Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Can't live without you - Schlußwort

von Angel of darkness

Schlußwort

So Ihr Lieben...
Es ist vorbei. Wirklich vorbei. Irgendwie schwer zu fassen.
Auch wenn das letzte Chap eigentlich schon mit dem Heiratsantrag kommen sollte und es jetzt doch tatsächlich 25 (!) mehr geworden sind...

Die Geschichte um Sirius und Aria ist zu Ende...

Und auch wenn ich froh bin, die Story trotz chronischen Zeitmangels endlich zum Abschluß gebracht zu haben, so werden die zwei mir doch irgendwie fehlen, nachdem sie mich nun so einige Jahre begleitet haben.
Immerhin ging das erste Chap von 'Thorns of love' bereits am 26.05.2007 on und da waren ettliche der weiteren Szenen oder Chaps (auch von Can't live without you) schon auf Schmierpapier oder zumindest in meinem Kopf... Teilweise schon monatelang.
Auch wenn ich niemals gedacht hätte mit diesen zwei Teilen einmal einen dicken Aktenordner zu füllen - von den Recherchen wie Abtreibungsfristen, Friedhöfe, Kleidergrößen etc. mal ganz abgesehen...


Herzlichen Dank allen, die bis zum Schluß durchgehalten und die ganze FF gelesen haben! Danke an die derzeitig 59 Abonennten! Das zeigt doch, dass einige gefallen an der Story gefunden haben!
Ein besonderes Dankeschön natürlich an alle Kommi-Schreiber! Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich doch irgendwann abgebrochen, wenn ich mal wieder im 'kreativen Loch' saß und die Übergänge einfach nicht werden wollten...
*Für jeden ein riesiges Stück Schoko-Sahne-Torte rüberreich*


Für meine treuesten Kommi-Schreiber hab ich deshalb auch noch eine Überraschung. (Ohne Euch wär ich aufgeschmissen gewesen!)
ilena malfoy hat mich mal drauf gebracht, als sie sich in nem Kommi ne Szene gewünscht hat, die leider nicht vorgesehen war und auch nicht mehr zum Einbauen gepasst hätte.
Eigentlich waren mal fünf Szenen geplant, aber da die anderen drei anscheinend abgesprungen sind...

@ 2 of the Marauders und hermine1965
Hier mein Dankeschön an Euch: 'The missing scenes'
Sucht Euch jeder eine Szene aus, die Euch gefehlt hat oder die Ihr gerne noch gehabt hättet, altersfreigabe egal, und ich schreib sie für Euch... Kann auch zur Zeit von 'Thorns of love' spielen, völlig egal, solange sie zu den Charas passt...
Wünscht Euch was!




Über einen abschließenden Kommi würde ich mich natürlich noch freuen! Re-Kommis vorerst im Kommi-Fenster, später per Eule...


Würde mich freuen, von Euch zu lesen,
liebe Grüße
Angel of darkness



Sonstiges:
Sobald 'The missing scenes' on geht, werd ich die FF nochmal überarbeiten - heißt die meisten Anmerkungen und Re-Kommis meinerseits rauslöschen - und noch ein paar Rechtschreibfehler tilgen. Wer also runterladen möchte sollte vielleicht noch solange warten. :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell