Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn die Nacht kommt - Das Oberhaupt des Phönixordens

von Lord Potter

Kaum war Hermine aus dem Raum verschwunden flog die Tür erneut auf und Alice trat ein „Du hast nach mir gerufen?“ Harry nickte „Ich möchte das du zurück nach Hogwarts gehst und mir bescheid gibt’s wenn Tom sich rührt und einen Angriff startet!“ Alice sah ihn geschockt an „Du willst dass ich weiter hin unter Kurz-Zähnen lebe? Hast du mal eine Ahnung wie schwer es ist das sie meine Tarnung aufrecht zu halten?“ wetterte sie, doch Harry sah sie unbeeindruckt an „Wenn es zu schwer für dich ist…“ begann er und erwischte Alice bei ihrem Stolz. „Schon gut ich mach´s ja!“ zischte sie, wirbelte herum und war verschwunden. Harry lies sich zurück fallen und versetzte sich in eine Trance um sich zu entspannen. Immer tiefer versank er in dem Traumzustand und merkte nicht wie die Zeit verflog.

Plötzlich wurde er von etwas hart am Kopf getroffen und wurde schlag artig aus der Trance gerissen „was is los?“ fragte er und blickte in das ernste Gesicht von Alice „Der Orden des Phönix ersucht die Vampire um Unterstützung im Kampf gegen Voldemort!“ Harry sah sie kurz überrascht an „Sag mal wie lange warst du weg?“ fragte er Vorsichtig „Einen Monat?!“ antwortete sie verwirrt „sag bloß du warst die ganze Zeit in Trance?“ Harry nickte langsam aber dann wechselte er abrupt das Thema „Wer weiß alles das ich der König der Vampire bin?“ Alice überlege kurz und sagte dann „Nur Ron, Hermine, Ginny und Dumbeldore! Wieso?“ Harry grinste „Nur so! Soll ich ins Hauptquartier vom Orden um dort alles zu besprechen?“ Alice nickte nur „Ich möchte das du mitkommst und…“ er klatschte in die Hände und Atrax der Vampir der auch schon auf Hermine aufgepasst hat erschien „und ich möchte das du mich ebenfalls begleitest!“ Atrax nickte. Offensichtlich wusste er worum es geht. Harry winkte kurz mit der Hand und schon hatten sie schwarze Kapuzenumhänge an und sie verschwanden lautlos.

Sie erschienen in der Einganshalle des Grimauldplatz und hörten deutlich die Angespannten Stimmen aus der Küche. Ohne zu zögern begaben sie sich auf den Weg dorthin „Lasst mich reden!“ befahl Harry und stieß die Tür auf. Augenblicklich wirbelten Kingsley, Artuhr, Molly, Moody, Snape und die Anderen Ordensmitglieder herum und richteten ihre Zauberstäbe auf die Drei Vampire. Dumbeldore saß am Kopfende des Tisches „Verzeiht bitte aber dies ist nur eine Vorsichtsmaßnahme!“ Harry grinste unter seiner Kapuze die sein Gesicht verbarg „nun dann werde ich wohl auch meine treffen dürfen!“ er riss die Hand hoch und lies sie kurz wirbeln. Sofort richteten sich die Zauberstäbe der Ordenskrieger gegen ihre eigenen Schläfen. Harry schritt durch die Reihe und lies seinen Blick schweifen. Er entdeckte Ron, Hermine und Ginny hinten im Raum sitzen. Hermine hatte ihren blick abgewandt und starrte gegen die Wand ihr gegen über. Harry beachtete sie nicht weiter und drehte sich mit einem stechen in seinem Herz wieder den Andren zu. „Ihr habt die Vampire um Hilfe ersucht und ihr sollt sie auch bekommen! Ich und meine Vampire werden euch unterstützen!“ Mit einer kleinen Bewegung seiner Hand vielen die Zauberstäbe von den Schläfen ab und in den Schoss ihres Besitzers hinab. „Nun es freut mich das zu hören! Aber warum wollt ihr uns euer Gesicht nicht zeigen?“ fragte Dumbeldore grinsend. Harry zog eine Augenbraue hoch, was natürlich dank der Kapuze niemand sehen konnte „Und was soll das bringen?“ fragte er mit eiskalter Stimme. Doch Dumbeldore lies sich nicht einschüchtern „Es würde manchen hier vielleicht helfen Vertrauen zu fassen!“ Harry lachte leise „nein ich denke dies ist keine Gute Idee!“ Dumbeldore zuckte mit den Schultern „Wenn du meinst!“ Er erhob sich und hielt eine kleine Goldene Phönix Abbildung hoch und sagte „Ich brauche deinen Zauberstab!“ Mit einem kurzen zögern gab ihm Harry den Stab. Dumbeldore drehte ihn so dass er mit dem unteren Ende nach oben zeigte und legte die Abbildung darauf. Sofort begann der Phönix zu leuchten und senkte sich langsam in den Stab hinein. Der Stab begann nun ebenfalls zu Glühen und nahm immer mehr an Intensität zu bis alle außer Harry die Augen schließen mussten. Doch dieser sah fasziniert in das Licht und griff langsam nach dem Stab. Als er ihn wieder in Händen hielte, spürte er eine Ungewöhnliche Macht darin Pulsieren, als er auf die Unterseite schaute entdeckte er dass das Phönixabbild nun unten auf seinem Zauberstab golden schimmerte. Dumbeldore sah den Stab geschockt und mit ehrlicher Überraschung an, zog dann seinen eigenen und sah ebenfalls auf die Unterseite, plötzlich lief ein lächeln über sein Gesicht „nun wie es scheint hat der Orden des Phönix einen neuen Leiter!“ Die Ordensmitglieder starrten nach die Beiden ungleichen Zauberer an, keiner von ihnen konnte oder wollte glauben was da eben geschehen war. „Nun ich… äh… ich denke das wir nun das Recht darauf haben das Gesicht unseres neuen Leiters zusehen…“ stotterte Molly und die Meisten nickten zustimmend. Harry stieß ein leises Fauchen aus doch er wusste dass er keine Wahl hatte. So hob er langsam die Hand zu der Kapuze und wischte sie sich von Kopf.
__________________________________________________
Sorry das Chap ist wieder ein bisschen kurz... aber das Nächste wird wieder länger^^ Vielleicht stell ich es heut noch rein... mal sehen XD
Danke an alle die so nett waren mir eine Kommi da zu lassen... freut mich das euch die FF gefällt^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson ĂĽber ihre Rolle