Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn die Nacht kommt - Sie sind Verhaftet, Mr. Potter

von Lord Potter

Doch plötzlich, mitten im Flug, als hätte er was vergessen, hielt Harry an und drehte um. Langsam kam er auf Hermine zu geschwebt und streckte ihr eine Hand hin „komm mit…“ in seinen Augen lag etwas flehendes, etwas das Hermine nicht mehr bei ihm gesehen hatte seit er zum Vampir geworden war. Langsam, als wolle sie ihn nicht verschrecken legte sie ihre Hand in seine und lächelte ihn an. Draco trat vor „POTTER DENK AN DEIN VERSPRECHEN…“ Harry sah ihn wie tief in Gedanken an „Ach so ja… Narcissa… hier mit Annulliere ich deine Ehe mit Lucius Malfoy… du bist frei macht was ihr wollt…“ Mit diesen Worten hob er Hermine hoch und flog mit ihr raus aus dem Haus und hinein in die Welt. Hermine blieb angesichts seines Tempos erst mal die Luft weg. Als sie sich dann an das Tempo und Harrys gleichmäßiges Flügelschlagen gewöhnt hatte genoss sie es sogar eng an Harrys Brust geklammert zu Fliegen.

„Wo fliegen wir hin??“ fragte sie leise. Doch Harry antwortete nicht man hörte nur das regelmäßige auf und ab seiner Flügel. Jedes mal wenn er mit ihnen schlug schossen kleine Flammen hervor nur um innerhalb von Sekunden wieder zu erlischen. Immer Schneller rasten sie über London hinweg bis Harry plötzlich in einen Sturzflug über ging bei dem Hermine laut aufschrie. Mit einem Schlag landeten sie vor der Telefonzelle die ins Ministerium führte. „Was machen wir hier Harry??“ fragte Hermine doch erhielt erneut keine Antwort. Langsam machte Harry ihr Angst. „Was machen wir hier…“ fragte sie erneut. Doch Harry ging wortlos zu der Telefonzelle und legte eine Hand an die Tür. Mit einem Lauten Donner explodierte die Zelle. Mit einem schnellen Sprung nach hinten konnte Hermine sich vor den herum fliegenden Metall und Glassplittern retten „Harry… was zum Teufel sollte das??“ Harry stand an dem Krater den er in dem Boden gesprengt hatte und sah traurig zu ihr herüber „Verzeih mir bitte, was ich tun werde…“ mit diesen Worten sprang er nach unten direkt in das Atrium des Ministeriums aus dem schon Erstaunte und Verängstigte Rufe drangen.

Hermine rannte zu dem loch und sah noch unten. Doch außer den Angsteinflößenden schreien war nichts zu sehen oder zu hören. Schnell hatte sie den Entschluss gefasst und sprang ebenfalls nach unten. Was sie dort sag lies ihr das Herz in die Hose rutschen. Harry wütete schrecklich, überlall lagen bewusstlose Körper unter denen sich kleine Blutlachen bildeten aber so weit Hermine sehen konnte waren alle noch am Leben. Sie waren zwar verletzt doch hatte Harry keinen von ihnen ernsthaft verletzt. Plötzlich ploppte es ein paar Mal und 20 Auroren, darunter Tonks und Kingsley hatten Harry umstellt „Hör auf Harry…Was soll das alles??“ fragte Kingsley mit bedrohlich leiser Stimme. Harry der eben noch zum Sprung bereit auf dem Boden gekauert hatte, richtet sich auf und grinste, dann stürzte er sich auf die Auroren.

Diese Schossen sogleich fast 10 Schocker auf ihn die ihn alle auf die Brust trafen. Hermine schrie erschrocken auf und wollt zu ihm, doch Tonks streckte ihr einen Arm in den Weg „bleib stehen Hermine…“ Einer der Auroren trat vor zu dem Bewusstlosen Harry, setzte ihm seinen Zauberstab auf die Stirn und begann in einer seltsamen Sprache zu Murmeln. Dann erschien etwas wie ein Siegel auf Harry Stirn direkt über der Blitz Narbe. „Was haben die mir ihm gemacht???“ rief Hermine panisch. Solche Siegel bedeuteten nie was Gutes. „Sie haben seine Kräfte Blockiert… anderes können wir ihn nicht nach Askaban bringen…“ erklärte einer der Auroren sachlich. „ASKABAN??? WIESO SOLL ER NACH ASKABAN???“ schrie Hermine wütend. Tonks Schnaubte „Hermine sieh dich hier mal um… er hat das halbe Ministerium zusammen geflucht… und bis ihm der Prozess gemacht werden kann muss er nach Askaban… so ist das Gesetzt… und das gilt auch für einen Vampir König…“. „aber… aber… das könnt ihr doch nicht machen…“ stotterte Hermine verzweifelt. Ein Großer, Stämmiger Auror grinste hönisch „ach… dann pass mal auf kleine…“ Er beugte sich zu Harry herunter und tippte ihn mit dem Zauberstab an und murmelte „Enervarte“.

Harry schlug die Augen auf und schoss wie eine gespannte Feder nach oben. Der Auror der ihn eben wieder aufgeweckt hatte grinste noch mehr und schwang erneut den Zauberstab und Harry wurden die Arme gefesselt. Dieser sag völlig verdutzt das er die Fesseln nicht zerstören konnte so sehr er auch versucht Magie einzusetzen „Sie sind verhaftet Mr. Potter… wegen mehrfacher schwerer Körperverletzung… sie werden nach Askaban gebracht bis ihnen der Prozess gemacht werden kann…“ Hermine hätte schwören können in Harrys Augen Freude aufblitzen zu sehen, doch es war zu kurz als das sie es danach mit Sicherheit hätte sagen können. „Na dann bringt mich halt hin…“ Die Auroren machten erst ein Verdutztes Gesicht, normalerweise fangen die Gefangenen spätestens jetzt an um Gnade zu flehen… aber noch nie, wirklich noch nie wurden sie aufgefordert ihn dahin zu bringen. Doch schnell gewannen sie ihre Fassung zurück und brachten Harry Schuppsend weg. Er drehte sich ein letztes mal um und sah Hermine an, er wusste genau das er sie nun für eine laaaange Zeit zum letzten mal sehen würde, schnell grinste er ihr noch mal zu dann wurde er um eine Ecke geschleift.

_________________________________________________
Sooo hier is ein neues Chap... ich hoffe das es euch gefallen hat und das ihr mir ein Kommi dalasst... *grinst*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung ĂĽber ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe