Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A New Story - Und weiter?!

von Madeleine

Kaum wollte Hermine darüber nachdenken, hörte sie in der Nähe eine vertraute Stimme. Oh nein! Das kann doch nicht sein! Warum heute? Warum so viele zufälle?! Hermine drehte sich kurz um, und erhaschte einen blick auf Draco. Sie hatte doch seine Stimme gehört, jetzt gab es keinen Zweifel mehr! Schnell drehte sie sich um, denn Draco war stand alleine vor dem Regal, wie sie sehen konnte. Schnell tat sie so, als würde sie in das Buch vertieft sein. Doch ihre Befürchtung wurde wahr! „Hey! Hallo, Hermine!“, sagte Draco, währrend er von hinten auf sie zu kam und sich neben ihr setzte. „H-hi...“, brachte sie mit bebender Stimme herraus. Sie starrte weiter hin auf ihr Buch. Sie versuchte zu verstehen was dort stand, aber vor lauter Aufregung, konnte sie keinen einzigen Buchstaben entziffer. Doch nun hielt sie es nicht mehr aus und stellte eine Frage nach der anderen. „Was willst du Malfoy? Was sollte das heute morgen? Was ist mit dir passiert? Bist du denn noch bei Sinnen?..-“ Hermine wollte weiter reden, doch sie konnte nicht, da Draco ihr die Hand vor dem Mund hielt. Was?! Sie starrte ihn mit wütenden Augen an. Er zog sie mit hinter einem der hintersten Regalen. Erst dann ließ er sie wieder los. „Wa-“ „Psst!“, sagte Draco und schaute sich um, ob auch ja niemand in der Nähe war.“Nun zu deinen Fragen.... Ich weiß nicht, wie ichs dir erklähren soll...aber.... ich habe mich ...in dich verliebt!“, sagte Draco mit einem sanften Gesichtsausdruck. Hermine's Herz fing an zu rasen. Was?! Warum sagt er mir das? „Ich weiß, das ich dich nie gut behandelt habe...aber ...mein Herz sagt etwas anderes...“ Hermine wurde rot. Das kann nicht wahr sein! Das ist unmöglich! Doch sie wusste das es dir Realität wahr! „Malfoy.. Ich meine Draco.. aber ..wie...Ich versteh das nicht..“ Draco nickte. „Das verstehe ich... ich lass dir Zeit zum Nachdenken.“ Doch Hermien brauchte keine Zeit mehr. Sie wusste jetzt schon ihr Urteil!

Ehe Draco sich versah, war er eins mit Hermine. Hermine küsste ihn. Als sie wieder von ihm los ging, umarmte er sie. „Ich liebe dich Hermine!“ Hermine konnte ihr Herz klopfen hören..Habe ich das richtige getan? Mein Herz schlägt für Draco und Ron! Oder etwa doch nicht? Als sie sich wieder von ihrer umarmung lösten, sagte Draco zu Hermine: „Wir sollten es Geheim hallten. Wer weiß was passieren könnte!“ Hermine nickte. Sie wusste, das es ihm um seinen Ruf ging. Sollte ich Harry davon erzählen? Wie wird es nun weiter gehen? Draco verabschiedete sich von Hermine und ging wieder aus der Bibiothek. Hermine blieb alleine zurück. Sie nahm das Buch wieder an sich, was sie raus getan hatte und stellte es wieder an seinem Platz. Ob ich es tun soll?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle