Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zwei verschiedene, eine Liebe - Schuldgefühle

von Angel91

Hermine kamen die letzten Stunden eher vor wie ein Traum als wie Wirklichkeit.
Drei wunderschöne Stunden hatte sie mit Draco verbracht. Sie hatten geredet, gelacht oder haben sich schweigend betrachtet.
Für beide war einfach alles neu und schön. Sie hatten sich weiter darauf geeinigt dem anderen zu vertrauen. Damit beiden so etwas wie das gerade erspart bleibt.
Hermine flog förmlich die Treppen zum Gemeintschaftsraum hoch. Sie spürte immer noch Dracos Lippen auf ihren, seinen warmen Körper neben ihrem und sie hörte immer noch seine Stimme. Alles schien noch so nah.
Sie sagte der fetten Dame das Passwort und ging zum Kamin wo Harry und Ron bereits saßen:,, Frag einfach nicht wie es war. Es war die reinste Hölle. Ich geh lieber mit Grawp spazieren als mich jemals mit Malfoy und seinen Freunden abzugeben!" Hermine schaute Ron erschrocken an und als Harry ihm zustimmend nickte wurde ihr richtig flau im Magen.
Geheim oder nicht. Harry und Ron würden es nie akzeptieren das sie und Draco zusammen sind:,, Und wie verlief es bei dir?" fragte Harry. Hermine zuckte mit den Schultern und zog ihre Jacke aus:,, Na ja langweilig wie sonst. Haben kein Wort gewechselt. Naja dieses Projekt ist eben voll für die Hose." Harry lachte doch Rons Blick war Finster:,, Was ist mit deinen Armen?" Hermine sah auf ihre Oberarme und ersckrack. Da wo Draco sie gepackt hatte zeichneten sich Blutergüsse:,, Achso das bin ungeschickt gefallen und hab mich gestossen nichts schlimmes!" Sie wollte sich ihre Jacke anziehen, doch da waren Harry und Ron schon bei ihr und schauten sich ihre Arme näher an. Als Harry kurz darüber strich zuckte sie zusammen. Es schmerzte mehr als wie er sie gepackt hatte auch wenn das nicht gerade sanft war.
Harry ließ von ihr:,, Hermine du bist niemals gefallen, da zeichnen sich Finger ab." Ron stand auf:,, Das war sicher Draco dieses Schwein. Wenn ich den erwische!" Ron wollte losrennen doch Hermine stellte sich vor ihn:,, Nein es war nicht Draco. Sicher nicht!" Sie schubste Ron wieder auf seine Platz und setzte sich wieder neben Harry:,, Aber wer war es dann?"
Hermine schwieg. Was sollte sie jetzt nur sagen? Sie konnte ja nicht sagen " Draco und ich sind zusammen seid heute. Er hat gedacht ich habe was mit Ron also hat er mich gepackt. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung"
Nein. Sie würden ihr erst nicht glauben. Dann doch und zum Schluss würde sie Draco verprügeln. Nein das konnte sie nicht zulassen:,, Vergisst es einfach okay. Ich weiß wir sind Freunde aber ich kann es euch einfach nicht sagen. Versteht mich bitte!" Ron bebte vor Zorn da er immer noch glaubte Malfoy sei an allem Schuld und er hätte Hermine weiß Gott was angetan. Harry sah seine Freundin an:,, Okay. Ich versteh dich aber wenn du reden willst ich bin da! Ron?" Ron musste sich zusammenreißen bevor er ein kurzes "Ja von mir aus" rausbrachte.
Hermine reichte dies und sie ging schlafen. Morgen musste sie Draco noch vor dem Frühstück sehen. Sie musste ihm einfach alles erzählen.Sie wusste, das vor allem Ron die Sache nicht so einfach im Raum stehen lassen würde. Mit mulmigen Gefühlen schlief sie ein.

Am nächsten Morgen war Hermine eine der ertsen die zum Frühstück kam.
Zu ihrer Überraschung war Dracoauch schon da und zu ihrem Glück alleine, so dass sie ihm zu sich winkte.
Sie verschwanden in Mr.Filchs Besenkammer neben der Halle.
Draco küsste Hermine erstmal leidentschaftlich. Für einen Moment verfiehl sie ihm ganz und gar. Doch Plötzlich wurde ihr wieder bewusst, wieso sie mit ihm reden wollte.
:,, Grabbe, Goyle und die anderen reden auch so. Keiner ist bereit sich mit euch anzufreunden!" sagte Draco als Hermine fertig war:,, Und wegen den Blutergüssen." er streichelte sanft darüber. Sie waren über die Nacht schlimmer geworden:,, Ich nehme alles auf mich. Ist ja auch alles meine Schuld." Hermine küsste ihn und Tränen standen ihr in den Augen als sie die Besenkammer verließen. Aber nicht aus Verzweiflung sondern aus Dankbarkeit das Draco sie so verstehte:,, Was macht ihr den da?" Hermine und Draco zuckten zusammen. Von links kamen Harry und Ron und von rechts Grabbe und Goyle:,, Ich habs gehant! Er hat dir wieder weh getan Hermine oder? Diesmal kannst du es nicht leugnen du weinst sogar!" Ron kam auf Draco und Hermine zu.
Er stieß Hermine unsanft zur Seite und stürtze sich auf Draco.
Harry, Hermine, Grabbe und Goyle versuchten die beiden unter schreien und Fluchen zu trennen, was sie auch schafften.
Dracos Nase blutete und Rons Lippe war aufgeplatz:,, Wir gehen am besten in den Krankenflügel!" sagte Hermine und sah Draco noch einmal an, mit einem Blick der sagte sie würde gleich wieder kommen und verschwand mit Ron und Harry um die Ecke:,, Mist ich hab wohl meinen Zauberstab verloren. Ich komm gleich wieder geh du schon mal vor!" Hermine ließ Harry und Ron allein und lief zurück. Draco stand dort und hielt sich ein Taschentuch an die Nase.
Grabbe und Goyle waren zum Frühstück gegangen:,, Oh Draco es tut mir alles so leid!" Sie wollte ihn umarmen doch er wieß sie zurück:,, Nein mir tut es leid!" sagte er und wandte sich ab:,, Draco was meinst...." Hermine kam auf ihn zu:,, Es tut mir leid das ich mich auf dich eingelassen habe. Wir vergessen die ganze Sache am besten so schnell wie möglich. Vergiss alles was war! Leb wohl!" Er ging davon.
Hermine war nicht bewusst was passiert war. Draco hatte gerade kurz und schmerzlos Schluss gemacht.
Lange stand sie noch da, bevor sie es richtig begriff und ihren Tränen freien Lauf ließ!



Hey sry hat doch länger gedauert!!!
KOMMIS BIDDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film