Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Paartherapie - Dunkle Vergangenheit

von littlepanimausi

@Miss Mystery Danke für deinen Kommi, hiermit geht’s auch weiter und wir erfahren etwas über Sev’ s vergangenheit. Ich hoffe ich habs nicht zu kitschig gehalten^^ übrigens schön dich als leser gewonnen zu haben^^

@Cura Noch eine neue leserin! Das ist ja schön^^ wir werden hier imemr mehr :D hermines aufgabe wird in diesem kapitel gelüftet^^ ich hoffe ihr seit nicht zu enttäuscht ;)

@Janieh heute erfährst du was sie für eine aufgabe bekommen hat :D

@sue hermine aufgabe wird hier gelüftet und snape ist (neben sirius^^) mein absoluter lieblingscharakter.

@Mary Danke fürs kompliment, hoffe du bleibst weiterhin an der story dran.

@Lady_Violett LOL, also wie ich es schon in den kommentaren geschrieben habe: sie heisst Helen und ich bin zu doof um dabei zu bleiben und vertippe mich immer wieder! Genauso vergesse ich oft bei zu das z^^ also wen irgendow u alleine dasteht denk dir ein zu :D
und sie gehen in unterschiedlich abständen zur psychologin, machen jeds mal nen neuen termin. Aber einmal die woche kommt hin

@MOOKiE freut mich dass du die geschichte weiterhin verfolgen möchtest und sie dein gefallen finden. Danke für deine kommentare und die komplimente.

@luscinia LOL, ja ich glaube dir dass du es gewusst hast. Vielleicht sollte ich eine hellseherin in die geschichte einbauen? Die müsste dann aber luscinia heißen :D
snape kennt ja nun nicht jeden slytherin der je auf gottes erde gewandelt ist oder? Ich stell mir vor dass die beiden zur gleichen zeit in hogwarts waren aber in uterschiedlichen klassenstufen (helen ist älter)
bei diesem chap kannst du sehen ob deine vermuten über hermines aufgabe stimmt oder nicht. Nein das mit dem husten wird keine chronische sache :D wär ja schlimm wenn das kind erstmal da ist! lol
das mit meinem alter ist schon ok, aber ich fühle mich schon ziemlich alt mit meinen 19 jährchen^^ noch ein teenie, aber lange währt das ja auch nicht :D

@all: ich hab das gefühl jemanden vergessen zu haben, falls das der fal ist tuts mir schrecklich leid, aber ich hab den überblick verloren^^ viel spaß mit dem kommenden kommi!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hermine und Severus saßen wartend in der Praxis, beide hingen ihren eigenen Gedanken nach.
„Hallo ihr beiden!“, begrüßte Helen und beide schraken aus ihren Gedanken und begrüßten sie.
„Heute machen wir etwas Besonderes. Aber erst einmal habe ich eine Frage.“, sie wandte sich an Hermine „Was macht die Aufgabe?“
Hermine errötete.
„Ich arbeite daran.“, nuschelte sie.
„Gut. Lass dir Zeit.“, meinte Helen und reichte Severus ein Kärtchen. „Das hatte ich vergessen dir zu geben.“
Er nahm das Kärtchen und öffnete es, darauf stand:
„Frag nicht nach, lass es geschehen und genieß es.“
Er zog die Augenbrauen hoch und sah die Psychologin verwundert an.
„Du wirst noch herausfinden worum es sich handelt.“ Hermine schielte zu ihm herüber, doch er steckte das Kärtchen ein.
„Kommt mit.“, flötete Helen gut gelaunt und führte die beiden in ein anderes Zimmer.
„Severus ich bitte dich, dich hinzulegen.“, befahl sie und er sah verwirrt zwischen ihr und Hermine hin und her.
„Keine Sorge, deine Frau ist hier.“, grinste Helen und Severus legte sich murrend auf die Couch. Er hatte keine gute Erfahrung mit Couch’ s (A/N: Was ist der Plural von Couch???).
„So und nun schließ die Augen.“, meinte Helen und studierte dabei ihr Klemmbrett. Verunsichert warf er Hermine einen Blick zu, sie nahm seine Hand und lächelte. Er schloss die Augen.
„Gut.“, meinte Helen das Klemmbrett weglegend und schob Hermine einen Stuhl hin, nachdem sie lächelnd auf die ineinander verhakte Hände der beiden gezeigt hatte. Dann nahm sie sich einen Stuhl und setzte sich neben ihn.
„So Severus, atmete ganz ruhig und entspannt. Dir geschieht nichts, du bist in Sicherheit. Hermine ist an deiner Seite.“, Hermine strich über seine Hand und bemerkte zu ihrer Verwunderung wie er sich merklich entspannte.
„Ich möchte dich hypnotisieren Severus.“, meinte Helen ruhig und leise, er schlug die Augen auf und setzte sich hin. Die Entspannung war verflogen. Sein Griff verkrampfte sich.
„Nein.“, sagte er entschieden.
„Hör zu Severus. Wenn ich dir etwas Böses wollte hätte ich dich auch gegen deinen Willen hypnotisieren können.“, meinte Helen „Ich möchte dir helfen. Sollte ich dir zu nahe treten ist Hermine da um mich aufzuhalten.“
Unsicher blickte Severus die Psychologin an.
„Du vertraust Hermine doch oder? Dir wird nichts geschehen.“
Er sah Hermine an und schien immer noch mit sich zu hadern und zu kämpfen. Er hasste es wenn jemand Kontrolle über ihn hatte, wenn er hilflos war. Aber er vertraute Hermine. Er wusste nicht was diese Hypnose aus seinem Inneren herausholen würde. Dinge die er schon lange dort vergraben hatte. Er wusste nicht ob er sich daran erinnern wollte. Wusste nicht ob er wollte dass es Hermine erfuhr, ganz zu Schweigen von der Psychologin. Er sah Hermine an und spürte wie sie immer noch seine Hand streichelte. Er schluckte und nickte dann langsam.

