Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben der Todesser - Der Besuch bei Rookwood

von Professor Snape

Am nächsten Morgen wachte Antonin früh auf , er hatte nicht sehr gut geschlafen aber das liegt wohl am meisten daran das er furchtbare Alpträume hatte . Er träumte davon das er seinen Auftrag wieder nicht richtig ausgeführt hatte und das der Dunkle Lord ihn nun endgültig umbringen würde. Es war gerade einmal fünf Uhr und Antonin wäre am liebsten wieder eingeschlafen, doch es ging nicht er war zu geschockt von seinem Alptraum. Antonin setzte sich an den Tisch und holte anstatt seinen Kübissaft wie jeden morgen, eine Flasche Butterbier aus dem Schrank ihm war heute gar nicht nach Kürbissaft zumute . Als er mit seinem Butterbier fertig war dachte er nocheinmal an gestern und fragte sich wen die Auroren alles verhaftet haben und wo sie die Gefangenen hinbringen denn Askaban war ja nun unter der Kontrolle der Todesser. Mit diesem Gedanken machte er sich auf zu Rookwoods Haus .

Dort angekommen wurde er gleich von Rookwood empfangen , der ihn schon erwartete . "Ah Hallo Antonin ich hoffe du bist voller Energie den wie Jugson gestern herausgefunden hat wurden Mafalda und Dolores von unserem Plan gewarnt. Sie sind zwar immer noch im Ministerium aber sie werden schwer bewacht, sie wollen uns eine Falle stellen all das habe ich heute früh gerade noch erfahren das bedeutet wir müssen sehr vorsichtig sein den die beiden dürfen uns nicht entkommen das wäre eine Kathasstrophe , denn dann würden alle anderen Zauberer von den Plänen des Dunklen Lords erfahren und das gäbe einen riesen Aufstand. So aber jetzt komm erstmal rein Antonin wir legen in einer halben Stunde los aber vorher besprechen wir noch alle Einzelheiten ".

Rookwood führte Antonin hoch ins Zimmer zu Thorfinn und Jugson . Antonin war verwundert er hatte das Haus viel schmutziger und heller in Erinnerung. "Hallo Jugson und Thorfinn na wie gehts " ? fragte Antonin die beiden . " Naja es geht , wir denken uns gerade einen Plan aus wie wir das ganze möglichst unauffälig hinkriegen " sagte Thorfinn . " Wenn wir sie unauffälig töten wollen müssen wir sicherstellen das wir erstens alle Bewacher ausschalten ohne das die zwei was davon mitkriegen , als zweites müssen wir es wie ein Unfall aussehen lassen oder den Leuten sagen das Mafalda und Dolores zurückgetreten sind denn sonst werden die Leute misstrauisch und schöpfen womöglich Verdacht " sagte Jugson mit lauter Stimme . "Ok wir machen es so : Antonin du kümmerst dich mit Thorfinn um Dolores Umbridge . Sie befindet sich im 4 Stock in der Abteilung Für Magische Strafvervolgungen . Ich und Jugson nehmen uns Mafalda Hopfkirch vor die dürfte sich im gleichen Gebäude im 7 Stock aufhalten .Wenn ihr sie getötet habt nehmt ihr noch alle wichtigen Dokumente mit und lasst alles möglichst so wie ein Unfall aussehen , die Wachen von Dolores müssen dann an einen Ort gebracht werden wo sie keiner findet , dann treffen wir uns bei den Malfoys . Gut hat jeder den Plan verstanden " ? Fragte Augustus. "Ja ,aber was ist wenn die Wachen schon vorher etwas mitkriegen und die zwei Warnen was machen wir dann" ? fragte Antonin . "Mach dir da mal keine Sorgen weit kommen die eh nicht , im Ganzen Ministerium sind Todesser , Yaxley , Travers und Nott bewachen mit einer Sondereinheit Dementoren alle Ausgänge "antwortete Jugson schnell .

"Gut aber eine frage hab ich noch gestern auf der Party wer hat uns da verraten ich meine woher wussten die Auroren das wir da sind " ? "Nun, wir hatten einen Verräter unter uns und zwar Selwyn " antwortete Augustus . WAS? Antonin würde wütend , wieso hat Selwyn uns verraten ? "Wie du vielleicht weisst ist Selwyn mit Dolores Umbridge verwandt und da Dolores ihn da raushohlen will weg vom Dunklen Lord sagte Selwyn ihr es die dies dann an die Auroren weiterleitete und die uns dann alle gefangen nehmen wollten "erklärte Augustus ihm. "Wer wurde alles gefangen genommen "? fragte Antonin. "Bellatrix, Rabastan , Mulciber , Scabior und Fenrir, Selwyn ist daraufhin abgehauen und womöglich auf der Flucht wohin sie gebracht wurden wissen wir nicht aber das versuchen Crabbe und Goyle gerade herauszufinden . Um die kümmern wir uns aber Später jetzt müssen wir erst unseren Auftrag erfüllen " sagte Thorfinn.In einer Stunde gehts los bis dahin Schau dich ruhig nochmal in meinem Haus um hab es ein bisschen anders gestaltet ".Und das tat Antonin dann auch zuerst ging er in die Küche da war alles sehr sauber und glänzte . er konnte sich noch genau daran erinnern wie es hier einmal ausgesehen hat . Auch das Wohnzimmer war ordentlich , seine Totenschädel Sammlung ist viel größer als damals . Jetzt hatte Antonin noch eine halbe Stunde Zeit dann gingen sie los, er holte sich noch einen Feuerwhisky aus der Küche und wartete dann bis es los ging .


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch