Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Take me on the other side - GefĂĽhlschaos

von __

Albus saß lächelnd auf seinem Himmelbett. "Na, Gellert, wie viele Kondome hast du dir heute wieder eingepackt?", fragte er scherzend. "Bestimmt mehr als du", gab dieser zurück. "Unsere Wette läuft noch, albus, ich würde mich an deiner Stelle beeilen", fuhr Gellert fort. "In der Ruhe lieg die Kraft, mein Lieber, wir werden schon noch sehen wer am Ende des Monats die meisten Mädchen flachgelegt hat" "Ja, das werden wir..."
Albus schlĂĽpfte in seinen Umhang. "Jede Woche eine Party...irgendwann brauch ich dringend eine Pause", scherzt er. Gellert musterte ihn skeptisch. "Ja natĂĽrlich, du und eine Pause!!! Der groĂźe allwissende, ĂĽbernatĂĽrliche Albus braucht eine Pause" Beide lachten.
Albus war inzwischen fertig angezogen, Gellert jedoch kramte noch immer i seinem Koffer herum. "Sollten wir nicht schon längst auf der Party sein?“, drängte Albus und schlenderte langsma zur Tür. „Moment“, murmelte Gellert und durchsuchte weiter seinen Koffer. Endlich hatte er gefunden, was er wollte. Elegant klatschte er sich Rasierwasser auf seine leicht geröteten Wangen. Als er Albus verwirrten Blick sah meinte er nur beiläufig: „Auf so was steh’n Mädchen!“ Gellert verschloss seinen Koffer und folgte Albus. Mit schnellen Schritten durchquerten sie sämtliche Gänge, bis sie endlich vor dem Ravenclaw-Gemeinschaftsraum standen. „Kürbissaft“, flüsterte Albus und schon öffnete sich das Porträtloch. Von drinnen drang schon angeregtes Stimmengewirr und laute Musik zu Albus und Gellert. „Auf geht’s, Albus!“, sagte Gellert und gab ihm einen freundschaftlichen klaps auf die Schulter, dann gesellte r sich gleich zu der nächsten Gruppe Mädchen. Albus schüttelte lächelnd den Kopf, dann ging auch er weiter und wartete auf den geeigneten Moment ein hübsches Mädchen anzusprechen. Mit 2 Gläsern Bowle in der Hand setzte er sich auf die Couch neben eine Ravenclaw-Schülerin. „Hallo meine Liebe“, sagte er und reichte ihr ein Glas. Das Mädchen wurde rot. „Dankeschön“, murmelte sie schüchtern. „Ich bin Albus, ich wetter du kennst mich bestimmt…aber darf ich nach deinem Namen fragen?“ Sie blickte kurz peinlich berührt zu Boden, ehe sie Antwortete: „Ich bin Jane“, sagte sie schließlich. „Freut mich dich kennen zu lernen!“, fuhr Albus locker und gut gelaunt fort. „Ich hoffe du hast Durst!“ Prüfend blickte er auf das Glas, das er Jane gereicht hatte. „Ja, vielen dank nochmals“ Albus lächelte:“Keine Ursache. Nun ja, dann erzähl mit doch etwas von dir!“ Jane wurde erneut rot. „Ehm,…“ „Also, ich bin Albus Dumbledore, 17 Jahre alt, liebe Zitronenbrausebonbons und nasche im Allgemeinen gerne…“, schnitt er ihr das Wort ab. Jane grinste. „Also gut, ich bin Jane Smith, bin ebenfalls 17 und liebe Verwandlungen und Butterbier“ Plötzlich stellte Albs sein Glas zur Seite. „Hast du Lust mit mir Tanzen zu gehen?“, fragte er und hielt Jane fordernd seine Hand hin. „Ja gerne“ Jane nahm Albus Hand und stand auf. Er führte sie nach vorne, dort wo schon einige andere Pärchen tanzten. Vorsichtig legte Jane ihre hand auf Albus Schulter.
Albus Hand wanderte während des Tanzens immer weiter hinuner, schließlich berührte er Janes Po. „Weißt du, dass du wunderschöne Augen hast“, flüsterte er als ihn Jane vorwurfsvoll anblickte. Sie lächelte. Albus strich ihr sanft über das Gesicht. „Hast du Lust nach draußen zu gehen?“ Jane nickte. Leise verschwanden sie im nächsten Klassenzimmer.
Albus sah Jane noch einmal tief in die Augen, dann endlich küsste er sie. Seine Hände tasteten über ihren ganzen Körper, doch er fühlte nichts dabei. Die Schmetterlinge, die sonst immer im Bauch gehabt hatte, waren verschwunden, kein kribbeln, keine Nervosität, seine Gedanken waren wo anders, weit weg…irgendwo bei Gellert,…selbst als sich Jane an seiner Hose zu schaffen machte…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell ĂĽber Unterwasser-Dreharbeiten