Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn die Nacht kommt - Klone

von Lord Potter

„Warum?“ zischte Harry, doch sie wiederholte nur ihre Forderung. „Wo ist er?“ fragte Harry mit zitternder Stimme McGonagall „Er… nun er hat sich in sein Heim zurückgezogen…aber…“ Harry lies sie nicht aussprechen sondern packte die Todesserin am Ärmel und verschwand mit ihr mit einem Knall.

Der Alte Mann der in dem Sessel vor dem Kamin saß zuckte zusammen als Harry mit einem Lauten Knallen erschien. „Ah Harry… ich hatte nicht so schnell mit dir gerechnet… aber was kann ich für dich tun? Willst du mich noch mehr bestrafen?“ fragte Dumbeldore seinen ehemaligen Schüler mit schwacher Stimme. Harry funkelte ihn an „oh nein… das war fürs erste genug und wenn es nach mir ging wäre ich auch nicht hier aber…“ er deutete auf die Todesserin zu seiner rechten. Doch zu seiner Überraschung war da niemand mehr. Schnell blickte er sich um und fand sie wie sie sich hinter ihm zu verstecken versuchte. „Was zum…“ Er trat einen schritt beiseite „Du wolltest zu ihm und jetzt sind wir hier, also was willst du?“ Dumbeldore stutzte „Diese Aura… nein das… er hat doch nicht… Nimm deine Kapuze ab!“ befahl er mit zitternder Stimme. Die Todesserin begann zu zittern. Harry sah sie fassungslos an. Eine Todesserin der vor Angst zitterte. Langsam begann sie die Hand zu heben und strich die Kapuze runter. Lange Rote Haare vielen ihr auf den Rücken und Harry wurde aus Grünen Augen ängstlich angeschaut. Der Vampir trat geschockt zurück, die Person die da vor ihm stand war niemand anderes als Lily Potter.

Dumbeldore stieß einen Seufzer aus. „WAS ZUM TEUFEL?“ rief Harry und blickte zwischen Dumbeldore und seiner “Mutter“ hin und her. „Professor könnten sie mir das…“ in seinem Hals bildete sich ein großer Klos. Dumbeldore seufzte noch einmal und flüsterte dann „Harry dies ist nicht deine Mutter! Nur etwas das so aussieht. Aber damit du das verstehst muss ich noch weiter ausholen. Damals als Tom das erste Mal an der Macht war… damals war er verzweifelt auf der suche nach einer Waffe nach einer Waffe der niemand etwas entgegen setzten konnte. Nun er fand die Möglichkeit Menschen zu Klonen. Sein Ziel war es die größten Zauberer seiner Zeit zu Klonen und dann eine Armee zu züchten. Da kam es das deine Eltern als Jahrgangsbeste in Hogwarts abgeschnitten hatten und Voldemort wusste dass das Klonen am besten mit Jungen Menschen funktionierte. Er schaffte es irgendwie Blut von Lily und James zu bekommen und Klonte sie… aber er hatte nicht damit gerechnet das die Klone Unfruchtbar sind das stellte ein großes Problem für ihn dar das er verzweifelt zu lösen versuchte. Dann kam ihm eine grausame und total Kranke… er nahm Obdachlose Muggelfrauen und benützte sie sozusagen als Brutkästen unter dem Imperiusfluch.“ Harry taumelte kurz und lies sich in einen der Sessel hinter sich fallen „heißt das… das… das sie „ er deutete auf die Todesserin „sie so was wie meine Schwester ist?“ stotterte er und wurde kreidebleich (A/N So bleich wie ein Vampir halt noch werden kann XD) Dumbeldore nickte und fuhr fort „Sie wurden nur zu einem Ziel erzogen. Zum Kampf. Ihre Persönlichkeiten wurden mit dem Cruciatus-Fluch klein gehalten so dass sie es nicht wagten einen Befehl zu missachten. Aber so wie ich das sehen haben sie bei mindestens einer nicht geschafft“ Dumbeldore besah sich das Mädchen das keine 17 Jahre alt schien genauer „Ist doch so oder?“ Sie zuckte zusammen als sie von Dumbeldore direkt angesprochen wurde und versteckte sich wieder hinter Harry und wimmerte etwas was keiner der beiden verstand. „Was ist los mit dir?? DU hast mich gedrängt doch zu ihm zu bringen…“ er drehte sich um und packte sie mit einem Schauer am Arm „jetzt rede auch mit ihm“ Sie sah ihn aus großen ängstlichen Augen an. „Ich nehme an das man ihnen eingeredet hat ich wäre so was wie ein Teufel oder so ähnlich… Ist es so?“ Vorsichtig nickte sie und richtete sich wieder auf. Harry bekam das alles nur noch am Rande mit da sein Verstand von all den neuen Information schwirrte. „Ich denke das heute nichts mehr aus ihr heraus zu bekommen ist, Harry. Sie muss erst mal den Mut finden und ein Selbstwertgefühl aufbauen. Könntest du ihr dabei helfen? Du bist ja so was wie ihr Bruder… dir scheint sie zumindest ein stück weit zu vertrauen!“ Harry war so überwältig von den ganzen eindrücken das er ohne zu überlegen nickte und zustimmte.

__________________________________________________
ICh weiß das is alles ziemlich krank... aber ich hab sowas ähnliches inner anderen FF gelsen und musste es einfach iwie einbauen XD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling