Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zwei verschiedene, eine Liebe - Das Projekt

von Angel91

Hermine hatte kaum geschlafen als sie am nächsten morgen mit Harry und Ron zum Frühstück ging.
Die halbe nacht hatte sie über Draco nachgedacht. Er ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Das machte ihr Angst. Aber andererseits konnte sie es auch nicht erwarten ihn wieder zu sehen.
Harry und Ron merkten nicht, das hermine sehr still war und beim Frühstück immer wieder zum Eingang schaute ob Draco kam.
Und da, er kam. Zusammen mit Grabbe und Goyle. Hermine fand das er heute sogar noch besser aussah. Ihre Blicke trafen sich. Nur für einen Moment. Aber Hermine spührte genau in diesem Moment ein Gefühl in sich, das sie so extrem noch nie gespürt hatte.
Draco kam in die Halle. Sein Blick fiehl zuerst zum Gryffindortisch. Und da sah er sie. Sie schaute ihn an. Auch er hatte die ganze nach an sie denken müssen.
Er wendete den Blick von ihr ab und stolzierte wie immer zum Slytherintisch und setzte sich neben Pansy die ihn auch sofort wieder umgarnte. Gott wie ihn das nervte. Lieber fänder er es wenn Hermine.....Nein stopp wieso dachte er auch nur daran. Sie war mit Potter befreundet und dazu auch noch mit diesem Weasley der sie die ganze Zeit umgarnte......und zu allem übel war sie ein schlamm....nein er würde dieses Wort nie wieder in den Mund nehmen.
Es stimmte. Er war seid Lord Voldmorts Sturz nicht mehr der selbe. Sein Vater war wie viele Todesser nach seinem Sturz gestorben. Das dunkle Mal hatte sie verschlungen.
Seine Mutter und er lebten seid diesem Tag ganz anders.
Aber sollte er deswegen anfangen mit Potter und seinen Freunden zu reden? Niemals.

Harry, Hermine und Ron waren inzwischen in ihre neue Stundenpläne vertieft:,, Toller Tag. Zaubertränke zwei Stunden mit Slytherin. Zauberkunst. Verteidigung gegen die Dunklen Küsnte wieder mit Slytherin und Pflege magischer Geschöpfe woow nicht mehr mit den Affen und Verwandlung!" Ron warf seinen Stundenplan in seine Tasche.
Hermines Herz machte einen Sprung. Sie würde Draco heute fast den ganzen Tag sehen.
Und wenn sie wüsste wie oft noch, würde sie wohl vor Freude platzen.

Sie standen vor den Kerkern. Obwohl es draußen noch um die 20 Grad hatte war es hier unten wie immer kalt und dunkel.
Nach und nach kamen ihre Klassenkameraden. Draco und seine Freunde standen etwas abseits. Hermine warf ihm eine kurzen Blick zu und als sich ihre Blicke trafen lächelte er kurz, worauf sich Hermine verlegen wegdrehte.
Draco hätte sich Ohrfeigen können. Er hatte ihr zugelächelt. Was hatte ihn nur dazu geritten? Trotzdem fand er es süß wie sie verlgen wegschaute.
Plötzlich sprang die Kerkertür auf und Snape holte die Klasse rein.
In seinem Klassenraum war es wenigstens ein bisschen warm. Wie üblich wirkte er noch kälter als Eis. Zwar war er am Schluss auf der guten Seite, aber geändert hatte er sich deswegen aber nicht.
Wie immer gab er ihnen am Anfang einen total kompliezirten Trank für den sie nur zwei Stunden Zeit hatten.
Hermine wirbelte herum und holte sich die Zutaten. Als sie am Scharnk ankam stand plötzlich Draco neben ihr. Sie wagte es nicht ihn anzusehen, war aber in Gedanken bei ihm das ihr ein Pilz runterfiehl.
Seufzend bückte sie sich und hob ihn auch. Doch auch Draco wollte dies und ihre Hände berührten sich, das Hermine erschrocken hochfuhr. Draco erhob sich und reichte ihr den Pilz:,, Danke!" sagte sie und schaute ihm in die Augen. Ihre Blicke schienen sich zu verschmelzen. Er schenkte ihr wieder ein Lächeln und verschwand zu seinem Tisch.
Hermine hätte vor Freude laut schreien können. Sie huschte zurück an den Tisch den sie sich mit Harry und Ron teilte:,, Was war das den gerade?" fragte Ron als sie sich setzte:,, Sie schenkte ihm keine Blick sonder fing an ihre Zutaten zu schneiden:,, Was meinst du?" Ron schnaubte:,, Na das mit Malfoy. Es sah so aus als würdet ihr euch gleich um den Hals fallen." Harry stupste Hermine an, was so viel heißen sollte wie, lass dich auf nichts ein:,, Er war höflich und hat mir meine Pilz aufgehoben mehr nicht. Menschen ändern sich Ronald damit musst du dich abfinden und jetzt fang mit deinem Trank an. Wenn du Hilfe brauchst bitte!" Ron nuschelte etwas unhörbares und fing mit seinem Trank an.
Am Ende der zwei Stunden hatte Hermine ihren Trank als einzigste hinbekommen und machten sich auf den Weg zu Zauberkunst, was wie immer zum einschlafen war.
Verteidigung gegen die dunklen Künste war dank Snape auch nicht mehr ihr Lieblingsfach.
Pflege Magischer Geschöpfe war wie Hermine fand nicht das selbe da Draco ihr fehlte doch auch diese Stunde ging um und in Verwandlung war sie froh ihn wiederzusehen.
Professor Mc.Gonagall bat um Ruhe und übernahm das Wort:,, Ich habe mir zusammen mit Professor Dumbeldor ein Projekt für Griffyndors und Slytherins überlegt. Die Feindschaft zwischen den Häusern, ist nicht gut für das Klima in Hogwarts!" Ron beugte sich zu Harry und Hermine:,, Wenn sie so anfängt kann das nichts gutes heißen!" Mc.Gonagall schaute ihn vernichtend an und übernahm wieder das Wort:,, Kurz gesat, sie werden zweier Projekte mit einem aus dem jeweils anderen Haus durchführen. Dieses Projekt besteh darin das sie mit diesem Mindesten drei Stunden am tag verbringen und sich über alles ausprechen. Wir hoffen das sich die Feindschaft zwischen den Häusern dadurch entspannt!" Allgemeines Gemurmmel ging herum:,, Wenn ich auch nur einen der beiden Affen bekomme, grig ich nen Anfall!" sagte Ron und blickte zu Grabbe und Goyle:,, Damit es keinen Streit gibt" Mc.Gonagall fuhr fort:,, hab ich hier in diesem Hut 2 mal alle zahlen von 1 bis 23 aufgeschrieben. Jeder von ihnen zieht eine Zahl. Der jenige aus dem andren Haus der die selbe Zahl hat wird ihr Projektpartner!"
Hermines Herz fing an zu klopfen. Es war eine Chance von 1 zu 22 das sie Draco als Partner bekommen würde und somit standen ihre Chancen gleich null.
Harry und Ron zogen und danach auch Hermine. Auf ihrem Zettel stand die Nummer 23. Sie schute nervös zu Harry und Ron. Sie hatte 4 und 18.
Als alle gezogen hatten, rief Mc.Gonagall die Nummer 1 auf. Neville und Pansy standen auf. Manche lachten andere schauten wie Hermine nervös herum.
Bei der Nummer 4 sprang Ron auf und wäre am liebsten aus dem Fenster gesprungen. Sein Partner war Goyle:,, Wie viel Pech kann man eigendlich haben?" fragte er den sich vor lachen schüttelnden Harry und schlurfte mit Goyle davon.
Doch bei Nummer 18 hatte selbst Harry nichts mehr zu lachen. Es war kein anderer als Grabbe den er bekam.
19, 20, 21, Dravo saß jetzt noch mit Zabinie da. Neben Hermine saß Lavander. Nummer 22 wurde aufgerufen und Lavander sprang auf. Hermine schloss die Augen.
Als sie, sie öffnete stand Zabini neben Lavander und ging hinaus:,, Schön. Mr. Malfoy und Mrs. Granger sind also unser letztes Team. Viel Spass in den nächsten Wochen!" Die Professorin verschwand in ihrem Büro und Draco sah Hermine an:,, Ja dann verbringen wir wohl die nächsten Monate zusammen." sagte er und ging mit ihr zur Tür:,, J scheint so!" Got was sagte sie da nur. Konnte ihr nichts bessere einfallen. Doch zu ihrer Überrashung verfiel Draco in ein Lachen. Hermine fand es wundervoll und fragte ihn verwundert was los sei:,, Eigendlich wär ich mit Lavander zusammen in ein Team gekommen aber ich habe mit Zabini getauscht. Worüber ich irgendwie froh bin!" Sie sah ihn noch verwunderter an:,, Ich meine. Diese ganzen Streitereien sind doch lächerlich. Und außerdem labbert mir Lavander zu viel. Das mit dir wird sichelrich Urlaub werden!" Sie lächelte.:,, Ja vielleicht." Man wieso bekam sie nicht mehr aus ihrem Mund.
Doch im Moment war sie erstmal happy, das sie die nächsten Wochen mit Draco mindestens drei Stunden am Tag alleine sein würde!


Ja und was aus den beiden noch wirde erfahrt ihr im nächsten Chap!!!
KOMMIS


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling