Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zwei verschiedene, eine Liebe - Anknuft in Hogwarts

von Angel91

Dicke Regentropfen klpften bereits gegen ihr Abteilfenster. Nebel zog auf und es wurde immer dunkler.
Für Harry, Ron und Hermine war dies das Zeichen das sie Hogwarts bald erreichen würden.
Endlich konnten sie ein Jahr in Ruhe genissen. Voldemort war besiegt worden und die drei hatten einen schönen Sommer bei Ron verbracht.
Okay, ein ruhiges Jahr würde es nun auch nicht werden. Schließlich mussten sie ihren Abschluss machen. Und Harry und Ron mussten sich echt anstrengen wenn sie Auroren werden wollen.
Hermine machte sich darüber weniger Sorgen. Sie hatte natürlich im Sommer all ihre neuen Bücher durchgelsen und war somit gut informiert.
Wie so oft steckte ihre Nase auch jetzt in einem Buch und Harry und Ron spielten Zauberschach in der Ron gerade zum fünften Mal gewann. Ja alles war so wie immer.
Plötzlich ging die Abteiltür auf und Hermine sah von ihrem Buch auf. In der Tür stand Malfoy. Hermine musterte ihn von oben bis unten.
Er hatte sich im Sommer gut entwickelt, fand sie. Sein Haar war voller geworden und fiel ihm frech ins Gesicht. Sein Gesicht hatte sogar etwas Farbe bekommen.
STOPP.
Hermine orfeigte sich innerlich. Sie musterte doch tatsählich Draco Malfoy. Als würde sie es interessieren, wie ihr Feind der ersten Stunde aussieht.
Harry und Ron waren inzwischen aufgestanden:,, Was willst du hier Malfoy?" zischte Ron, die Hand an seinem Zauberstab:,, Tut mir leid habe mich woll im Abteil geirrt!" sagte er und hielt sich die Nase zu:,, Außerdem, würde ich hier nie freiwillig herkommen. Hier stinkst, wenn ihr versteht was ich meine?!"
Er warf einen Blick zu Hermine und verschwand:,, Wenn dieser " Ron ließ ein paar Schimpfwörter vom Stappel bei denen Mrs. Weasley sicher an die Decke gegangen wäre:,, noch einmal etwas gegen Hermine sagt wird er mich kennen lernen. Sicher würde er gerne wieder ein Frettchen werde!" Hermine sah abermals auf:,, Reg dich doch wegen dem nicht auf. Der ist es nie und nimmer Wert. Aber trotzdem Danke!" sie lächelte und vegrub sich wieder hinter ihrem Buch. Harry und Ron spielten noch eine Runde.
Jedoch in Hermines Kopf schwirrte nur Draco herum. Klar er hatte sie schon oft beleidigt. Egal ob offensichtlich oder in Anspielungen. Aber irgendwie hatte es sie heute mehr als sonst getroffen.

Draco lief langsam zu seinem Abteil zurück. Doch so richtig glücklich war er über seine Aktion nicht gerade.
Er hatte sich irgendwie gefreut Hermine wieder zu sehen. Vor allem weil sie so schön geworden war.
Ihr Hasselnussbraunes Haar war nur noch leicht gelockt. Sie hatte eine schlanke aber nicht magere Figur. Sie hatte weibliche Rundungen die Draco gefiehlen....STOPP.
Auch er musste inne halten. Dachte er gerade daran das ihm Hermine Granger gefallen könnte.
Das Schlammblut das er schon länger hasste? Und jetzt bereute er es wieder das Wort gedacht zu haben. Den er hatte gesehen das er sie mit seiner Bemerkung getroffen hatte. Und im endefeckt tat es ihm irgendwo ganz tief in ihm Leid.

Der Zug hielt und schon ging das übliche Gedränge los. Harry, Hermine und Ron hatten Mühe sich nicht zu verlieren. Mit ihren Koffern, Krummbein, Hedwig und dem kwieckenden Pig war das jedoch nicht so einfach.
Irgendwie schafften sie es jedoch eine Kutsche zu bekomme:,, So Leute. Das war das letzte mal das es für uns wegen einer Kutsche fast Mord und Todschlag gibt!" sagte Harry und lehnte sich zurück:,, Ja und es wird das letztemal sein das wir diesen Weg entlangfahren. Richtung Schloss!" Hermine sah betrübt aus dem Fenster. Hogwarts kam immer näher.
Obwohl es nur ein paar Minuten bis zum Schloss waren kam es ihr vor wie eine Ewigkeit. Ja sie waren endlich wieder da. In Hogwarts.
Wie immer begrüßte Professor Mc.Gonagall sie vor der Halle. Hermine sah sich um. Sie sah viele bekannte Gesichter. Viele winkten ihr zu andere kamen und umarmeten sie.
Plötzlich blieb ihr Blick an Malfo hängen der zusammen mit Grabbe, Goyle und Hermine fuhr ein Stich ins Herz Pansy dastand.
Wieso kümmerte es sie das diese Kuh sich so an ihn klammerte?

Das Festessen verlief wie immer. Die neuen Schüler wurden eingeteilt und Ron schrie schon beim zweiten das es ihm zu langsam ginge.
Hermine warf immer wieder Blicke zu Draco und merkte das er auch des öfteren rüberschaute.
Ihre Gedanken Überschligen sich wärend des ganzen Essens. Wärend sie mit Ron die neuen in den Turm führte und als sie schlafen ging.
Konnte sie sich in Draco Malfoy verliebt haben??



Hey sorry das des letzt so kurz geworden ist aber ich hab vor zehn minuten harry potter 7 bekommen und fang jetzt an zu lesen deswegen könnte das nächste kapitel auch etwas dauern!!!
KOMMIS BIDDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film