„Gut, leg dich hin. Entspanne dich.“
Langsam legte er sich wieder hin, ließ jedoch die Augen offen, Hermine streichelte mit einer Hand seine Wange und hielt mit der anderen seine Hand.
„Schließ bitte die Augen.“, bat die Psychologin, einen Moment sah er Hermine an und entschied sich dafür es zu versuchen. Er schloss die Augen.
„Gut. Es ist normal sich davor zu fürchten, aber es ist nichts Schlimmes. Es wird dir helfen. Atme ganz ruhig und entspannt.“, die Psychologin wartete bis er sich wieder entspannt hatte und ruhig da lag. „Atme tief und ruhig.“, befahl sie und er leistete Folge, langsam ging er in die Trance ein ohne es selbst zu bemerken. Die Grenzen zwischen Wachzustand und Wachschlaf verwischten unter den Worten der Psychologin bis er endgültig im Trancezustand war.

„Severus, du bist ein kleiner Junge. Es ist dein 6ter Geburtstag. Was siehst du?“, die Psychologin versuchte es einmal auf gut Glück und wollte dann genauer auf bestimmte Eindrücke eingehen, doch unvermittelt stieß sie auf eine Quelle.
„Ich sitze in meinem Zimmer. Ich bin allein.“, begann Severus mit seiner tiefen Stimme und erzählte tranceartig weiter „Sie streiten. Schon wieder. Wissen sie nicht dass ich Geburtstag habe? Warum streiten sie denn wieder? Warum streiten sie denn immer?“, seine Gefühle wurden immer stärker und gingen immer weiter aus der Trance hinaus. Helen legte ihm eine Hand auf die Brust und begann dann langsam.
„Wer streitet denn Severus?“
„Meine Mama und mein Vater.“, meinte er, Hermine sah ihn überrascht an, hatte er gerade wirklich „Mama“ gesagt? Er schien vollkommen sein 6 jähriges Ich zu sein.
„Erinnern sie sich denn nicht an deinen Geburtstag?“
„Nein. Es ist gemein.“
„Ja das ist es wirklich.“, meinte Helen verständnisvoll, sie sprach genauso als würde sie mit einem 6jährigen reden, obwohl eine tiefe Stirnfalte ihr Gesicht unschön entstellte.
„Wen magst du denn lieber?“
„Mama.“
„Warum?“
„Sie ist manchmal lieb zu mir, wenn er nicht da ist umarmt sie mich und weint. Sie sagt sie liebt mich. Aber wenn er mir was tut hilft sie mir trotzdem nicht.“
„Und dein Vater?“
„Er ist immer gemein zu ihr. Er ist ungerecht. Ich mag es nicht wenn man ungerecht ist. Er schreit mich an auch wenn ich nichts gesagt habe. Dann sagt meine Mutter, dass es nicht meine Schuld ist.“
„Über was streiten sie denn jetzt?“
„Es ist immer das Gleiche. Er sagt immer dass es an mir liegt. Dass sie ohne mich glücklich waren.“, Tränen schimmern nun auf seinen Wimpern und Hermine schluchzt leise. Helen legt ihr eine Hand auf den Arm und fuhr dann fort.
„Das ist wirklich sehr gemein. Aber du bist nicht schuld, oder?“
„Ich weiß nicht. Mama sagt ich bin nicht Schuld. Vater sagt ich bin schuld. Ich weiß nicht wer recht hat.“
„Weißt du manchmal sind Menschen mit Situationen überfordert, sie wissen nicht was sie machen sollen, dann verhalten sie sich falsch und tun den Menschen weh die sie eigentlich lieben. Du hast daran keine Schuld, verstehst du mich?“
Er nickte.
„Glaubst du mir?“
„Ich will es glauben.“, meinte er leise.
Helen war einen Moment sprachlos.
„Du bist kein kleiner Junge mehr.“, flüsterte sie. „Wie empfindest du heute deinen Vater?“
„Er war ein Arschloch.“
„Was war das Schlimmste, dass er dir angetan hat?“
Einen Moment war es still, dann sagte er leise:
„Er hat mich verprügelt und dann in einen Schrank gesperrt. Ich hab gehör wie meine Mutter mich herausholen wollte, aber er hat sie auch geschlagen und aufgehalten. Ich habe ihre Schreie gehört. Es war schlimmer als meine Schmerzen.“

Helen atmete tief ein und aus dann sah sie Hermine mit gemischten Gefühlen an. Sie selbst wollte noch tiefer in das Problem eingehen, aber sie sah dass Hermine wohl mehr als genug hatte. Darum wechselte sie das Thema.

„Wie war dein erster Schultag auf Hogwarts?“
„Aufregend.“
„Hattest du Freunde auf Hogwarts?“
Ein Lächeln erschien auf den Zügen des Mannes und er antwortete um einiges glücklicher:
„Ja. Lily.“ Hermine lächelte, von Lily wusste sie, er hatte ihr von seiner damaligen unerwiderten Liebe erzählt.
„Hast du sie geliebt?“
„Ja.“
„Hat sie dich geliebt?“
Das Lächeln verschwand.
„Nein.“
„Hat es wehgetan als sie gegangen ist?“
„Ja“, antwortete er leise „Ich dachte ich müsse sterben.“
Helen sah zu Hermine und diese starrte zurück.
„Sie hat mich allein gelassen. Ist gestorben.“, fuhr er fort „Danach war ich sehr lange Zeit allein. Dann kam Hermine. Sie ist alles was ich habe.“
Hermine’ s Augen füllten sich mit Tränen und sie wusste nicht was sie sagen oder tun sollte. Helen entschied, dass das nun definitiv genug war.
„So Severus wir wollen dich wieder zurück bei uns haben. Also konzentrier dich wieder auf deine Atmung und komme langsam wieder zurück.“ Severus Atmung wurde langsam tiefer, während Helen ihn aus der Trance dirigierte und dann klatschte sie unvermittelt in die Hände und Severus riss die Augen auf. Er blinzelte ein, zwei Mal und sah sich dann verwirrt um.
„Hat es geklappt?“, fragte er langsam und Hermine und Helen tauschten einen Blick aus.
„Ja, kannst du dich denn nicht erinnern?“
„Nein, an was?“, Severus war offensichtlich hochgradig verwirrt und sah Hermine Hilfe suchend an.
„Nun, wie fühlst du dich?“, fragte Helen vorsichtig.
„Irgendwie… anders… ich weiß noch nicht genau.“, Severus schien richtig durch den Wind und Helen beschloss die Stunde damit zu beenden. Hermine und ihr verunsicherter Mann verließen die Praxis.
Zu Hause angekommen versuchte Hermine Severus erfolglos abzulenken. Immer wieder kam er auf die Frage was er denn während der Hypnose gesagt hatte und immer wieder wich Hermine aus.
„Severus du bist total verspannt. Vielleicht solltest du ein Bad nehmen? Ich lass das Wasser einlaufen.“, im nächsten Moment war Hermine wieder vor seiner Frage geflüchtet und Severus wurde nun langsam ziemlich unruhig. Was hatte er denn nun gesagt?
Hermine ließ das Wasser einlaufen und biss sich Gedanken verloren auf die Lippe. Eigentlich konnte sie auch genauso gut jetzt ihre Aufgabe erledigen. Eine leichte Röte legte sich wieder auf ihre Wangen. Was zum Teufel war nur los mit ihr? DAS da draußen war ihr Mann! Und es war doch nun wirklich nichts dabei! Aber… 2 Monate… da war eine lange Zeit… Und dann das eisige Verhältnis zwischen ihnen das geherrscht hatte.
Und genau deswegen sollten sie wieder zur Normalform zurückkehren. Hermine beschloss: Heute oder gar nicht mehr! (Und gar nicht mehr kam ja nicht in Frage!)
Severus trat neben sie und sah sie verwundert von der Seite an. Sie starrte gerade, auf ihrer Lippe kauend, auf die Wasseroberfläche.
„Ich denke das reicht.“, meinte Severus und drehte den Wasserhahn zu, Hermine erwachte aus ihrer Trance und sah ihn verwirrt an.
„Oh… ja, ja ich denke auch.“, meinte sie als sie bemerkte was er gemeint hatte und flüchtete aus dem Bad. Severus sah ihr Kopf schüttelnd nach und zog sich aus (A/N: *pfeifkonzert!* Wuhuuu! Mach dich nackig! OK, sorry das musste jetzt sein :D ).
Nachdem er ins warme Nass eingetaucht war fühlte er sich schon um einiges besser. Baden war echt was anderes als immer schnell zu duschen. Wann hatte er sich das letzte Mal in die Wanne gelegt und entspannt? Ach ja, damals als Hermine ihn verführt hatte. Ja, schlecht wäre eine Wiederholung dessen nicht, dachte er seufzend und schloss in Erinnerung die Augen. Ein Lächeln umspielte seine Lippen als er daran dachte wie sie seinen Nacken massiert hatte.
Einen Moment! Wieso war diese Erinnerung so real dass er es spürte?
Etwas erschrocken schrak er hoch und drehte sich um. Dort saß eine splitterfasernackte Hermine und lächelte ihn verführerisch an.

(A/N: Nein kein Lemon ihre kleinen Schweinchen ;) !)

Zusammengekuschelt lagen die beiden abends im Bett und gingen ihren eigenen Gedanken nach als Krummbein schnurrend das Zimmer betrat.
„Verschwinde Krummbein.“, meinte Hermine und scheuchte ihn mit einer Handbewegung fort, der Kater sah sie beleidigt an und verschwand dann.
„Der Arme will nur ein bisschen Aufmerksamkeit.“, meinte Severus ungewohnt verständnisvoll.
„Wieso bist du plötzlich auf seiner Seite? Ich dachte ihr seid Erzfeinde?“, meinte Hermine überrascht. Severus lächelte.
„Dazu müsste er James Potter heißen.“, witzelte er und Hermine schüttelte lächelnd den Kopf „Ich verstehe seine Situation eben.“
Hermine grinste ihn an und meinte dann:
„Wenn du deswegen so garstig zu mir gewesen bist, hättest du auch einfach was sagen können.“
„Ja sicher! Und du wärst dann einfach mit mir ins Bett gesprungen, nicht wahr?“, meinte er ironisch „Ich durfte ja noch nicht einmal neben dir schlafen, geschweige denn mit dir!“
„Dieses Defizit ist aber jetzt schon einmal ausgeräumt oder?“, fragte Hermine scheinheilig.
„Kommt drauf an.“, meinte er und seine Augen blitzten wieder.

Irgendwo im Bad lag ein Zettel auf dem stand:
Verführe ihn nach allen Regeln der Kunst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich hoffe ich habe was die hypnose angeht keinen ausgemachten quatsch erzählt^^ wenn doch berichtigt mich bitte^^ normalerweise recherchiere ich besser aber hier musste ich erst meine idee niederschrieben und danach passte eine änderung nicht mehr rein. ich hoffe es ist nichts gravierendes drin.
können sich hypnotisierte menschen daran ernnern was sie während der hypnose durchlebt haben? ja oder? sagen wir einfach sev ist ein ausnahmefall, deswegen hat helen sich auch gewundert! UND ES PASST WIEDER ALLES :D
für alle die lemon wollten: tut mir leid aber ich mag solche oberflächlichen sexszenen nicht schreiben, da sreduziert die geschichte auf niveauloses maß. jedenfalls bei mir immer^^ ich hoffe ihr versteht das und verzeiht mir :D es wäre auch nciht wichtig für den verlauf der geschichte.

lieber gruß und in großer hoffnung eurer zahlreichen lieben kommentare

littlepanimausi


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton