Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn die Nacht kommt - Gefangene

von Lord Potter

Mit einem Seufzer verschwand er und erschein fast sofort in seinem Zimmer wieder. Atrax trat aus einer Dunklen Ecke und sagte „Sie schläft!“ Harry nickte „Danke du kannst jetzt gehen!“ Atrax verneigte sich und verschwand dann. Harry trat an sein Bett in dem nun Hermine lag und friedlich schlief. Vorsichtig um sie ja nicht aufzuwecken legte er sich neben sie und strich ihr eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht und blickte sie ununterbrochen an. Sie schlang im Schlaf ihre Arme um ihn und kuschelte sich an ihn. So lagen sie die Ganze Nacht da bis am Morgen Hermine langsam erwachte. Die Sonne war schon lange aufgegangen und Harry hatte sich in einen in der Ecke stehenden Sessel zurückgezogen und saß dort mit den Knien unterm Kinn und beobachtete Hermine beim aufwachen. Diese setzte sich langsam auf und blickte sich um, als sie Harry in der Ecke sitzen sah strahlte sie „Guten Morgen, Harry!“ doch dieser Reagierte nicht. Harry war tief in Gedanken an die Geschehnisse des letzten Abends versunken: Ron, Molly und Dumbeldore hatten ihn verraten und wollten Hermine unter den Imperius stellen, wieder kochte Wut in ihm hoch als er daran dachte. Plötzlich legte sich ihm eine Hand an die Wange und er blickte überrascht auf. Hermine war vor ihm in die Hocke gegangen und blickte ihm in die Augen. Doch Harry blickte wie durch sie hindurch, immer noch waren seine Gedanken bei dem Verrat und wie es nun weiter gehen sollte. Mit Dumbeldore hatte der Orden einen Mächtigen Mitstreiter verloren und mit Ron hatte er einen guten Freund verloren… Was wohl mehr schmerzte? „Hallo?? Erde an Harry… is jemand zu Hause?“ rief Hermine und klopfte sacht gegen seinen Kopf. Dieser schreckte aus seinen Gedanken auf „Wie… Was… Wo?“ fragte er irritiert und blickte sich verwirrt und verärgert um. Doch als er Hermine erblickte wurde sein Blick augenblicklich weiche „Guten Morgen…“ lächelte er. Hermine sah ihn unsicher an „Was ist los?“ fragte sie ihn besorgt. „Das soll dir Ginny erzählen… Ich bin glaube ich nicht der richtige dafür…“ Er war zu verwirrt um ein Klares und Normales Gespräch zu führen. Deshalb rief mit Lauter Stimme „Atrax!“ der Vampir er erschien in einem Schwarzen Nebel „Ihr hab gerufen, Herr?“ Harry nickte „Hol Ginny her!“ befahl er. Mit einer kleinen Verbeugung verschwand er um nur ein paar Sekunden später mit einer verwirrten Ginny im Schlepptau wieder aufzutauchen. „Ginny erklär ihr bitte alles… ich muss… ich muss weg… Atrax bring euch nachher zum Bahnhof! Ich werde leider nach der Aktion gestern nicht mitkommen können. Es tut mir leid Mine!“ er stand abrupt auf und verschwand mit einem Donnernden Knall, der von den Wänden wieder hallte.

Er tauchte mitten in einem Lager von Todesser auf. Diese waren scheinbar noch ziemlich verschlafen was ihm die Chance gab endlich richtig seine Wut raus zulassen. Er ließ jeden am Leben die Meisten wurden von irgendwelchen Flüchen Bewusstlos geschlagen! Am Schluss Kämpfte er nur noch mit einem. Doch dieser hielt scheinbar ohne Probleme mit dem Vampirkönig mit. Jeden Fluch den er von Harry entgegengeschleudert bekam blockte er und schoss zurück. Harry geriet langsam ins Schwitzen und das sollte bei ihm schon was heißen. Dann plötzlich hielt der Todesser inne und sagte „LP 13 ergibt sich!“ Zu Harrys Überraschung war es eine Weibliche Stimme auch er stellte das Feuer ein und sah die Todesserin misstrauisch an „was…?“ „Fesseln bitte!“ sagte sie mit derselben Kalten Stimme, warf ihm den Zauberstab vor die Füße und hielt die Hände zu Fesseln nach vorne. Harry tat verdutzt wie ihm geheißen. Dann fuhr sie mit der Selben Stimme fort „nun bring LP 13 zum Leiter der Hogwartsschule!“ Harry wurde immer misstrauischer „was willst du von ihm und wer sagt mir dass ich dir trauen kann?“ ging er in die Defensive. Harry versuchte in ihren Geist einzudringen aber sie hatte ein perfektes Schild darum gezogen. Dann traf er die Entscheidung, sie hatte keinen Zauberstab und er war ihr Augenscheinlich auch Körperlich überlegen. Also nickte er, packte sie am Arm und verschwand mit ihr in einem Lauten Knall.

Es Knallte in der Großen Halle und Harry erschien mit der Todesserin an seiner Seite. Die Schüler saßen noch nicht in der Halle was Harry verriet dass sie noch auf der Zugfahrt wahren. Mit schnellen schritten zog er seine Gefangene zum Büro des Schulleiters. Kurz verschwendete er einen Gedanken an Dumbeldore der hin so sehr enttäuscht hatte. Doch er hatte keine Zeit um darüber nach zu denken, denn er stand schon vor der Tür zum Büro. Die Todesserin hatte den ganzen weg nichts gesagt sondern ist Harry einfach schweigend nach gelaufen. Mit einem Schwungvollen Stoß stieß er die Tür auf und er trat ein.

Professor McGonagall schreckte aus der Arbeit auf über der sie gerade gebrütet hatte „Potter?? Sie wagen es nach der Aktion gestern hier aufzutauchen? Nach allem was sie Albus angetan haben?“ Harry sah erst verwirrt dann aber wissend aus „Hat der Narr ihnen etwa nur seine Nach Mitleidschreiende Story erzählt? Nun dann sehen sie hier die Wahrheit!“ Mit einem kräftigen Schlag drang er in ihren Geist ein und schickte ihr die komplette Szene von Dumbeldore, Ron und Molly. Ihre Augen weiteten sich immer weiter und darin spiegelte sich blankes Entsetzen. „Das hat er nicht… das kann er nicht…“ stotterte sie und lies sich in ihren Sessel fallen. „Nun doch das hat er und ich hab ihm seine Strafe gegeben!“ zischte Harry wütend. McGonagall saß wie versteinert da und blickte wie es schien durch Harry hindurch. Plötzlich trat die Todesserin nach vorne die bis dahin hinter Harry stand „Das ist nicht der Schuleiter von Hogwarts! LP 13 will zu Dumbeldore!“ sie sprach die Worte mit einem hauch von Unsicherheit. Harrys Nacken Muskeln verhärteten sich bei diesen Worten. „was willst du von dem?“ donnerte er. Doch die Todesserin zuckte nicht mal „Bringt mich zu Dumbeldore!“ wiederholte sie.

__________________________________________________
Sorry, sorry, sorry das es diese mal länger gedauert hat, aber ich hatte für die Schule zu tun und außerdem ne kleine Schreibblockade.. aber hier is nun das nächst. Zwar ned sehr lang aber das nächste wird wieder länger, Versprochen!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe ĂĽber seine Rolle