Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zwei verschiedene, eine Liebe - Tiefe "Gespräche" erste Probleme

von Angel91

Den Rest des Tages verbrachte Hermine auf Wolke sieben. Draco freute sich auch auf ihr Projekt.
Als die drei später wie gewohnt am Kamin saßen und Harry und Ron sich über ihre Patner aufregten musste Hermine immer noch an Draco denken:,, Naja am Ende hat es uns nicht so schlimm erwischt wie Hermine!" sagte Harry schließlich. Hermine schaute die beiden an:,, Sag mal wollt ihr es nicht befreifen? Das Projekt ist dazu da das wir uns wieder mit den Slytherins verstehen und nicht um uns weiter zu bekriegen und falls es euch interessiert, Draco denkt genauso!!! Und jetzt entschuldigt mich ich gehe noch etwas spazieren!"
Wusch! Hermine knallte das Portrailoch so zu das die fette Dame ihr wütende Wörter hinterhersprach.
Sie war so raßend das sie nicht merkte wie sie das Schloss verließ.
Erst als sie am See ankam merkte sie wo sie war. Etwas abseits von ihr sah sie, einige Schüler und roch den starken Geruch von Feuerwisky. Sie schlich sich etwas näher heran und erkannte Grabbe, Goyle, Zabini und unter einer Eiche saß Draco, der in ein Buch schaute wärend die anderen drei wohl etwas zu tief ins Glas geschaute hatten.
Hermine nutze die Gunzt der Stunde und lief zu Draco:,, Darf ich mich setzten?" Draco sah auf und sein Gesicht erhellte sich:,, Ja klar!" er rutschte etwas zur Seite und Hermine setzte sich. Über den Bäumen des Verbotenen Waldes ging langsam die Sonne unter:,, Ist irgendwas?" Draco sah sie eindringlich an als wüsste er von dem Streit mit Harry und Ron:,, Na ja eine kleine Auseinandersetzung mit Harry und Ron aber nichts ernstes! Und was treibt ihr hier?" Sie deutete auf die drei anderen die jetzt anfingen die Schulhymne zu singen:,, Na ja die drei wollen sich Mut ansaufen. Wir müssen ja nach dem Abendessen unsere ersten drei Stunden absessen..." Hermine lächelte:,, Ja stimmt. Wo sollen wir eigendlich hingehen?" Draco dachte einen Moment nach:,, Na ja Madame Pince wird uns sicher nicht mehr in die Bibliothek lassen, aber was hälst du von......Warte....Jetzt hab ichs. Im Kerker gibt es einen geheimen Raum mit Sofa Büchern und allem was du dir denken kannst." Hermine nickte. Auch wenn sie Draco kaum noch verstand, da Zabini, Grabbe und Goyle immer lauter wurden. Draco schien dies zu merken:,, Komm wir gehen ein Stück. Essen gibt es erst in einer Stunde." Er nahm ihre Hand und half ihr hoch.
Hermine hatte nicht vor seine Hand loszulassen und als hätte er den gleichen Gedanken gehabt hielt er ihre Hand weiter. So liefen die beiden am See entlang und ein Stück in den verbotenen Wald:,, Darf ich dich was fragen?" fragte Hermine nach einer Weile:,, Alles was du willst!" Hermine atmete tief ein:,, Wieso bist du plötzlich so verändert. Von jetzt auf nacher. Gestern im Zug hast du mich noch..." Draco legte ihre den Finger auf den Mund:,, Sag es bitte nicht! Ich habe es den ganzen Abend bereut! Ich bereue es immernoch das ich es jemals zu dir gesagt habe. Zu jemand so wundervollem wie dir" er strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht:,, Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen!"
Hermine sah ihn an. Sie konnte nicht anders. Ihr Antwort war nichts als ein zärtlicher Kuss, den Draco sanft erwiderte. Nach einer Weile bat seine Zunge einlass und Hermine öffnete ihren Mund. In diesem Moment war es als würden die beiden verschmelzen. Sie fühlten sich als würden sie verschmelzen. Sie fühlten sich eins.
Hermines Herz raßte unüberhörbar als Draco sie küsste und seine Hände sanft ihren Rücken strichen. Sie wollte gar nicht mehr aufhören.
Draco erging es nicht anders. Klar hatte er schon geküsst. Doch bei keinem Kuss hatte er das gefühlt was er jetzt fühlte. In seinem Bauch tanzten sein Eingeweide um die Wette. So fühlte es sich wenigstens an.
Nach etwa einer Ewigkeit, so kam es beiden vor lösten sie sich und sahen sich an:,, Ich liebe dich!" sagte Draco schließlich und nahm sie in die Arme:,, Ganz egal was die anderen sagen!" Sie lächelte und sagte:,, Aber weißt du was mir echt einen Nervenkitzel wert ist? Wir halten es erstmal Geheim. Das erhöt die Lust auf mehr!" den letzten Satz flüsterte sie ihm ins Ohr und er bekam eine Gänsehaut. Er küsste sie wieder:,, Okay so machen wir es!" sagte er wärend er eine Pause beim küssen machte:,, Gut dann geh ich micht jetzt mal umziehen fürs Essen und wir sehen uns danach vor dem Eingang der Kerker!" Bevor Draco etwas sagen konnte war Hermine schon losgerannt in Richtung Schloss. Jetzt wusste er was sie damit gemeint hatte. Er vermisste sie jetzt schon. Das waren seine Gedanken als er zu Grabbe, Goyle und Zabini ging die gerade den rießen Kracken anpinkelten.

Hermine kam mit einem Strahlen in den Gemeintschaftsraum zurück wie wohl schon lange nicht mehr.
Plötzlich stand vor Ron und Harry:,, Bevor du etwas sagts lass uns ausreden." platze es aus Ron bevor Hermine etwas sagen konnte:,, Wir wollten uns entschuldigen. Wir waren dumm." sagte Harry. Hermine jedoch strahlte weiter und umarmte beide:,, Ist schon okay. Wir können gleich gehen aber ich würde mich auch noch schnell umziehen." Sie rannte die Treppen hoch und lass einen verdutzen Harry und einen noch verdutzen Ron zurück.
Zwei Minuten später stand sie vor ihrem Schrank. Sie hatte keine Ahnung was sie anziehen sollte.
Am Ende entschied sie sich für eine Jeans und ein weißes Top über das sie eine leichte Jacke zog. Dazu einfache Turnschuhe und fertig war sie.
Als die drei beim Essen ankamen war dieses schon im vollen Gange. Hermine hielt ausschau nach Draco und sah ihn schließlich. Er saß zwischen Millicent und Pansy und schien sich gut zu amusiren. Hermine versetze es einen Stich im Herzen. Sie wusste das Draco mit beiden was gehabt hat und sie immernoch auf ihn standen. Noch bevor Draco sie sah wandte sie sich ab und setzte sich mit dem Rücken zu ihm. Sie konnte es einfach nicht mit ansehen wie er sich mit Millicent und Pansy amusierte. Das war zuviel.
Draco sah sich um. Er hatte Hermine kommen sehen doch genau in diesem Moment hatte Grabbe sein ganzes Essen über Zabbini gekotz. Draco, Pansy und Millicent kugelten sich vor lachen.
Jetzt wunderte er sich wieso sie ihm den Rücken zuwandte. Hatte sie einen falschen Eindruck von ihm bekommen?
Er musste nur noch warten bis sie sich trafen dann wüsste er es sicher.
Als Draco fertig war stand er auf und lief voraus. Kurz darauf stand Hermine auf und verabschiedete sich von Harry und Ron.
Der Weg zu den Kerkern ging sie in Gedanken. Draco liebte sie, da war sie sich sicher, doch warum schmerzte es sie so sehr wenn er mit Pansy oder Millicent redete?
Sie kam am Kerker an wo Draco stand und auf sie wartete. Er kam auf sie zu und küsste sie. Als sie diesen nicht erwiederte schaute er sie fragend an:,, Was ist den los mit dir? Beim Essen zeigst du mir die kalte Schulter und jetzt das?" Seine Stimme wurde lauter:,, Gehen wir bitte in diesen Raum dann erklär ich dir alles!" Draco lief wortlos voraus und blieb vor einem Gemälde stehen das er zur Seite klappte und im hinteren Teil verschwand. Hermine folgte und als sie drinne war klappte ihr der Mund auf. Draco hatte Recht. Hier drinne gab es alles was man sich denken konnte. Bücher, ein Sofa, zwei Kamine, einen kleinen Kühlschrank. Es war klein und gemütlich. Draco sah sie an:,, Also. Was ist los?" Hermine merkte Dracos gereitzte Stimme:,, Also ersten. Bevor ich zum Essen kam hab ich mit Ron" sie konnte nicht zuende reden da haute Draco gegend die Wand:,, Ich habe es gewusst." Er schritt auf sie zu und packte sie grob an den Oberarmen:,, Lass mich raten. Ihr seid jetzt zusammen. Deswegen hast du mir den Rücken zugedreht und hast mich nicht küssen wollen!!! Gibs zu!" Sein Griff wurde fester. Hermine war erschrocken doch fing sich schnell wieder:,, Nein so war es nicht. Könntest du mich loslassen? Bitte? Du tust mir weh!" Draco sah ihr erschrocken in die Augen. Erschrocken vor sich selbst ließ er sie los. Hermine setzte sich auf das Sofa. Ihre Arme schmertzten doch sie ließ es sich nicht anmerken und fuhr fort. Sie erzählte von der Versöhnung mt Harry und Ron und das sie eifersüchtig auf Pansy und Millicent ist:,, Das war alles?" fragte er schließlich. Sie nickte. Wieder schlug er gegen die Wand:,, Verdammt. Hermine bitte. Es tut mir so leid. Ich dachte nur ach verdammt ich mach alles falsch!" Er setzte sich abseits von ihr auf einen Stuhl.
Plötzlich spürte er wie sich Hermine auf seinen Schoß setzte und ihn umarmte. Sie küsste ihn auf die Wange:,, Ich verzeihe dir. Ich glaube für uns beide war das alles zu viel heute. Bitte reden wir nicht mehr drüber und genießen den Abend!" Draco zog ihr Gesicht zu sich und küsste sie zärtlicher denjeh.
Es war seine Art danke zu sagen!



So. Des chap ist wohl doch etwaslänger geworden! Hoffe es gefällt euch!!!
KOMMIS BIDDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón