Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben der Todesser - Die Party der Lestranges

von Professor Snape

Es war ein sehr sonniger Morgen als Antonin Dolohow schweissgebadet in seinem Bett aufgewacht ist . Er hatte schon wieder diesen fürchterlichen Traum gehabt das der Dunkle Lord ihn töten möchte . Naja es wäre auch nicht sehr verwunderlich das er es irgendwann einmal machen würde da Antonin in letzter Zeit ein paar Aufträge des Dunklen Lords ziemlich vermasselt hatte . Er wusste das er sich bessern musste da er nicht mehr so sehr beliebt war wie früher beim Dunklen Lord . Er trank wie jeden Morgen erstmal seinen Kürbissaft als ihm einfiel das er ja heute auf eine Party der Lestranges eingeladen war . Er wusste das sehr viele Todesser kommen würden aber war der Dunkle Lord auch da ? Er trank noch schnell seinen Kürbissaft aus wusch sich dann schnell und holte einen seiner besten Anzüge aus dem Schrank . Na toll wie sieht der den aus sagte er mit überraschter Stimme ,voller Staub und ziemlich dreckig . Er holte blitzartig seinen Walnuss Zauberstab von seinem Tisch und hielt ihn auf sein Sakko und sprach Tergeo.Es war wieder wunderschön und sah wie neu aus . Die gleiche Prozedur machte er nocheinmal mit der Hose , dann zog er beide Sachen an und begutachtete sich im Spiegel . Er sah gut aus dachte er sich . Mit einem schlenker seines Zauberstabes zauberte er einen Blumenstrauss herbei, und Apparierte genau vor die Haustüre von Bellatrixs und Rodolphus Haus.

Er klingelte und Bella machte ihm auf er hielt ihr den Blumenstrauss entgegen daraufhin sagte Bellatrix überrascht : Oh hallo Antonin vielen dank für die Blumen komm doch rein es sind schon einige andere da . Und tatsächlich es waren schon einige da, Yaxley , Travers , Mulciber , Walden Macnair und Selwyn . Hallo alle zusammen rief Antonin ihnen zu . Antonin setzte sich zu Yaxley und fing an mit ihm über neue Aufträge zu sprechen. Wie geht es dir Yaxley fragte ihn Antonin doch bevor dieser antworten konnte kamm Mulciber zu ihnen und fing wütend an ein gespräch mit Antonin zu führen. Mulciber schrie ihn an: Du verachtesnwerter kleiner Idiot Antonin wieso bist du hierhergekommen nach alldem was du dem Dunklen Lord für Ärger eingebracht hast du bist unfähig ein Todesser zu sein du Nichtsnutz ! Was wie wagst du es mit mir zu reden Mulciber ? Mulciber zückte seinen Zauberstab und richtete ihn auf Antonin , der das selbe machte . Alle Todesser sahen zu ihnen und Yaxley schrie Mulciber an : Wie wagst du es mit Antonin zu reden doch Mulciber beachtete diesen nicht und schrie CRUCIO . Antonin viel nach hinten und krümte sich vor Schmerz , Yaxley schritt ein zückte ebenfals seinen Zauberstab richtete ihn auf Mulciber und schrie EXPELLIARMUS. Mulcibers Zauberstab flog quer durchs ganze Zimmer und traf Bellas Standuhr . BIST DU DES WAHNSINNS MULCIBER schrie Yaxley . Bellatrix die gerade Augustus Rookwood begrüßte ging sofort zu den dreien hin und fragte mit energischer Stimme : Was ist hier los? Antonin was machst du da unten am Boden ?. Yaxley antwortete Bellatrix sofort : Dieser Idiot Mulciber hat gerade Antonin mit dem Cruciatus gefoltert das ist los ! Stimmt das Mulciber fragte sie ihn wütend . Mulciber wusste genau das es nichts bringen würde zu lügen denn alle anderen haben es auch gesehen , darauf antwortete Mulciber Bellatrix mit leiser Stimme : Ja es stimmt aber nur weil Antonin eh nichts taugt hast du gesehen wie viele Aufträge er in letzter Zeit vermaselt hat ? antwortet er Bella schnell . Das gibt dir noch lange nicht das Recht ihn zu foltern Mulciber ! Natür doch weiter kamm er nicht den Antonin war aufgesprungen richtete seinen Zauberstab auf Mucliber und sagte Stupor . Mulciber flog durch den Raum und landete genau auf dem Sofa . So jetzt kann er sich mal schön ausruhen dieser Trottel sagte Antonin . Bellatrix sagte nichts aber man merkte ihr an wie froh sie war das Mulciber nun geschockt war .

Augustus kamm rüber zu Yaxley und Antonin und begrüsste sie , daraufhin bat er Yaxley sie schnell ein paar Minuten alleinzulassen . Yaxley ging daraufhin zu den anderen rüber und redete mit ihnen . Gibt es einen bestimmten Grund das du Yaxley weggeschickt hast ? Ja denn gibt es der Dunkle Lord hat mir , dir , Jugson und Thorfinn aufgetragen einen sehr wichtigen Auftrag zugewiesen . Wir sollen Dolores Jane Umbridge und Mafalda Hopfkirch töten , denn sie haben sich strikten anweisungen des Dunklen Lords wiedersetzt und deshalb sollen wir sie ermorden . Es geht morgen los wir treffen uns bei mir zu hause . Alles klar Antonin ? Ja ich werde da sein entgegnete er . Neugierig fragte er Augustus : und wo sind Thorfinn und Jugson jetzt ? Kommen sie nicht auch auf die Party ? Nein, antwortete Augustus die sind mitten in den vorbereitungen . Ok ich verstehe sagte Antonin . Jetzt waren schon fast alle Gäste da nur Scabior und Fenrir fehlen noch . ich denke wir können schoneinmal anfangen sagte Bellatrix zu Rodolphus . Bellatrix erhob das Wort : Allso meine Todesser Kollegen wir sind heute hier versammelt um die Auferstehung des Dunklen Lords zu feiern . Genau an diesem Tag vor drei Jahren ist der Dunkle Lord in Little Hangleton wiederauferstanden . Der Dunkle Lord kann leider heute nicht anwesend sein denn er hat sich um wichtige Dinge zu kümmern , dennoch sollten wir alle ein gloreiches Fest feiern das der Dunkle Lord nun seit 3 Jahren wieder unter uns ist und uns so gut führt. Ein Jubel ertönte und alle waren der gleichen meinung wie Bella der Dunkle Lord ist eine wahre Führungsperson. Es wurde noch ausgiebig gefeiert und es kamm auch noch zu einem Gespräch zwischen Walden und Travers von dem aber Antonin wenig mitbekam es ging um irgendeine Folterung von Muggel . Er ging inzwischen mit Yaxley zu Crabbe und Goyle die gerade genüßlich ihr Butterbier trinken . Na wieder aus dem Ausland zurück wie wars den in Russland ,was hat euch den Der Dunkle Lord für einen Auftrag gegeben ? fragte Yaxley neugierig. Der Dunkle Lord hatte da noch mit einigen Anhängern von Grindelwald eine Rechnung offen . Wie ihr vielleicht wisst ist der Dunkle Lord auf der Suche nach Grindelwald und wir waren damit beauftragt einige von seinen Anhängern über den Aufenthaltsort Grindelwalds zufragen und auch noch anderweitige informationen über ihn antwortete Goyle . Konntet ihr etwas herausfinden über ihn? fragte Antonin ihn . So gut wie gar nichts wir haben zwei schwarze Magier getötet und die anderen gefoltert bis sie wahnsinnig wurden .

Na dann euch noch viel Spaß bei der Party und tötet schon weiter rief Yaxley ihnen zu . Endlich kammen nun auch Scabior und Fenrir völlig nass und dreckig bei Bellatrix an . Ah Fenrir und Scabior schön das ihr gekommen seid gebt mir eure Mäntel ich nehm sie euch ab . WURMSCHWANZ rief Bellatrix hier bring die Mäntel hoch zu den anderen . Guten Abend Fenrir rief Antonin ah du bist auch dabei Scabior guten Abend . Hallo Antonin ,Augustus und Yaxley na wie gehts ? fragte Fenrir Antonin . Es geht hab vorher ne Ausernandersetztung mit Mulciber gehabt er meinte ich wäre es nicht Wert ein Todesser zu sein sagte Antonin. Ach diese Ratte der muss grad reden weil er beliebter ist beim Dunklen Lord vonwegen . Wieso was hat er den gemacht fragte Antonon Fenrir verwundert. Nun er hat einen sehr wichtigen Auftrag vermasselt genaueress wollte mir Walden aber nicht sagen er is der einzigste der genau über diesen Vorfall bescheid weiss , aber bemüht euch nich der sagt euch garantiert nichts . Aber eins kann ich euch sagen seitdem er diesne Vorfall hatte streitet er sich mit vielen Todessern erst gestern hat er mit Selwyn einen riesen streit gehabt es ging darum ob Selwyn reinblütig oder Halbblütig ist , es kam sogar so weit das Mulciber versuchte Selwyn mit dem Cruciatos Fluch zu foltern doch dieser kam ihm mit dem imperius Fluch zuvor und befahl in dann wieder nachhausezugehen . Mulciber musste etwas ziemlich schlimmes gemacht haben den der Dunkle Lord hat ihn eine halbe Stunde gefoltert bevor doch er kamm nicht zum Ende vor dem Haus War ein Großer Knall zu hören und Auroren stürmten in Bellatrixs Haus . Stupor rief der Auror und der Schockzauber traf Fenrir mitten im Gesicht , er viel zu Boden . weitere Auroren stürmten das Haus . Ich hätte gedacht wir Kontrollieren nun das Ministerium fragte Antonin Yaxley mit entsetzen . Ja aber es gibt Gruppen bzw einen Wiederstand und die IN DECKUNG rief Yaxley Augustus zu und der schrie Protego . Mobilicorpus rief ein weiterer Auror und der betäubte Fenrir schwebte nun nach draussen Augustus wollte ihn retten wurde aber von einem Auror aufgehalten . Stupor schrie der Auror ihm entegen Augustus blockte den Zauber ab und schie nun selber AVADA KEDAVRA . Der Auror kippte um . Eine risige Schlacht hatte statgefunden und Augustus rief Antonin zu : Morgen bei mir zu Hause wir sehen uns reif Augustus und ist dissappariert . Yaxley lieferte sich nun einen erbitterten kampf mit gleich zwei Auroren sie waren ihm wohl überlegen . Die zwei Auroren schrien einer nachdem anderen Stupor . Yaxley blockte ab und konterte : Avada Kedavra rief er ihnen zu und er traf einen der beiden der wie eine Statue umflog. Expelliarmus rief der andere Auror Yaxley zu desen Zauberstab ihm aus der Hand flog , Stupor sagte der Auror aber bevor der Fluch Yaxley treffen konnte sprang Antonon zu ihm rüber und rief Protego. CRUCIO schrie Antonin und der Auror krümmte sich vor Schmerz und als Yaxley seinen Zauberstab wiedergefunden hatte rief er : Avada Kedavra . der Auror viel ebenfals um . Es herschte Chaos und Antonin sagte zu Yaxley : Wir sehen uns ich habe morgen einen Auftrag des Dunklen Lords zu erfüllen wenn ich den fertig hab besuch ich dich mal Yaxley sagte Antonin . Ok bis dann Antonin und danke wegen der Hilfe . auch Yaxley dissapparierte . Jetzt waren nur noch wenige da er wusste nur das Fenrir gefanfgen genommen wurde ob es noch mehr warren wusste er nicht und dann dissapparierte nun auch er zu sich nach Hause und Denkte noch einmal über all das nach was passiert war und woher die Auroren wussten das hier heute eine Party statfindet . Er wusste nur eins das Mulciber sicher auch von ihnen gefangen genommen war. Er ging zu Bett und schlief schnell ein denn er hatte morgen einen wichtigen Auftrag.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe