Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zwei verschiedene, eine Liebe - Endlich vereint

von Angel91

Mit zitternden Händen öffnete Hermine den Brief. Sie erkannte die Schrift von Draco sofort und ihr Herz machte einen rießen Hüpfer. Sie fing an zu lesen.

Liebe Hermine.
Ich wollte dir in diesem Brief erzählen wieso ich das mit Pansy getan habe.
Die letzten Tage mit dir waren kurz gesagt die schönsten meines Lebens. Ich habe mich so gut gefühlt wie noch nie. Jeder der dich sieht würde mich verstehen, denn das jemand wie dich mich liebt, ist für mich ein wertvolles Geschenk.
Die Situation mit Ron hat mich total aus dem Ruder geworfen. Vor allem als du dich um ihn gekümmert hast. Ich denke, das ich in diesem Moment einfach verletzt war und das ich aus Übermut den Schlussstrich gezogen habe.
Als ich danach gegangen bin habe ich es sofort bereut. Wie konnte ich nur so dumm sein und das wertvollste was mir gegeben wurde, verlieren.
Ich bin natürlich sofort umgedreht und wollte alles wieder gut machen. Doch du warts schon weg.
Als ich am Abend dann erfahren habe was mit dir passiert ist, habe ich gedacht ich hätte dich verloren. Als ich dann hörte das es dir besser ging wurde mir wieder leicht ums Herz. Als du dann in diesem Trauma lagst, lag ich in einem Wachtrauma. Ich hatte nur einen Gedanken in diesen Tagen und der warst du. Wenn du nicht aufwachen würdest hätte das Leben auch für mich keinen Sinn.
In jedem Moment in dem Harry und Ron nicht bei dir waren, saß ich an deinem Bett, hielt deine Hand und redete mit dir. Wie leid es mit tut und das ich dich mehr als mein Leben liebe.
Der Moment in dem du mir dann sagtest das ich gehen soll, du willst mich nie wieder sehen, wurde mir kurz gesagt, mein Herz raußgerissen.
In diesem Moment war ich so aufgewühlt, das ich in das mit Pansy hineingerutsch bin. Doch bei ihr habe ich nie das selbe gefühlt wie mit dir mein Engel.
Glaube mir in meinem Herzen bist nur du. Nein. Du bist mein Herz.
Wenn du mir je wieder verzeihen kannst komm dahin wo wir an unserem ersten Abend waren.
Ich werde warten. Egal wie lange es dauert....
In ewiger Liebe Draco


Tränen liefen ihr über die Wangen als sie Dracos Brief weglegte.
Er liebte sie immernoch. Er hatte sie immer geliebt. Wie konnte sie nur jemals daran zweifeln.
Sie liebte ihn einfach mit all seinen Macken.
Hermine zögerte keine Sekunde und rannte aus ihrem Zimmer.
Als sie aus dem Portrailoch hüpfte rannte sie direkt in Neville der gerade hinein wollte. Ihr war es in diesem Moment egal. Sie wollte einfach nur zu Draco.
Sie wollte ihn küssen als wäre nichts gewesen. Mit ihm reden, lachen und einfach alles tun was den beiden jetzt bevor stand.
Als sie in den Kerkern ankam traf sie überraschender Weiße zuerst auf Harry und Ron. Sie wollte gerade erzählen was passiert war, als Ron die Hand ob:,, Wir wissen was passiert ist. Und dreimal darfst du raten warum!" Beide grinsten selbstsicher. Hermine schaute die beiden verblüfft an:,, Ihr habt das verzapft?" nicken von beiden:,, Draco wird dir alles erzählen! Und jetzt lass ihn nicht warten! Geh!" Sie lächelte, umarmte beide und verschwand.
Mit klopfenden Herzen öffnete sie das Portrai zu dem Geheimversteck und trat hinein.
Als sie darin war, verschlug es ihr die Sprache. In mitten von tausend Rosenblättern und Kerzen stand Draco mit einem rißiegen Rosenstrauß. Alle in Rot.
Langsam schritt sie auf ihn zu. Sie wollte ihm etwas sagen doch er hielt ihr einen Finger auf den Mund:,, Hermine bitte hör mir jetzt zu! Alles was passiert ist tut mir so leid. Ich wollte dich niemals..."
Weiter kam er nicht. Hermine küsste ihn. Sie küsste ihn so,wie sie ihn noch nie geküsst hatte. Draco ging drauf ein. Wie lange hatte er sich danach gesehnt.
In ihrem Kuss lag leidentschaft und Sehnsucht.
Als sie sich nach einer Ewigkeit lößten, sah er ihr tief in die Augen:,, Ich will dich nie wieder verlieren!" Sie küsste ihn wieder und gemeinsam vergaßen sie Raum und Zeit.

Als Hermine am nächsten Morgen in die große Halle kam, strahlte sie bis über beide Ohren.
Ihre Gedanken waren immer noch bei der letzten Nacht. Sie und Draco saßen bis zum Morgengrauen da und genossen es einfach sich wieder zu haben.
Sie schaute zum Slytherintisch. Draco war noch nicht da. Sie setzte sich neben Ron und Harry:,, Und hat Draco dir alles erzählt?" fragte Ron grinsend. Hermine wurde rot und verneinte:,, Also dann mach ich das wohl." sagte Harry und grinste Hermine verstohlen an:,, Wir haben uns gestern Abend unterhalten und entschlossen das wir es so nicht mehr weitergehen lassen können. Also sind wir in den Kerker und haben uns Draco vorgeknöpft.." :,, Und dann haben sie mir den Kopf gewaschen und ich habe dir den Brief geschrieben." Draco stand jetzt hinter den drein und reichte Hermine die Hand:,, Würde es euch was ausmachen wenn ich sie für ein Frühstück entführe?" fragte er Harry und Ron:,, Nein aber denk dran. Für sie gibt es nicht genügend Lösegeld!" Ron wendete sich damit wieder seinem Speck zu.
Hermine nahm Dracos Hand und die beiden liefen aus der Halle. Viele verwirrte Blicke folgten den beiden.
Am Lehrertisch beugte sich Dumbeldor zu Snape und Mc.Gonagall:,, Seht ihr. Genau so etwas wollte ich mit diesem Projekt erreichen!"



So Leute das wars dann leida. Aber meine nächste FF ist schon in Arbeit. Wieder mal ein neues Paaring.
KOMMIS da lassen bidde

PS: Ich danke all meinen treuen lesern für die es sich gelohnt hat zu schreiben!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch