuhr zusammen und sah zur Tür:,, Ach und wie lange hälst du es diesmal durch? Wil ich las mir von dir nichts mehr vor machen!"
Nachdem Ginny mit Harry fast ein Jahr zusammen war, zerbrach ihre Beziehung und ein halbes Jahr später lernte sie auf einer Party William kennen.
Er sah gut aus mit seinen blonden Locken und seinem charmatem Lächeln.
Sie trafen sich wieder und aus Frendtschaft wurde am Ende Liebe. Nachdem sie zusammen waren zogen sie auch so schnell wie möglich zusammen und sechs Monate später gaben sie sich das JA-Wort.
Ginny wusste damals, das William der Man ist mit dem sie alt werden will und eine Familie gründen will.
Doch nachdem was passiert ist, war sie sich nicht mehr sicher.
Wieder klopfte es gegen die Tür:,, Nun mach doch bitte auf!" Seine Stimme klang verzweifelt und Ginny öffnete. Da stand er nun. Einen Kopf größer und um einiges Kräftiger als sie. Wie sollte sie sich auch gegen ihn wären?
:,, Nein sag nichts ich weiß was kommt. Erst sagst du es tut dir leif du tust es nie wieder und bei Gelegenheit rastest du wieder aus!"
William sah sie an:,, Ich weiß das es ein Fehler war...." Ginny unterbrach ihn:,, Wie bitte einer? Und das heute?" William schaute auf seine Füße und dann wieder in Ginnys blaue Augen die rot waren vom weinen:,, Okay zwei Fehler. Aber bitte glaub mir und ich liebe dich über alles! Bitte geb mir noch eine Chance!"
Ginny sah ihm nicht in die Augen. Sie konnte es nicht. Es tat zu weh. Ja. Mehr weh als die Schläge tat eigendlich, das er nicht mehr der selbe war.
Sie hatte sich doch damals so in ihn verliebt. In seine lockere lustige Art. Sein Lächeln.
Doch heute war er ernst und aggressiv. Und sein Lächeln schien verschwunden. Als hätte er es mit seinem Job verloren.
Doch trotz allem Wa da noch etwas. Sie liebte ihn trotzdem. Sie sah ihm tief in seine Augen. In die braunen Augen in die sie sich damals verliebt hatte.
Ginny hohlte einmal tief Luft:,, Gut du wirst deine Chance bekommen. Übermorgen fahren wir zu mir. Wie du sicher weißt heiratet mein Bruder. Danach sehen wir weiter!" Ginny verschwand wieder im Bad.
Ja. Ihr großer Burder Ron würde endlich heiraten. Zwar hatten er und Hermine schon mal geheiratet, doch nur im ganz kleinen Kreise. Diesmal wollen die beiden ein rießiges Fest.
Ginny freute sich darauf. Sie hatte die beiden und ihre Familie jetzt länger nicht mehr gesehen. Doch etwas, ganz tief in ihrem Herzen hoffte, das jemand anders auch eine Einladung bekommen hat....


So des Chap ist etwas kurz geworden. Soll auch mehr ein Einstieg werden. Geht erst im zweiten etwas länger los!!!
KOMMIS BIDDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz