Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Can't live without you - Die Ruhe vor dem Sturm?

von Angel of darkness

Was lange wärt wird endlich auch mal was... Hoffe ich doch zumindest ;-) (Zumindest hab ich das dran herumstreichen und umformulieren aufgegeben)
Sorry für die lange Wartezeit, aber ich kriegs grad echt kaum gebacken. Würde Euch für die letzten Chaps gerne was anderes versprechen, aber die Aussichten sind eher schlecht...

Thanks für die treuen Kommis, das bedeutet mir echt viel
@ 2 of the Marauders: Ich mag meinen Snape auch weniger als Deinen, *grins* und ich hätte sicher nichts dagegen gehabt ihn von Sirius zerlegen zu lassen - aber das hätte wohl ein paar Monate Askaban bedeutet - und Tatze darf doch die Geburt nicht verpassen! Und das reg und Sirius nur durch die Häuserwahl auseinander gerissen wurden konnte ich mir nie vorstellen. Ich meine mit der Zeit natürlich schon - aber doch nicht so abrupt, wie das manchmal rüberkommt. Immerhin hatten zwei kleine kinde rim Grimmauldplatz sicher keine schöne Zeit. So was schweißt doch auch zusammen *traurig den Kopf schüttel*
@ hermine1965: Die Strafe hätt ich ihm nur zu gern verpasst, aber dann wär Sirius auch fällig gewesen und das geht ja jetzt gar nicht. Aber zum Glück ist Sirius ja auch bewusst, für was er sich zusammenreissen muss :-)
@ Vöna: Danke für Dein Lob wegen Snape! Mit dem Chara hab ich mich echt schwer getan (Ich hab sogar erwogen ihm ne Entschuldigung abzuringen - aber das war irgendwie zu unecht - also Szene umgeschrieben...)Das Sirius in seiner Kindheit so wenig Liebe erfahren hat ist meioner Meinung nach mit ein Grund für seine tiefe Verbundenheit mit James und den Maraudern. Und später mit Ari natürlich... Er öffnet sich nur Menschen, denen er vertraut - und dieses Vertrauen zu erringen ist nicht so einfach. Er hätte sich nie wirklich verliebt, wenn er nicht erst den Menschen und dann die Frau - oder damals noch das Mädchen - gesehen hätte... *Seufz* Und James' Familie hat ihm wohl etwas gegeben, das er so nie erfahren hatte: Liebe und bedingungslosen Rückhalt (denn die Blacks haben ihn sicher nicht so einfach davonkommen lassen wollen)


Jetzt aber endlich los!
Viel Vergnügen! ;-)



Kapitel 38: Die Ruhe vor dem Sturm?

Obwohl es Aria und dem Baby offensichtlich gut ging gefiel es Sirius in keinster Weise am Montag den Weg ins Ministerium antreten zu müssen. Aria hatte von einer Anzeige Snapes Abstand genommen und auch wenn Sirius‘ Meinung über den Slytherin sich nicht gebessert hatte, so hatte er ihr doch zugestimmt. Das war keine Angelegenheit, die das Ministerium etwas anging. Er würde sicher nicht erst einen Antrag stellen, falls noch einmal irgendetwas vorfallen sollte…
Malfoy hatte sich Sirius noch am selben Abend unter vier Augen vorgeknöpft – und obwohl McGonagall darauf bestanden hatte, dass beide Zauberer ihre Zauberstäbe vorher bei ihr abgaben, war bereits kurze Zeit später ein ziemlich kleinlauter und sichtlich verstörter Draco in der Türe erschienen. Auch ohne Zauberstab war Sirius offensichtlich sehr deutlich geworden. Der leichte Schmutz auf Malfoys Rücken und zwei große Pfotenabdrücke auf seinen Schultern sprachen Bände. Um Minerva McGonagalls Mund hatte es verdächtig gezuckt, als sie ihm seinen Stab überreicht hatte. „Sie sollten mehr auf sich achten, Mr. Malfoy“, hatte sie ihn vorwurfsvoll ermahnt, während sie leicht die Staubspuren von seinen Schultern klopfte. „Das habe ich ihm auch schon gesagt“, mit grimmigem Lächeln war Sirius hinter ihm aus der Türe getreten und überraschend eilig hatte der Slytherin das Weite gesucht.
Mit seinen Gedanken immer noch nicht ganz bei der Arbeit, saß Sirius schließlich in seinem Büro und besah sich die anfallenden Aufträge. Er war gerade dabei, sich in eine Akte für eine bevorstehende Observation zu vertiefen, als Kingsley ihn aufschreckte „Du wirst am Kamin verlangt!“ Verwundert starrte Sirius ihn an. Sicher – seine Bürozelle hatte keinen direkten Außenanschluss – aber normalerweise kamen Nachrichten für ihn über den Kamin dieser Abteilung.
„Aria“, klärte Kingsley ihn auf. „Ari? Ist was passiert?“, wie vom Hippogreif getreten schoss Sirius in die Höhe. Heute Morgen war doch alles in Ordnung gewesen… „Wieso Dein Kamin?“, fragte er im vorbeieilen, bereits im Begriff den Raum zu verlassen. „Besser so…“, murmelte Kingsley verhalten, ein Grinsen nur schwer unterdrückend „Du solltest Dich beeilen…“
Ein paar Minuten später wusste er warum. Zornfunkelnd blitzten Arias schwarze Augen ihm aus dem Kamin entgegen „Sirius Orion Black! Beweg Deinen Hintern sofort nach Hause! Sofort!“ Keine Sekunde später war ihr Kopf auch schon verschwunden.
Er ließ sich nicht lange bitten. Sie erwartete ihn mit in die Seiten gestemmten Armen vor dem Kamin – kein bisschen freundlicher als eben. „Ari, was ist los?“, fragte er alarmiert und Aria schnaubte auf „Du bist los!“ „Was?“, irritiert sah er sie an. „Sag Winky sofort, dass Du den Befehl zurücknimmst!“, bestimmend deutete sie auf die kleine Elfe, die mit sichtlich entschlossenem Gesicht nur wenig hinter ihr stand. „Was für ein Befehl?“, fragte er beinahe hilflos, anscheinend überhaupt nicht verstehend, um was es eigentlich ging „Winky?“ „Winky hat die Herrin nicht aus den Augen gelassen, Master Sirius“, entgegnete sie sichtlich stolz „Wie Ihr es befohlen habt.“ „Was?“, fraget Sirius immer noch irritiert „Was genau habe ich Dir befohlen?“ „Ihr habt Winky heute Morgen befohlen die Herrin nicht aus den Augen zu lassen, Master Sirius. Bevor Ihr in den Kamin gestiegen seid.“ Allmählich verstehend, riss Sirius die Augen auf „Aber ich meinte doch nur…“ „Was genau meintest Du?“, ungeduldig begann Aria mit dem Fuß zu wippen. „Das ist doch nur eine Redewendung… Winky sollte doch nur ein bisschen auf Dich achtgeben…“ „Ach? Vielleicht hättest Du ihr das auch so sagen sollen? Winky hat das ziemlich wörtlich genommen!“, mehr brummelnd als noch ernsthaft böse fügte sie hinzu „Und bei Merlin! Ich bin wirklich alt genug um alleine zur Toilette zu gehen! Und während DU das hier klärst…“ Aria machte auf dem Absatz kehrt und verschwand aus der Bibliothek eine sichtlich verschreckte Elfe und einen mittlerweile breit grinsenden Sirius zurücklassend…
Nach einem kurzen Gespräch mit Winky betrat Sirius das Wohnzimmer. Das Grinsen erschien sofort wieder auf seinem Gesicht, als Aria hereinkam. Ihre Augen begannen bei seinem vergnügten Anblick erneut wütend zu funkeln. „Das ist nicht lustig!“, schnaubte sie, während sie ihm einen Schlag auf die Schulter versetzte. Schlagartig veränderten sich Sirius‘ Züge. Besitzergreifend umschloss er ihr Gesicht mit seinen Händen, zog sie an sich um sie leidenschaftlich zu küssen. Für einen Augenblick kämpfte Aria gegen die Versuchung an, dann schlang sie auch schon die Arme um seinen Hals und küsste ihn wieder. „Du bist so unglaublich, wenn Du wütend bist“, murmelte Sirius heiser vor Erregung, als er ihren Mund schließlich frei gab nur um ihn gleich darauf wieder in Besitz zu nehmen. Ohne den Kuss noch einmal zu unterbrechen dirigierte er sie vorsichtig zum Kamin, zog sie mit sich hinunter auf den Teppich. „Musst… Du nicht… Büro…?“, stammelte Aria, als er kurz von ihr abließ, um ihr das T-Shirt über den Kopf zu ziehen. „Dann mach ich eben die Mittagspause durch“, raunte er kaum im Stande, sich noch länger zu beherrschen. Aber das musste er auch nicht…

Die Wochen vergingen. Der Juni ging zu Ende und vier junge Gryffindors kehrten etwas wehmütig, aber mit ihrem Abschluss und Plänen für die Zukunft in der Tasche aus Hogwarts zurück. Für Harry James Potter ging in Erfüllung, was er nie zu hoffen gewagt hatte. Nicht nur, dass er gemeinsam mit seinem besten Freund zur Aurorenausbildung zugelassen worden war – auch das Haus in Godric’s Hollow war fertig, Ginnys Koffer gepackt. Nichts stand ihrem gemeinsamen Einzug mehr im Wege. Ron und Hermine dagegen würden die erste Zeit noch im Fuchsbau verbringen – allerdings nicht, ohne die Augen nach einem geeigneten Heim offen zu halten.
Sirius war glücklich Harry und seine Freunde wieder ‚in der Nähe‘ zu haben und Aria, deren Umfang immer beachtlicher wurde, genoss die willkommene Abwechslung in vollen Zügen, wenn auch deutlich geruhsamer als sonst. Das Strahlen in ihren Augen und das Lächeln auf ihren Zügen waren übermächtig, und auch von Sirius‘ Gesicht schien das Grinsen in dieser Zeit kaum zu schwinden.
Bill und Fleur waren vor ein paar Monaten Eltern eines gesunden Jungen geworden und der kleine Wonneproppen schien die Vorfreude nur zu steigern. Trotz der Unbeschwertheit und der vielen Glücksmomente dieses Sommers baute sich langsam Spannung auf, warteten sie alle auf ein Ereignis. Doch Remus ließ sich Zeit…

Der August neigte sich bereits dem Ende zu. Langsam stieg Aria die Treppe hinab. Obwohl der Umfang ihres Bauches mittlerweile beträchtlich war strahlte sie eindeutig Zufriedenheit aus. „Hallo Kingsley“, begrüßte sie ihn lächelnd „Sirius zieht sich gerade um.“ „Hallo Aria. Tut mir leid, ich bin ein bisschen früh.“ Ebenfalls lächelnd reichte er ihr die Hand „Du wirst von Mal zu Mal schöner.“ Aria schmunzelte „Du meinst runder…“ „Das auch“, rutschte es ihm heraus und er fragte sich sofort, ob es eine gute Idee war eine hochschwangere Frau auf diesen Zustand hinzuweisen, doch Aria lachte nur. „Nicht wahr? Er wächst und gedeiht.“ „Wie lange hast Du noch? Zwei Wochen?“ „Nicht ganz. Termin ist am Zehnten. Aber Jamie war auch drüber…“, sie zuckte mit den Schultern „Aber jetzt wird’s auch Zeit.“ Aria grinste „Aber lass das bloß Sirius nicht hören, sonst verbannt er mich endgültig aufs Sofa…“ Kingsley grinste wissend. Das konnte er sich vorstellen… „Wird allmählich beschwerlich, was?“ „Naja, apparieren darf ich nicht, Autofahren soll ich nicht mehr – und mit meinem Umfang im Kamin zu reisen ist nicht sehr bequem…“, sie grinste breit „Ich seh‘ schon aus, als ob ich einen Riesenquaffel verschluckt hätte… So allmählich bekomme ich eine Ahnung davon, wie ein gestrandeter Wal sich fühlen muss…“ „Der entzückendste Wal, den ich kenne“, ertönte Sirius‘ Stimme von der Hälfte der Treppe und Aria schmunzelte wieder. Grinsend nahm er die letzten Stufen.
„Hi Kings“, begrüßte er den Freund, während er von hinten zärtlich die Arme um ihren Bauch schlang und sie auf die Wange küsste. „Das will ich Dir auch geraten haben. Immerhin bist Du für diesen Zustand mit verantwortlich…“ Sirius grinste breit. Oh ja, das war er. Für Kingsley kaum vernehmbar raunte er in ihr Ohr „Und ich habe jede Sekunde genossen.“ „Das ist mir nicht entgangen…“, flüsterte sie leise, während sie sich umdrehte und ihn zum Abschied küsste. „Passt auf Euch auf“, sagte sie ernst und die beiden Männer nickten. „Werden wir“, versicherte ihr Kingsley, während Sirius ihr bereits tief in die Augen sah „Du auf Euch auch! Übertreib es nicht!“ Zärtlich strich er über ihren geschwollenen Leib. Lächelnd schüttelte sie den Kopf „Werd ich nicht, versprochen.“ Noch einmal berührten sich sanft ihre Lippen, dann lösten sie sich voneinander und die beiden Zauberer verließen das Haus – nicht zum ersten Mal unterwegs zu einem gemeinsamen Auftrag, doch vorerst eindeutig der Letzte außer Haus.
Seufzend nahm Aria das Buch zur Hand an dem sie gerade arbeitete und machte es sich auf dem Sofa bequem. Sie konnte etwas Ablenkung gebrauchen. Allmählich wurde es wirklich Zeit. Sie seufzte erneut. Das konnte ein langer Tag werden…

Den Kopf entspannt zurückgelegt saß Aria einige Tage später auf der Hollywoodschaukel im Garten, mit geschlossenen Augen leicht vor sich hinschaukelnd. Ein Lächeln legte sich auf ihre Züge, als leise Schritte sich näherten. Sie hätte sie unter tausenden erkannt. „Hi“, sagte sie leise mit immer noch geschlossenen Augen, während er sich herunterbeugte um sie zärtlich zu küssen. „Hi Mrs. Black“, raunte Sirius als er sich von ihr löste „Begrüßt Du jeden Ankömmling so?“ „Natürlich“, für einen Moment öffnete sie die Augen und grinste ihn schelmisch an als er sich neben sie setzte.
„Wag es ja nicht!“, grinsend kniff Sirius sie leicht in die Wange – sie durchzukitzeln wagte er bei ihrem Zustand schon lange nicht mehr. „Hatte ich nicht vor“, entgegnete sie lächelnd. Mit bereits wieder geschlossenen Augen kuschelte sie sich an ihn. Lächelnd legte der Rumtreiber einen Arm um sie, zog sie noch näher an sich und hauchte einen Kuss auf ihr Haar. „Wie geht’s Euch Beiden?“, fragte er leise, während seine freie Hand über ihren Bauch strich. „Gut. Der Kleine schläft anscheinend und ich genieße die Ruhe – bevor er mich überhaupt nicht mehr zur Ruhe kommen lässt.“ Sirius lächelte zufrieden. Er war froh, dass sie von sich aus etwas kürzer trat. Ihr Umfang war mittlerweile wirklich gewaltig und es würde nicht mehr lange dauern. Eigentlich waren es jetzt nur noch drei Tage – doch bis jetzt hatte es keine Anzeichen gegeben, dass der kleine Remus sein geschütztes Zuhause gegen ein neues eintauschen wollte. Nun – allzu lang über den Termin würde auch das St. Mungo nicht warten. Spätestens in zwei Wochen würde es soweit sein. Und das war gut so. Auch wenn sie sich niemals beklagte wurde die Schwangerschaft jetzt immer beschwerlicher für Ari - und Sirius mit jedem Tag zunehmend nervöser. Jeden Moment konnte es soweit sein.


Während Aria insgesamt doch recht gelassen blieb wuchs die Unruhe in Sirius ständig an. Die Zeit die er im Ministerium verbrachte wurde trotz der willkommenen Ablenkung unerträglich – rechnete er doch in jeder Sekunde mit Winkys auftauchen.
Zuhause war es fast noch schlimmer. Das leichteste Zucken Arias oder auch nur ein Verziehen ihres Gesichts wenn das Baby zu sehr trat ließen ihn alarmiert in die Höhe schießen. Aber auch wenn er Aria mit seinem übertriebenen Verhalten langsam aber sicher auf die Nerven ging – er konnte sich einfach nicht zusammenreißen.
Umso erleichterter war sie, das Harry und Ginny mit Ron und Hermine zum Sonntagsessen erscheinen würden. Die Ablenkung würde ihnen allen gut tun. Selbst Winky, die sich rührend um alles kümmerte, wurde durch das Verhalten ihres Herrn sichtlich nervös. Erst vor zwei Tagen hatte er Aria eine gewaltige Strafpredigt gehalten, weil diese sich von Winky nicht vom Arbeiten hatte abhalten lassen… Dabei war es ihr wirklich gut gegangen…
Die vier Freunde staunten nicht schlecht, als sie einen geknickten Sirius auf der Terrasse auf- und abmarschieren sahen, als sie in den Garten apparierten. „Merlin sei Dank, dass Ihr endlich da seid“, begrüßte er sie auch prompt und Hermine warf einen überraschten Blick auf die Uhr. „Aber wir sind fünf Minuten zu früh!“ „Was machst Du überhaupt hier draußen?“, fragte Harry schmunzelnd, während er Sirius beobachtete der schon wieder zum Küchenfenster hineinspähte. „Ich hab auf Euch gewartet. Ari hat mich rausgeschmissen…“ „Sie hat was?“ „Sie hat mich rausgeschmissen… Ich soll erst wieder auftauchen wenn Ihr da seid…“, der schuldbewusste Unterton in seiner Stimme strafte sein Grinsen Lügen. „Was bei allen Heiligen hast Du angestellt?“, entsetzt sah Hermine ihn an. Harry und Ginny wechselten einen schnellen Blick. Sie waren bereits beim letzten Besuch Zeugen von Sirius ‚Fürsorge‘ geworden und ganz offensichtlich hatte sich dieser Zustand auch nicht gebessert… „Was hast Du ihr diesmal verboten?“, fragte Harry mühsam beherrscht. „Harry meint wohl eher: Was hast Du diesmal versucht ihr zu verbieten?“, fügte Ginny an, ehe Beide zu grinsen begannen.
Schmollend sah Sirius sie an „Ich wollte nur nicht, dass sie die Thermoskanne aus dem obersten Schrankfach holt…“ „Oh“, Ron starrte sichtlich irritiert auf Sirius, doch Hermine schnaubte bereits „Sie ist doch eh schon über der Zeit – da macht das bisschen Strecken doch nichts mehr aus!“ „Ich wette, das hat sie auch gesagt“, Harry grinste jetzt unverhohlen und Sirius brummte nur genervt von so viel Mitgefühl. „Wart Du mal ab, bis es bei Ginny soweit ist! Mal sehen, ob Du dann auch noch grinsen kannst.“ Erschrocken sah Harry seinen Paten an und auch Ron wurde bleich um die Nase bei dem Gedanken, dass seine kleine Schwester… „Halt Dich bloß zurück, Harry!“, zischte er seinem besten Freund zu. „Gleichfalls, Kumpel!“, erwiderte Harry sichtlich blass und diesmal waren es die Mädchen, die schmunzelnd ihre ‚Männer‘ betrachteten…
Nichtsdestotrotz verbrachten sie einen schönen Nachmittag. Aria hatte sich offensichtlich wieder beruhigt und Winkys Sonntagsbraten schmeckte einfach köstlich. Äußerst zufrieden saßen sie nach dem Essen entspannt im Garten und genossen die wärmenden Strahlen der Septembersonne. Sirius, bemüht sich etwas zurückzuhalten, warf Aria hin und wieder verstohlene Blicke zu und sie schenkte ihm ein beruhigendes Lächeln sooft sie einen davon bemerkte.
Als sie sich mühsam von ihrem Stuhl erhob um in die Küche zu gehen und Winky mit dem Eis zu helfen wollte er schon auffahren, doch Aria war schneller „Hermine, kommst Du mit?“ „Natürlich, gerne“, beeilte sich diese, keine Gelegenheit auslassend der kleinen Elfe unter die Arme zu greifen. Aufmerksam folgten die grauen Augen den Frauen bis zum Haus.
Winky betrachtete besorgt ihre Herrin, als die Beiden die Küche betraten, verschwand aber ohne ein weiteres Wort in den Keller um das Eis zu holen. Erleichtert stützte Aria sich an der Anrichte ab und bog ihren Rücken durch, während Hermine die Schälchen aus dem Schrank nahm. „Alles okay?“, fragte sie vorsichtig, um Aria nicht auch noch zu nerven. Die schwarzhaarige Hexe nickte leicht „Ja, alles in Ordnung. Es sieht nur so aus, als ob Ihr heute ohne uns zu Abend essen müsst…“ Für einen Moment riss Hermine verwundert die Augen auf, dann war der Knut gefallen „Du hast Wehen?“ Aria nickte mit einem schiefen Lächeln, doch irgendetwas in ihrem Gesicht verriet genug. „Seit wann?“ Ertappt seufzte Aria auf „Erst seit drei Stunden.“ „Was?“, keuchte Hermine entsetzt „Und da sagst Du keinen Ton?“ Aria verdrehte die Augen „Hey, immer langsam. Am Anfang merkt man fast gar nichts. Außerdem war der Nachmittag so wesentlich angenehmer, als die ganze Zeit im Krankenhaus mit Warten zu verbringen. Sirius hätte mich doch beim ersten Anzeichen schon in den Kamin gezerrt…“ Hermine nickte. Da war schon was dran. „Außerdem sind wir nicht bei den Muggeln – wir sind in zwei Minuten im Mungo wenn es ernst wird.“, fügte die Schwarzhaarige hinzu. „Und wie ist es jetzt?“ „Sie werden stärker. Ich hab keine Ahnung, aber ich denke so in ein, zwei Stunden müssen wir los.“ „Hast Du schon gepackt?“ „Der Koffer steht direkt neben dem Kamin – Winky hat alles gerichtet.“ „Dann weiß sie es?“ Ein Lächeln erschien auf Arias Gesicht „Natürlich. Winky ist eine sehr kluge Elfe.“ Für einen Moment schien ihr Lächeln einzugefrieren. „Sie werden heftiger“, es war keine Frage Hermines – es war eine Feststellung „Du solltest es Sirius sagen.“ „Noch nicht. Es ist noch ein bisschen Zeit…“, meinte Aria immer noch überraschend ruhig, ehe sich ihr Gesicht erneut verzog. Irgendetwas von ‚Toilette‘ vor sich hin murmelnd verließ sie die Küche. Sie kam nicht weit. „Okay, ich sollte es ihm sagen“, murmelte sie, als sie spürte wie das Fruchtwasser ihre Beine hinab lief. Winky, die gerade aus dem Keller kam begriff augenblicklich. „Soll Winky dem Herrn Bescheid geben?“ Aria schüttelte den Kopf „Das mach ich schon selber – ich muss mich nur kurz umziehen. Könntest Du bitte…?“, etwas verlegen zeigte sie auf die Lache auf dem Boden und Winky nickte augenblicklich „Natürlich Herrin. Winky wird sich sofort darum kümmern.“ Hermine, die bei ihrem Wortwechsel im Flur erschienen war, brauchte einen Moment um sich zu fassen. Wieder einmal war sie froh, dass sie sich für den Job im Ministerium und nicht wie Ginny für die Ausbildung zur Heilerin entschieden hatte. Immer noch unruhig, starrte sie auf Aria „Soll ich mitkommen?“ „Nicht nötig, danke. Ich bin gleich wieder da.“
„Ich glaube wir sollten gehen“, sagte Hermine leise zu Ron, als sie den Garten wieder betraten und dieser wollte gerade protestieren, als Sirius, die Augen fest auf seine Frau gerichtet, herausplatzte „Warum hast Du Dich umgezogen?“ Schlagartig waren alle Augen auf Aria gerichtet. „Weil wir demnächst los müssen“, sagte sie ruhig, während sie ihn unverwandt ansah. „Du meinst…?“, fragte er mit einem Mal völlig heiser und Aria nickte „Dein Sohn hat soeben den Mietvertrag gekündigt. Die Fruchtblase ist geplatzt…“ Völlig erstarrt sah er sie an „Aber Du hast doch noch gar keine Wehen…“, dann begann er zu begreifen „Du…“ Fassungslos starrte er sie an. „Seit wann?“, fragte er mit zusammengezogenen Augenbrauen. „Es geht jetzt erst richtig los.“ „Seit wann habe ich gefragt?“, knurrte er, sie aufmerksam musternd, während er jetzt auf sie zukam. Die vier Freunde warfen sich besorgte Blicke zu. „Drei Stunden“, murmelte Aria wesentlich kleinlauter als sie es bei Hermine noch gewesen war. „Drei Stunden?“, er sah aus als wolle er sie schütteln „Es hat vor drei Stunden angefangen?“ „Da wusste ich noch nicht dass es Wehen sind – ich hab doch kaum was gespürt…“, sagte sie beschwichtigend „Außerdem hatte ich keine Lust darauf wegen falscher Anzeichen sofort in den Kamin gezerrt zu werden…“ „Ich bin nicht Bill!“ Die vier Freunde grinsten jetzt unverhohlen. Der hatte Fleur dreimal ins Mungo geschleift – um jedes Mal wieder nach Hause geschickt zu werden… „Nein, Du bist schlimmer“, sagte Aria resigniert „So wie Du Dich die letzten Tage benommen hast hättest Du mich völlig verrückt gemacht ‚Spürst Du was? Werden sie stärker?‘“, ahmte sie ihn nach und diesmal war er es, der schuldbewusst dreinsah „War ich so schlimm?“ Sanft strich ihre Hand eine Strähne aus seiner Stirn und ein liebevolles Lächeln erschien auf ihren Lippen, als sie langsam nickte „Oh ja“. „Tut mir Leid“, murmelte er heiser, ehe sein Mund zärtlich auf ihren traf, er sie behutsam an sich drückte „Ich hab mir nur solche Sorgen gemacht...“ „Ich weiß… Ich liebe Dich…“, sanft streiften ihre Lippen seinen Mund. „Und ich Dich erst!“, murmelte er heiser, völlig versunken in ihren Augen „Sollen wir dann los?“ Aria schüttelte lächelnd den Kopf „Noch nicht. Ich möchte erst mein Eis.“ „Wie Madame wünschen“, grinsend küsste er sie noch einmal „Also erst das Eis.“ „Und dann rufen wir Jamie an.“
„Alles Gute“, wünschte Winky eine dreiviertel Stunde später, als Aria nach Sirius in den Kamin stieg. Er hatte den Koffer bereits mitgenommen und würde dafür sorgen, dass sie unbeschadet aus dem Kamin ausstieg. „Danke Winky. Wir geben Dir Bescheid, wenn er da ist.“ Winkend verabschiedete sich die kleine Elfe, während auch Harry, Ginny, Ron und Hermine nacheinander den Kamin zum Mungo nahmen. Zuhause herumzusitzen war auch nicht besser – und allzu lange konnte es nicht mehr dauern. In ein paar Stunden spätestens würde ein kleiner Black das Licht der Welt erblicken…

---------------------------
Deshalb heißt das nächste Chap auch : Remus Joseph (und an dem Namen ändert sich auch nix!)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe