Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A New Story - Streit, Eifersucht, Liebe

von Madeleine

Hermine fuhr zusammen. Schnell löste sie sich von ihm und schaute in die Richtung, wo Jemand ihren Namen gerufen hat. Sie erblickte Harry und Ron. Der Schock stand ihr im Gesicht geschrieben. Sie öffnete ihren Mund, doch sie brachte nicht einmal den leistesten Ton herraus. Ron starrte sie mit Entsetzten und Schock entgegen. Als niemand das Wort übernahm, sprach Draco los: „ Oooh. Anscheinend habt ihr unser Geheimniss entdeckt!“ Draco lächelte gehässig zu Ron und Harry. Nuun wandere Hermine's Blick zu Draco. „H-hermine!“ Das ist das letzte, was ich von DIR erwartet hätte!“, warf ihr Ron spöttisch vor. „E-es ist nicht so, wie es aussieht.“, versuchte sie ihm verzweifelt zu erklären. „Wirklich?! Hälst du mich für blöd?!!“, brüllte Ron ihr zu. Hermine's Augen füllten sich mit Tränen. Was fällt ihm ein ?! Ich habe doch mit Draco Schluss gemacht! Wieso fang ich an zu weinen? Leise und langsam liefen ihr die Tränen über die Wangen. „Du hst doch keine Ahnung ..“, flüsterte sie. Ron und Harry sahen sie fragend an. „Jetzt erst merkte sie, für wen sie wirklich Gefühle hegte :“ Ich liebe dich Ron!“, platzte es einfach aus ihr herraus,. Ron stockte der Atem. Draco verlor die Kontrolle über sich. „ Was redest du denn da für ein Mist?!“, schlug er ihr empört vor. Hermine wandte sich zu Draco. „ Die Wahrheit!“ Draco starrte sie an, als hätte sie gesagt, das er ein Schlammblut wär. Ron blickte sie verstohlen an. Hermine fuhr nach dieser langen Pause fort.: „ Und Ron, Luna hat dich belogen! Sie liebt dich gar nicht. Denn sie ist nur mit dir zusammen, damit ich eifersüchtig werde!“ „ Achja?!“ Wieso sollte ich dir das jetzt noch glauben?!“, brüllte er vor Wur und Enttäuschung. Doch Ron wusste, genau das es die Wahrheit war, doch dies wollte er momentan nicht zugeben. Hermine wischte sich rasch mit dem Ärmel die Tränen weg. „Ok, wenn du meinst.“, sagte sie und versuchte ihre ganze Kraft dafür aufzuwenden. Denn es fiel ihr schwer eine ruhige Stimme zu haben, währrend sie weinte. Sie warf Ron und Harry keinen weiteren Blick zu. Nur Draco war sie einen angewiederten Blick zu. Dann schritt sie um die nächste Ecke und verschnellte ab da ihren Gang.

Jetzt rannte sie schon. Soll er doch denken, was er will! Sie rannte hinaus auf die Länderreichen. Sie setzte sich ins trockene Gras und lehnte sich gegen einem Baum. Die helle, fröhlich wirkende Mittagssonne schien auf sie herab, als wäre all das nie passiert. Sie schloss die Augen und dachte über alles nach, was geschehen war. In der Nähe lachten andere Schüler übeer einen Witz. Hermine war ganz und gar nicht nach lachne zu Mute.

Am nächsten Morgen, brach das Wochenende an. Hermine wich Harry und Ron ständig aus. Ron ignorierte sie vollkommen. Doch Harry versuchte immer und immer wieder mit Hermine zu sprechen, doch sie blockierte oder lief einfach weg. Am Mittag ging Hermine wieder hinaus, zu dem Baum von gestern und setzte sich wieder ins Gras. Sie holte ihre Hausaufgaben raus und fing an zu schreiben. Nach ein paar Minuten, ließ sich jemand neber sie sinken. Sie warf aus den Blickwinkel einen kurzen blick auf die Person. Es war Ron. Sie seufzte und legte ihre Feder nieder. Doch sie hielt ihren Blick gerade. „ Was willst du?“, frate sie mürrisch. Ron versuchte Blickkontackt zu bekommen. Doch dies war vergebens. „ Du...ähm..“, flüsterte Ron. Und sein Gesicht wiederspiegelte Trauriggkeit. „ Es war dumm von mir.“ Hermine war erstaunt über diese Worte und starrte ihn überrascht an. „Ja. Du weißt schon...“, murmelte Ron. „W-was weiß ich ?“, hackte Hermine nach. „ Na das mit Luna... Ich wusste das, schon seit einem Tag. Bevor das gestern passiert ist. Und deswegen habe ich auch Schluss gemacht.“, gestand er ihr. „Oooh!“, gab sie zu ihrem Erstaunen bei. Eine betrückliche, peinliche Pause legte scih in das Gespräch zwischen den beiden. Herminemerkte, dass ihr Herz immer höher und heftiger schlug. Ron senkte den Blick. „Ähm..A-also,...I-ich l-liebe dich auch...“, stotterte er vor Erregung. Hermine erötete und wurde leichenblass. Sie traute ihren Ohren nicht. Ehrleichtert, darüber dass er es endlcih gesagt hatte, lehnte sie sich an seine Schulter an. „Sind wir nun wieder Freunde?!“,fragte sie glücklich. Ron lächelte: „ Mehr noch...!“ Er senkte seinen Kopf zu ihr runter. Sie verfielen in einem anscheinend unendlichen innigen Kuss. Die Mittagssonne schien nun wesentlich fröhlicher und wärmer denn je auf die beiden herab.

*****************************
Dies ist nun das Ende der FF ^^ werde mich auch sofort an einer neuen dran setzten ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch