Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Can't live without you - Christmas feelings (III)

von Angel of darkness

Thanks at all für Eure treuen Kommis!

@ ilena malfoy: Sirius Reaktion kriegst Du heute :-) - und ja! Endlich Nachwuchs im Hause Black * ganz breit grins*
@ hermine1965: Die richtigen worte waren so in etwa : "Hätte sie Dich wirklich fragen sollen ob Deine Zeugungsfähigkeit in Askaban vielleicht gelitten hat?"
@ 2 of the Marauders: Ja, Sirius kann manchmal ganz schön heftig werden *ganz breit grins* - und was das mit dem Trank auf sich hat wirst Du ja gleich erfahren :-)
@ Elbe: Die Auflösung kommt heute! :-) Ich weiß, der Cliff war gemein, weil ich die Chaps eh am Liebsten am Stück einstellen würde - aber ich komm grad einfach nicht hinterher... *seufz*
@ Naomi: Bin mal gespannt, wie Du diese Szenen findest... Ich liebe das Gespräch nachdem der Heiler weg ist... *grins* (war die erste Szene dieses Chaps die ich im Kopf hatte)
@ Sethereth: Ne, ne, ne... Es war der vorletzte Teil zu diesem Chap. Richtige Chaps hab ich noch ein paar, auch wenn es langsam aber sicher dem Ende zugeht... Noch ist Familie Black nicht komplett... ;-) Und dieser Teil ist auch länger - ganz vorsichtig wieder hochguck...
@ Vöna: Du kannst ja echt zum Fürchten sein *lach* Aber diesesmal gibt es mehr... Und die Auflösung natürlich :-)

Viel Vergnügen! ;-)



Christmas feelings (III)
Es sollte noch beinahe eine Stunde dauern, bis Aria allmählich unruhig zu werden begann, ihre Wimpern leicht zu zittern anfingen. Sirius, der sie die ganze Zeit beobachtet hatte, stöhnte erleichtert auf. Jamie erhob sich sofort „Ich hole den Heiler.“ Sein Vater nickte, ohne den Blick von ihrem Gesicht abzuwenden. Ihre Augenlider begannen zu flattern – kein Zweifel – sie kam zu sich. Der Druck seiner Hand verstärkte sich, während er ihr mit der anderen sanft eine dunkle Strähne aus den Augen strich. Auch wenn sein Unmut noch nicht ganz verraucht war, egal was sie getan hatte – egal, was sie jemals tun würde – er liebte sie. Und nichts und niemand würde das jemals ändern. Die Türe öffnete sich und der Heiler betrat allein das Zimmer. Sirius erhaschte einen Blick auf seinen wenig begeisterten Sohn, ehe sich die Türe wieder schloss. Offensichtlich hatte er Anweisung erhalten draußen zu bleiben.

„Ihre Frau kommt also zu sich – das ist gut.“ Sirius nickte stumm. Aufmerksam verfolgte er, wie der Heiler seinen Zauberstab zog und mit der Untersuchung begann. Das Kribbeln des Diagnosezaubers durchlief Arias Körper und holte sie zurück in die Wirklichkeit. Geblendet kniff sie die Augen zusammen und verzog unwillig das Gesicht, als der Zauberstab in ihre Augen leuchtete. Unwillkürlich musste Sirius bei diesem Anblick grinsen, wurde aber sofort wieder ernst. „Und?“, wandte er sich drängend an den Heiler, der jetzt in Arias schwarze Augen blickte, die ihn müde und fragend ansahen „Was… ist passiert?“, murmelte sie leise. „Ich hatte gehofft, dass könnten Sie uns näher erläutern, Mrs. Black. Ihr Mann hat Sie ohnmächtig vor dem Kamin gefunden.“ Fragend sah sie zu Sirius, der sie aufmerksam, mit undeutsamem Gesichtsausdruck musterte. Was war passiert? Weshalb schaute er so? Doch immer noch hielt er ihre Hand in seiner. Nachdenklich starrte sie auf die Bettdecke. „Ich… weiß es nicht… Ich habe keine Ahnung… Ich weiß nur noch, dass ich Feuer machen wollte…“ „Sie wollten das Feuer mit Ihrem Zauberstab entfachen?“ „Natürlich“, entgegnete sie verwundert. „Dann ist die Sachlage klar. Ich lag durchaus richtig mit meiner Diagnose…“ Sirius nickte ernst, während sie verwirrt den Heiler anstarrte.
„Mrs. Black, Sie haben bei dem Kampf in Godric’s Hollow Ihre Magiereserven beinahe aufgebraucht – ist das richtig?“ „Ja“, sie nickte zögernd „Aber das ist doch schon so lange her… Ich habe seither schon so oft gezaubert…“ „Aber Ihr Körper hatte sich nichtsdestotrotz noch nicht wieder vollständig erholt. Deshalb waren Ihre Bemühungen ein Kind zu bekommen auch nicht mit Erfolg gekrönt- er war noch nicht bereit für eine Schwangerschaft.“ Aria riss die Augen auf. Das war die Erklärung gewesen – sie hätte sich keine Sorgen zu machen brauchen! Aber worauf wollte der Heiler hinaus? Und warum sagte Sirius nichts? Wusste er etwa… Sie schluckte schwer. So hatte er die Sache mit dem Trank nicht erfahren sollen… Was musste er bloß denken? Merlin, lass ihn nicht Bescheid wissen!
Die erneuten Worte des Heilers machten ihre Hoffnungen zunichte „Deshalb haben Sie auf den Fruchtbarkeitstrank zurückgegriffen, den Ihnen Miss Granger gebraut hat, nicht wahr?“ Zögernd nickte sie, unfähig einen Ton herauszubringen. Ihre Augen suchten flehend Sirius, der sie immer noch mit undurchdringlicher Miene ansah. „Sie können von Glück sagen, dass Ihnen nicht mehr passiert ist! Allerdings werden Sie die nächsten 37 Wochen ohne jegliche Ausnahme auf Magie verzichten müssen. Das ist Ihnen doch klar? Ein erneuter Versuch könnte Ihrer beider Leben erheblich in Gefahr bringen!“ Ohne wirklich zu begreifen starrte Aria auf den Heiler. Beider? Wieso Beider? Dann schien plötzlich etwas Einzurasten. „Heißt das…“, stammelte sie völlig hilflos „Wir… Wir bekommen ein Baby?“ „In der Tat, Mrs. Black. Die Schwangerschaft ist ganz frisch, das Ei hat sich vermutlich eben erst eingenistet… Deshalb Ihre Reaktion auf den Zauber…“, doch seine restlichen Worte flossen an ihr vorbei, schaute sie doch bereits wieder in Sirius‘ ausdrucksloses Gesicht, der jetzt bestätigend nickte. Er sagte immer noch nichts, doch der Druck seiner Hand wurde fester. Warum sagte er nichts? Wieder fixierte sie die Bettdecke, kaute auf ihrer Unterlippe, kniff die Augen fest zusammen… Ein Baby! Sie bekamen ein Baby… War das die Wirklichkeit? Aber warum zeigte Sirius keine Regung? Hatte sie ihn so tief verletzt?
Die Worte des Heilers glitten an ihr vorbei ohne sie zu erreichen. „Sicherlich ist das jetzt ein Schock für Sie so lange ohne Magie auskommen zu müssen…“, überrascht unterbrach er seinen Sermon, als die Hexe vor ihm ihn plötzlich aus leuchtenden, schwarzen Augen ansah „Ich bin wirklich schwanger?“ „Kein Zweifel…“, stammelte er verwirrt, doch sie ließ ihn nicht weiter zu Wort kommen „Dem Baby geht es gut?“ „Es ist nichts Gegenteiliges ersichtlich – alles scheint normal zu verlaufen, auch wenn man in diesem Stadium kaum von einem Baby sprechen kann. Sie hatten wirklich Glück, dass…“ Doch Aria beachtete ihn schon nicht mehr. Mit strahlenden Augen wandte sie sich bereits an Sirius „Wir bekommen ein Baby…“, sagte sie immer noch leicht verwundert und er nickte wieder. „Ich lasse Sie dann mal allein“, bemerkte der Heiler säuerlich, da seinen Worten offensichtlich keine Beachtung geschenkt wurde. „Sie sollten die nächsten zwei Tage dennoch vorsichtshalber hier verbringen…“ Ohne auch nur den Versuch zu widersprechen nickte Aria gehorsam ohne ihren Blick von Sirius zu wenden. „Wir bekommen ein Baby…“, flüsterte sie wieder und diesmal war ein Knurren die Antwort „Ja, Mrs. Leichtsinn – wir bekommen ein Baby… Verdammt Ari – was hast Du Dir dabei gedacht? Warum warst Du nicht wenigstens vorher beim Heiler – wenn Du schon nicht mit mir darüber reden konntest?“ Betreten starrte sie zu Boden „Ich… hatte Angst vor der Antwort…“, flüsterte sie schuldbewusst „Ich wollte vorher alle Möglichkeiten ausschöpfen… Ich konnte doch nicht ahnen…“ Sirius verdrehte stöhnend die Augen „Wenigstens hast Du nicht versucht das Zeug selber zu brauen…“ „So verrückt bin ich nicht“, murmelte sie leise, doch Sirius war noch nicht zu Ende. „Hast Du überhaupt eine Ahnung, was für einen Schrecken Du mir eingejagt hast? Ich hätte nicht gedacht, dass Du so scharf darauf bist sofort ein Baby zu bekommen! Wir hätten noch genügend Zeit gehabt!“ Zerknirscht sah sie ihn an „Ich wollte doch nur, dass Du glücklich bist… Ich… wollte Dir doch so gerne diesen Wunsch erfüllen…“ Alarmiert sah er sie an „Dann wolltest Du gar kein Kind mehr?“ Rasch schüttelte sie den Kopf „Natürlich wollte ich noch eins… Aber ich hab Jamie aufwachsen sehen… Und Du…“, sie stockte und schluckte trocken „Für mich wäre es nicht ganz so schwer gewesen, wenn wir keine mehr hätten bekommen können…“ Sirius starrte sie an „Du bist verrückt! Ich sollte Dich übers Knie legen…“, knurrte er. „Hey, ich bin schwanger!“ „Ich weiß! Durchhexen geht also auch nicht…“, Sirius musste hart die Zähne aufeinanderbeißen um nicht zu grinsen. Doch Aria kannte ihn gut genug. „Findest Du nicht es ist Strafe genug so lange nicht zaubern zu dürfen?“, fragte sie, während sie ihn von unten herauf anblinzelte. „Für jeden Anderen – für Dich kaum… Ich werde mir da schon noch was einfallen lassen müssen zur Wiedergutmachung…“, seine grauen Augen funkelten nur so, als ihr Gesicht sich langsam näherte. „Ich wüsste da schon was…“, raunte sie herausfordernd „Lass mich nur erst nach Hause kommen...“
Sanft trafen ihre Lippen auf seine und zärtlich drückte er sie an sich, ließ ihre Hand los um mit beiden Händen ihr Gesicht umfassen zu können. „Mrs. Black, ich nehme Sie beim Wort“, murmelte er heiser, als sie sich lösten „Wir sollten die Zeit ohnehin noch etwas ausnutzen ehe das Baby da ist. Dann müssen wir oft genug verzichten…“, murmelte er nur wenige Millimeter von ihren Lippen entfernt. Aria nickte. „Das werden zwei harte Monate“, flüsterte sie. Irritiert sah er sie an „Wieso zwei Monate? Ich dachte wenn er zu viel schreit und uns keine Ruhe lässt?“ Ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen und Sirius musste sich schwer zurückhalten um sie nicht sofort wieder zu küssen – aber diese Antwort wollte er haben. „Weil wir nach der Geburt zwei Monate Zwangspause haben… Bis alles verheilt ist… Wie kommst Du überhaupt auf ER? Das wird wohl noch ein bisschen dauern, bis der Test anschlägt…“ Sein Gesicht hatte sich bei ihren Worten schlagartig verdunkelt und er schob sie ein Stückchen von sich um sie grimmig betrachten zu können. „Verheilt? Verdammt Ari! Du hast nie gesagt, dass da irgendwas so lange verheilen muss! Du wirst das Kind doch hier bekommen…“ Beruhigend lächelte sie ihn an, ihre Augen voller Wärme in seinen ruhend „Liebling, das ist völlig normal… Schließlich muss sich alles wieder zurückbilden und an seinen Platz rutschen…“ „Wann verdammt hattest Du vor mir das zu sagen?“ „Liebling, das ist immer so. Es ist wirklich völlig normal. Mach Dir keine Sorgen…“ „Das tue ich aber…“, grummelte er leise und ihr Lächeln wurde tiefer „Das brauchst Du nicht. Ich weiß was auf mich zukommt. Es ist nicht gerade sehr angenehm, aber unser Baby ist das Wert… Sieh Dir Jamie an… Und diesmal bist Du bei mir…“ „Natürlich bin ich bei Dir, Du unvernünftiges Weib“, knurrte er heiser „Ich liebe Dich schließlich. Auch wenn Du das Unmöglichste bist, was ich kenne…“ Sie verschloss seinen Mund mit einem Kuss. „Das ist unfair…“, murmelte er und entlockte ihr ein Lächeln. „Ich weiß. Ich liebe Dich auch!“, flüsterte sie, um nach einer kurzen Pause selig hinzuzufügen „Wir bekommen ein Baby!“ Sirius nickte „Wir bekommen ein Baby!“ Diesmal konnte er sich nicht beherrschen. Ein glückliches Grinsen erschien auf seinem Gesicht.

Vorsichtig steckten die vier Freunde den Kopf zur Tür herein und Aria winkte sie lächelnd herein. Es sollte keine zehn Minuten dauern, ehe ein aufgebrachter Heiler sie wieder hinaus scheuchte. Merklich erleichtert apparierten die Vier zurück in den Fuchsbau.
Als es eine Viertelstunde später erneut an der Türe klopfte, fanden Jamie und Claire die Beiden Händchenhaltend und mit glücklichem Strahlen auf den Gesichtern… Nicht lange und auch auf Jamies Gesicht erschien ein breites Grinsen. Schulterzuckend hatte er eben die Tatsache zur Kenntnis genommen, dass seine Mum in den nächsten Monaten nicht mehr apparieren durfte – was seinen Geburtstag in ein paar Tagen leider einschloss. „Na und? Dann kommen wir halt zu Euch“, grinste er gutgelaunt „Man kriegt nicht jedes Jahr einen Bruder zum Geburtstag!“ „Du auch noch“, lachend verdrehte Aria die Augen „Was macht Ihr Zwei, wenn es ein Mädchen wird?“ „Freuen! Was denn sonst?“, raunte Sirius und küsste sie zärtlich. Zumindest eines stand fest. Er hatte sein Weihnachtsgeschenk schon. Es war das Schönste, was er sich vorstellen konnte.

Natürlich forderte Sirius seine ‚Rache‘ ein als sie zwei Tage später entlassen wurde. Es war eine ungeheuer zärtliche…
Aria seufzte wohlig auf, als sie sich danach eng aneinander kuschelten. Mit geschlossenen Augen und leicht geöffneten Lippen schmiegte sie sich an ihn. Sanft strich er ihre zerzausten Locken zur Seite und drückte sie mit einem Arm noch fester an sich, während er mit der freien Hand die Bettdecke über ihren immer noch erhitzten Körper zog. Merlin! Wie sehr er diesen Anblick liebte… Entspannt und glücklich lag sie in seinen Armen die sie fest umfangen hielten. Allein die zarte Bewegung ihrer Finger auf seiner Haut verriet, dass sie nicht schlief. „Ari?“, raunte er leise. „Hhm?“ „Ari…? Warum?“ Er hasste es diesen seligen Moment zu zerstören – aber er musste es wissen. Sofort spannte ihr Körper sich an und er wusste sie hatte verstanden. Aria wirkte völlig überrumpelt. Natürlich hatte sie gewusst, dass er diese Sache nicht auf sich beruhen lassen würde… Das war ihr schon im Krankenhaus klar gewesen. Sirius hatte ihr lediglich eine Schonfrist eingeräumt, bis es ihr besser ging. Ihr war durchaus bewusst, dass sie ihm Rede und Antwort würde stehen müssen. Aber jetzt? So jäh hatte sie nicht damit gerechnet und fürs Erste fehlten ihr die Worte. Sie schluckte schwer, verzweifelt bemüht Ordnung in ihre Gedanken zu bringen… Wo sollte sie nur anfangen? „Ich… wollte Dich doch nur nicht auch noch beunruhigen… Ich wollte Dich doch nicht verletzten…“, kam es hilflos stammelnd über ihre Lippen. Es war das Erste was ihr in den Sinn gekommen war. „Das weiß ich…“, entgegnete Sirius überraschend ruhig, froh darüber genügend Zeit zum Abregen gehabt zu haben. Hermine hatte deutlich mehr abbekommen… Aria atmete tief durch – dann begann sie leise zu erzählen. Er hielt sie ganz fest. Voller Unverständnis schüttelte er schließlich den Kopf „Ari… Ich liebe Dich! Ich mache mir doch nur umso mehr Sorgen, wenn ich weiß, dass Du nicht offen zu mir sein kannst… Ich will wissen wenn Dich etwas bedrückt… Ich will für Dich da sein… Verstehst Du das nicht? Egal was kommt! Wir stehen es zusammen durch – zusammen… Hast Du das verstanden? Wie soll ich noch ruhig schlafen, wenn ich nicht weiß, ob Du Dich nicht wieder heimlich mit irgendwas rumquälst?“ Betreten starrte sie ihn an, unfähig einen Ton zu erwidern. „Ari… Ich war immer froh, dass Du nicht zu den Frauen gehörst, die wegen eines abgebrochenen Fingernagels gleich zum Wasserspeier werden… Aber Du musst aufhören, alles in Dich hinein zu fressen! Lass mich für Dich da sein! Du hast genug durchgemacht!“ „Du auch…“, flüsterte sie kaum hörbar „Ich wollte Dich nicht wieder an all das erinnern…“ „Nur weil ich nicht darüber reden will heißt das nicht, dass ich das alles verdrängt habe…“, raunte er heiser „Und nur weil Du mich nicht damit belasten willst, weiß ich trotzdem wie sehr Du gelitten hast. Ari… Wir sind Beide nicht gut darin unsere Ängste und Sorgen zu offenbaren – aber wenn es um unsere Zukunft geht sollten wir es zumindest versuchen…“ Beschwörend sah er sie an, wischte mit seinem Daumen ein paar Tränen weg, die sich den Weg über ihre Wangen suchten. „Wie lange hast Du diese Rede geübt?“, fragte sie schniefend, vergeblich bemüht ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. „Ich hatte ein langes Gespräch mit Hermine…“

------------------------------------------------------------
Naaaaaaa? Kommis?

Da ich nicht weiß, wie ich über die Feiertage zum Schreiben komme könnte es jetzt zwei Wochen dauern bis zum Nächsten - ich versuch aber zumindest es vorher hinzukriegen. (Mir fehlt nur noch ein Teil - aber ich bin manchmal glaub zu pedantisch... *Kopf schüttel*

Wünsche Euch allen Schöne Ostern und frohes Eiersuchen! ;-)
Ganz liebe Grüße
Angel of darkness


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling