Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn die Nacht kommt - Gebissen…

von Lord Potter

Schon seit fast einer Stunde kämpfte Ron gegen Lily und versucht immer wieder an Harry heran zu kommen doch ohne erfolg! Jedes mal wenn er versucht an Lily vorbeizukommen schleudert sie ihm einen Fluch entgegen der ihn zum Rückzug zwang und langsam kam Ron aus der Puste, seine Zauber waren nicht mehr so kraftvoll und auch seine Reaktionen verlangsamten sich so das Lily mehr und mehr die Oberhand gewann. „Gib auf Ron… gegen sie hast du keine Chance…“ rief Harry zu seinem ehemaligem besten Freund rüber und hatte dabei ein kaltes Grinsen im Gesicht.

Hermine versucht wankend zu Ginny und Alice herüber zu kommen. Was sich allerdings als schwierig erwies da immer wieder Flüche vor ihr explodierten und sie zum stolpern brachte. Doch schließlich schaffte sie es und erreichte die Beiden. „Weiß einer von euch wer das ist??“ fragte sie mit leiser Stimme und deutet auf Lily. „keine Ahnung… aber sie ist verdammt stark… wenn ich mich nicht täusche auf Harrys Niveau …“ sage Alice leicht hin. Wenn man sie sich so ansah konnte man nicht glauben dass sie gerade noch blutend am Boden lag und fast gestorben war. „ich hab keine Ahnung wer das ist… und ich möchte es auch irgendwie gar nicht wissen… aber sie kommt mir so bekannt vor…“ flüsterte Hermine. In diesem Moment raste ein leuchtend Blauer Fluch auf die kleine Gruppe zu. Alice packte Hermine und Ginny und sprang mit ihnen zur Seite. „Wenn die so weiter machen jagen die hier alles in die Luft…“ zischte Alice. Bei diesen Worten zuckte Hermine zusammen. „Der Zug…“ Schnell drehte sie sich zu der Lock um und sag schon wie befürchtet das langsam und vorsichtig die anderen Schüler heraus kamen. „Verdammt… Alice… wir müssen sie hier wegbringen sonst…“ Alice sah schnell zu den Schülern „Das schaff ich nicht alleine… das sind zu viele“ Hermine kaute auf ihrer Unterlippe herum, das hatte sie befürchtet. Aber sie mussten die Schüler aus der Schussbahn bringen sonst würde es noch ein Unglück geben und das musste sie um jeden Preis verhindern. „Hermine ich weiß was du denkst… vergiss es er wird dich ehr töten als dir helfen…“ zischte Alice. „Wird er nicht…“ fauchte Hermine überzeugt. „Er würde mir niemals etwas antun… da bin ich mir sicher…“ die letzten Worte klangen ehr verzweifelt als überzeugt und bevor Alice sie aufhalten konnte lief sie los Richtung Harry. „Er wird sie zerreisen…“ murmelte Alice und stampfte mit dem Fuß auf. Hermine kam Harry immer näher und mit jedem Schritt schien sie ein stück mehr ihrer noch eben vorhandenen Überzeugung zu verlieren. Am Schluss war nicht mal mehr ein Funke davon übrig als sie ihm Auge in Auge gegenüberstand. „Was willst du?? Soll ich dich etwa töten???“ grinste Harry kalt so das Hermine zurück schreckte doch jetzt gab es kein zurück mehr. „Harry… bitte… das bist doch nicht du… ich weiß das du darinnen bist… und das du mich hörst…bitte komm wieder raus…“ flehte sie. Langsam tröpfelte das grinsen von Harrys Gesicht und er krampfte sich zusammen als hätte er schmerzen „verdammt… hör auf dagegen anzukämpfen… dein Körper gehört mir…“ Hermine schöpfte wieder ein bisschen Hoffnung „Los… Harry du schaffst es…“ Immer stärker schienen die Schmerzen für Harry zu werden und so sehr es Hermine auch selbst in der Seele weh tat Harry so zu sehen hoffte sie dass sie erfolg hatte. Doch plötzlich richtete sich dieser wieder auf und sprang auf Hermine zu. Hermine schrie auf und wollte wegrenne doch sie war zu langsam, es dauerte keine Sekunde da hatte er sie eingeholt und drückte sie mit einem Arm auf den Boden. Von weitem hörte Hermine die schrei von Ginny und Alice. Doch Harrys Gesicht hielt sie gefangen. Es war immer noch Schmerzverzerrt „Wenn du nicht aufhörst zu kämpfen werde ich sie töten… ich werde sie leer saugen… bis nicht mehr ein Tropfen Blut in ihr ist und dann lass ich dich mit dem Gewissen sie getötet zu haben zurück“ stieß er sichtbarer Mühe hervor. Hermine lief es kalt den Rücken runter als sie das hörte, doch sie durfte jetzt nicht locker lassen „Harry… los… kämpfe…“ flüsterte sie und Harry schien sie zu hören denn erneut krampfte sich der Böse Harry zusammen. Plötzlich schoss sein Kopf vor und Hermine spürte einen Brennenden Schmerz an ihrem Hals. Er hatte sie gebissen… sie würde sterben… es wurde ihr wie ein Blitz der in ihrem Kopf einschlug klar und hinterließ die gleiche Verwüstung. Doch plötzlich wurde der Körper der sie auf den Boden drückte schlaff als wäre alle Kraft daraus gewichen und brach über ihr zusammen. Hermine spürte gleichzeitige eine starke Hitze und eine Unglaubliche Kälte ihren Hals herunter durch ihren Körper krabbeln und sich dort ausbreiten. Langsam wurde das Gewicht das auf ihrem Körper lag leichter, doch sie bekam kaum mit wie Harry aufstand und sich neben ihr auf die Knie sinken lies.

Alice sah wie Harry sich auf Hermine stürzte doch ihre Beine waren wie gelähmt. Sie konnte nicht zu ihr laufen, ihr nicht helfen. Noch nie in ihrem Vampirleben hatte sie sich so Hilflos gefühlt. Sie sah wie Harry seine Zähne in ihren Hals schlug und dann zusammen brach. Dann löste sich ihre Starre und sie rannte los, Ginny dicht hinter ihr zu den Beiden. Ron und Lilys Kampf hatte sich in den nah gelegenen Wald verlegt und man hörte immer noch vereinzelte Explosionen und Bäume die unter der Wucht eines Fluchs umfallen. Als Alice Hermine und Harry erreichte, hat sich dieser bereits neben die blutende Hermine auf die Knie gelassen und hatte das Gesicht in den Händen vergraben. Wie vom Donner gerührt blieb Alice stehen und betrachtete das Bild vor ihr mir entsetzen. Plötzlich begann Hermine zu zucken „Sie verwandelt sich…Sie wurde von dem König gebissen und verwandelt sich dann auch noch gebissen“ Ginny kam in diesem Moment neben Alice schlitternd zum stehen und starrte ebenfalls auf Hermine. Harry der bis jetzt nur wie Paralysiert daneben gekniet hatte stand nun zitternd vor Wut auf und ging langsam in die Richtung des Waldes in dem Ron gegen Lily kämpfte. „was hat er vor???“ fragte Ginny leicht in Panik. Harry ging immer weiter auf den Wald zu bis er in dessen Schatten verschwand. „WAS HAT ER VOR??“ schrie Ginny Alice an. Diese sagte nur „Rache…“ dann kniete sie sich neben Hermine und begann sich ihre Wunden anzusehen. „Hilf mir lieber als ihm nach zu schauen… du kannst ihn nicht aufhalten… dein Bruder wird sterben und aus fertig…“ sie erklärte ihr dies mit einer Emotionslosen Stimme das es Ginny angst und bange wurde, doch was sollte sie tun? Gegen Harry hat sie nicht den hauch einer Chance… schon gar nicht mit dieser Komischen Frau an seiner Seite! Plötzlich veränderten sich die Geräusche die aus dem Wald kamen… die Explosionen erstarben und es wurde unheimlich still. Dann plötzlich zerriss ein Schrei die Stille dann war wieder Ruhe. Alice ignorierte dies einfach und versorgte weiter hin Hermines Wunden, doch Ginny saß mit vor schreck geweiteten Augen da und starrte Richtung Wald. Er hatte es getan… Harry hatte ihren Bruder getötet… Ginny wusste das sie an Harrys Stelle wahrscheinlich nicht anders gehandelt hätte… aber er war ihr Bruder… der Junge zu dem sie schon ihr ganzes Leben aufgeschaut und bewundert hatte… der sollte nun Tot sein… einfach nicht mehr da?? Nein das wollte sie nicht glauben… das konnte sie nicht… es war einfach zuviel… und ohne das sie es merkte wurde ihr Schwarz vor Augen und sie viel in eine Tiefe Ohnmacht.
_________________________________________________
danke für eure netten Kommis^^ zurzeit hab ich wieder mal mehr Ideen (alles nur wegen dem Sweeney Todd Soundtrack xDDDD) und deshalb bin ich auch schon mit dem nächsten Chap fertig^^ ist zwar wieder nicht grad das längste aber es hatte halt grad einen so schönen schluss^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz