Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn die Nacht kommt - Besuch aus einer anderen Zeit

von Lord Potter

Eine Große Gestallt kam herein gestützt und rannt geradewegs weiter zum noch immer offen stehenden Fenster. „Verdammt!“ zischte sie und wirbelte so schnell herum das seine Langen schwarzen Haare die er mit einem Haargummi zusammen gemacht hatte ihm ins Gesicht schlug. Er ging auf den verwirrt drein blickenden Dumbeldore zu „Bin ich schon weg?“ zischte er. „Was zur… Harry bist du das?“ fragte dieser. Es war das erste Mal das Hermine den alten Mann sprachlos sah. „Rechnen sie zu diesem Idioten von ich noch mal 6 Jahre dazu dann haben sie mich ungefähr!“ zischte dieser wütend und schritt im Büro auf und ab. Hermine und Alice starrten den Fremden der offensichtlich Harry war, was aber gar nicht sein konnte an. Er trug einen Schwarzen Umhang, war eigentlich komplett ihn Schwarz gekleidet nur hatte er einen Goldenen Reif um den Kopf geschwungen der wie eine Krone aussah. An seiner Seite Baumelte ein Nachtschwarzes Schwert an dessen Griff ein Blutroter Rubin eingelassen war. Plötzlich kam noch eine Person herein gerannt „Hast du ihn, Harry?“ fragte sie. Der angesprochen fuhr herum „Ich hab dir doch gesagt du sollst im Wald warten!“ zischte er. „Deinem Ton zu Urteilen würde ich sagen du warst zu langsam!“ fuhr die Frau fort „das hast du aber gut gemerkt, Hermine!“ fauchte er. Die Hermine die neben Alice stand und bis eben die Beiden sprachlos beobachtet hatte, glotze jetzt noch mehr. Die andere Hermine baute sich jetzt auf, wie sie eben vor Harry „HÖR AUF SO MIT MIR ZU SPRECHEN!“ zischte sie und in ihrem Ton erklang etwas Gnadenloses. Das wütende Gesicht des Großen verwandelte sich in ein grinsen „Wie ihr befiehlt meine Königen!“. „Kann mir jetzt mal endlich jemand erklären was hier los ist? Wer seid ihr und was wollt ihr hier?“ rief Dumbeldore wütend und wieder spürte Hermine ein ungewohnte große Macht von dem Alten Mann ausgehen. Die Beiden sahen den Direktor unbeeindruckt an „Nun ich bin Harry Potter König der Vampire und das ist Hermine Potter meine Verlobte. Wir kommen ungefähr 6 Jahre aus der Zukunft und wollten mein vergangenes ich vor einer großen Dummheit bewahren!“ erklärte Harry mit einer spöttischen Verbeugung Die Hermine die hinter ihnen neben Alice stand klappte der Mund auf als ob sie etwas sagen wollte doch entschied sich anders und klappte ihn wieder zu. Dann verdrehte sie die Augen und viel in Ohnmacht, Alice konnte sie grade noch auffangen bevor sie auf den Boden schlug. „Das war eindeutig zu viel für sie!“ sagte Alice und hob sie hoch. Die Hermine neben Harry trat nun von seiner Seite und betrachtet ihr früheres selbst „Du hast dich echt kein stück verändert!“ grinste Harry und trat neben sie „Bring dich in den Krankenflügel!“ sagte Alice und gab Hermine, Hermine in die Hand, doch Harry nahm ihr sie ab „ich mach das schon! Erklärst du ihnen das Wichtigste! Aber nicht zu viel!“ Hermine nickte verstehend. Harry beugte sich noch mal kurz runter und gab ihr einen Kuss auf den Mund dann verschwand er aus dem Büro. „Fällt es nicht auf wenn ein Älterer Harry plötzlich durch das Schloss läuft!“ fragte Alice leicht hin. „Er hat seine Möglichkeiten sich unerkenntlich zu machen!“ erwiderte Hermine als wäre es selbstverständlich. „Und warum seid ihr jetzt hier? Vor was wolltet ihr unseren Harry bewahren?“ fuhr Dumbeldore sie an. „Das dürfen wir nicht sagen! Von wegen Vergangenheit verändern und so…“ Dumbeldore schnaubte „Als hättet ihr das nicht wenn ihr Harry mitgenommen hättet!“ In diesem Moment kam Harry wieder rein „Jah aber für ihn hatten wir die Erlaubnis von den Hütern der Zeit! Hermine wir müssen wieder zurück! Dann muss er es eben auf die Harte Tour durchstehen… Und ich hab gehofft die Narben endlich los zu werden!“ er seufzte kurz und hielt dann Hermine eine Hand hin. „können wir noch…äh…können wir noch mal nach mir sehen?“ fragte sie. Harry zog eine Augenbraue hoch nickte aber „klar, komm! Es war schön sie mal wieder gesehen zu haben, Albus und vergessen sie ihren Plan mit Ron! Machs gut Alice“ er zwinkerte ihr zu und lies dann einen total verwirrten Schuleiter und einen ebenso verwirrten Vampir zurück.

„Warum willst du zu ihr?“ fragte Harry und legte einen Arm um sie. „nur so!“ log sie und schritt weiter. Im Krankenflügel angekommen saß da die Jüngere Hermine schon wieder in einem der Krankenbetten und trank einen Tee. Als sie ihr Zukünftiges ich durch die Tür kommen sah weiteten sich ihre Augen wieder „Was wollt ihr?“ fragte sie mit ängstlicher Stimme „Ich wollte mich vergewissern das es dir… äh…mir gut geht! Mann, das ist verwirrend.“ Harry grinste „Gut können wir?“ fragte er. Hermine nickte „Machs gut, Hermine! Ihr habt noch viel vor euch und es wird nicht leicht werden“ sie grinste und entblößte zwei lange weiße Eckzähne. Die Junge Hermine in ihrem Bett starrte sie freudig an und formte mit den Lippen als Harry grad nicht hinsah das Wort „Wirklich?“ Die Vampir Hermine grinste und nickte und sagte ebenfalls Lautlos „Bald!“ und beantworte damit Hermines unausgesprochene Frage. „Wir müssen, Mine!“ er legte wieder einen Arm um sie und grinste „Sei nicht so streng mit mir!“ und mit diesen Worten wirbelte er herum und verschwand in einem Grauen Nebel.

Hermine musste noch eine Nacht im Krankenflügel zur Beobachtung bleiben. Doch sie tat die ganze Nacht kein Auge zu. Sie würde ein Vampire werden und auch noch irgendwann in 6 Jahren seine Verlobte sein. Diese Vorstellung lies sie sich glücklich fühlen wie nie zu vor. Sie konnte es kaum erwarten Harry davon zu erzählen.

Endlich wurde sie aus dem Krankenflügel entlassen und wollte gerade Wegs in den Gryffindorturm und Ron davon erzählen doch auf halbem Wege wurde sie von Dumbeldore abgepasst der älter als je zu vor aussah „Hermine ich muss dich bitten niemandem von unseren gestrigen Begegnung zu erzählen! Es müssen nicht gleich alle wissen das Harry der König der Vampire ist!“ Hermine starrte ihn, verstand aber die Gründe für das Handeln des Schulleiters. Sie nickte „OK Professor…Wissen sie wo Harry hin ist?“ fragte sie vorsichtig. Die Frage lastete schon die ganze Zeit wie ein Stein auf ihrem Herzen lag. Dumbeldore schüttelte den Kopf „Es ist eines der wohl gehüteten der Vampire… ich bin mir nicht mal sicher ob sie selbst es wissen… Nur sehr wenige wissen von Der Dunklen Festung. der Wohnsitz des Vampirkönigs, soll in einem Gebirge sein in dem Ewige Nacht herrscht!“ Hermine fröstelte bei dem Gedanken dass ihr Harry an so einem Dunklen Ort war und weiß Gott was machen musste. Sie wusste nicht was auf sie und Harry noch wartete…

_________________________________________________
Ok das hier ist noch mal nicht sso lang aber die Nächsten werden wieder länger^^ Versprochen...

Danke an alle die mir ein Kommi hinterlassen haben und an die Schwarzleser... es tut wirklich nicht weh^^ und mir machts ne Freude XD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell ĂĽber Ralph Fiennes