Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiss - Heiss

von Todesfee

Hermine ging durch den alen Hof.So vieles hatte sie hier erlebt: Einmal hatte Snape Ron,Harry und Hermine gesehen,als sie ihn schuldbewusst angestarrt hatten,dann war er gekommen und hatte Harry's Buch aus der Bibliothek gesehen,ihnen gesagt,es sei verboten Bücher aus der Bibliothek mit raus zu nehmen , einkassiert und Griffindor 5 Punkte abgezogen;völlig zu unrecht natürlich.
Ach,so vieles war hier passiert...
HIER!Ind dieser Ecke hatte sie einmal mit Ron gestanden und ihn geküsst.Hermine konnte sich noch SO gut errinnern!Und dann war diese Claire aufgetaucht und Hermine war für Ron nur noch undeutlicher Rauch.
Sie seufzte.Sie wusste,dass sie ihn noch immer liebte,doch er war tabu!Kaum 2 Jahre,nachdem Ron Claire getroffen hatte,hatten sie geheiratet.Das war jetzt 5 Jahre her.5 unendliche,quälende Jahre...
"Hermine?"
Sie drehte sich um.Zu gut kannte sie diese Stimme, hatte sie sich doch ewig gewünscht sie zu hören.
"Ron!"
Sie fielen in eine umarmung.Doch schon nach einigen Sekunden löste sich Hermine von ihm.Ron war nicht allein gekommen.Hinter ihm stand eine hohe,schlanke,blonde und blauäugige Gestalt.

Ist die dahinten die die damals besser war?
Sag hatt sich's gelohnt,ihr seid so ein tolles Paar!
Ich hab's dir verziehn,sie ist doch wirklich so schön,
heut' kann ich versteh'n,du musstest mit ihr geh'n...


Claire sah verschüchert zu den beiden herüber.Sie hatte echt KEINE Ahnung wie frau sich gut kleidet!Die Knöpfe ihrer hellblauen Bluse waren ordentlich bis obenhin zugeknöpft,iht schwarzer Rock ging bis über die Knie und über die schuhe vollte Hermine erst gar nicht nachdenken.SIE sah andest aus,sie hatte sich in den 7 Jahren deutlich geändert.Ihre schneeweiße Bluße hatte die ersten beiden Knöpfe geöffnet,so dass ein lockerer und recht tiefer ausschnitt zu sehen war.Ihr weiter jeans Rock gerade mal bis zu den Knien.Ihre weißen Sandaletten hatten einen leichten Absatz,ihre Hare waren locker,elegant hochgesteckt und zusammen sah das einfach unglablich sexy aus.
Was Ron ins Gesicht geschrieben stand.

Doch du siehst mich so an,was ist denn it dir los?
Sie steht doch hinter dir,was soll das bloß?!
Du siehst mich so an,als wolltest du was
sie ist doch dein traum,oder fehlt dir was?


Es bestand kein Zweifel,Ron sah sie völlig weggetreten an und als Claire ,recht leise wie Hermine fand,sagte:
"Ich geh dann mal rein,ihr möchtet euch sicher unterhalten!"
reagierte Ron kaum.Und noch etwas eigenartiges:sobalt Claire gegangen war,schien eine Art anspannung von Ron abzufallen.Völlig ungeniert glotzte er sie an.

Heiss-das ist sie nicht,so heiss wie ich
ist sie nicht für dich!
Ist sie so so heiss,so heiss wie ich?
Hey erzähl mir kein scheiss,
SIE IST NICHT HEISS!


Dann fragte er völlig durchschaubar:"Sag mal Mine...hast du eigentlich 'nen Freund?"
Woraufhinn sie leicht ironisch anwortete.

Was willst du denn von mir,sie sieht doch sexy aus!
Sie passt doch zu dir,die kleine graue Maus!
Und doch
denkst du nurnoch an mich,wenn du sie verführst,
und du träumst von mir,wenn du bei ihr frierst...


Ron sah halb belustigt,halb eingeschnappt aus,ging aber nicht darauf ein.

Heiss-das ist sie nicht,so heiss wie ich
ist sie nicht für dich!
Ist sie so so heiss,so heiss wie ich?
Hey erzähl mir kein scheiss,
Sie ist nicht heiss-so heiss wie ich
ist sie nicht für dich!
Hey erzähl mir kein scheiss
SIE IST NICHT HEISS


Sie ging an ihm vorbei,sah ihm im vorrübergehen kurz in die Augen und wusste:
Bei den Weasleys würde sich in nächster Zeit etwas ändern,für Claire tat es ihr Leid,doch erstmals freute sie sich für SICH.

__________________________________________________
Nja...bin eig. zufrieden *grins*
Schreibt Bitte,bitte,BITTE Kommis!
*kekse austeil*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell