Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A New Story - Wahrheit?!

von Madeleine

Nach dem Crabbe und Goyle durch das Tor zur Großen Halle gegangen waren, ging Draco auf Hermine zu. Hermine bemerkte nicht mal das Draco answesend war. „Hey, Granger!“ Hermine blickte auf, sie strich sich die Haare aus dem Gesicht. Ihr Gesicht war Tränen überströmt. Und ihre Augen rot. Hermine schaute ihm mit hasserfüllten Augen entgegen. „Lass mich in Ruhe Malfoy!“, sagte sie mit bebender Stimme. „Warum weint denn das kleine Schlammblut?“ „Du mieser...“, Hermine konnte ihre Drohung nicht aussprechen. Denn in dem Moment umarmte Draco sie. Hermine war geschockt. Was..was soll das? Wieso tut er das? Hermine wollte sich von ihm losreisen, doch Draco hielt sie fest. Hermine hörte auf sich zu wehren. Sie hörte sein Herz an ihrer Seite klopfen. „Bitte weine nicht Hermine.“ Hermine standt der Schrecken ins Gesicht geschrieben. Er hat mich noch nie bei meinem Namen genannt! Langsam lösten sich ihre Tränen auf und ihr Schlurzen ging auch unter. „Malfoy - „ Er schnitt Hermine den Satz ab, in dem er sein Zeigefinger auf ihr Lippen legte. Sie schaute in seine grünen leuchtenden Augen. Das gibt es doch nicht.....! Hermine ergriff die Gelegenheit und stoß sich von ihm ab.

Ein Schüler aus Hufflepuff kam gerade aus der Gro?enhalle und starrte auf die beiden. Draco schrie sofort Hermine barsch an : „Granger! Verschwinde von hier , ehe ich dir einen Fluch aufhetze du wertloses Schlammblut!“ Hermine war verwirrt. Hermine rannte hinaus auf die Ländereien.

Sie setzte sich aufs Gras und lehnte sich gegen einen Baum. Die Sonne war inzwischen hoch am Himmel und die Sonnenstrahlen schienen auf sie herab. Es war ein schöner Sonntag. Doch Hermine hat ganz andere Sorgen im Kopf als ans Wochenende zu denken. Sie war so sehr in ihre Gedanken versunken, das sie nicht einmal merkte, als Ron, hand in hand haltend mit Luna und Harry zu ihr gesellten. „Hermine? Ist alles in Ordnung?“,fragte Harry. Hermine zog es wieder aus ihren Gedanken und kam wieder in die Wirklichkeit zurück. „J-ja!“,sagte sie apbrupt. „Wo warst du?“, fragte sie Ron neugierig. Hermine wurde rot. „Ich war die ganze Zeit hier.“,log sie Ron an. Ich sollte besser nicht von der Begegnung mit Draco erzählen....Hermine fiel ein, das sie die Hausaufgaben noch machen musste, die sie am Freitag aufgebrummt bekommen haben. „Entschuldigt mich, aber ich muss noch Hausaufgaben machen.“ Sie stand auf und wollte gerade gehen, als Ron sie fragte. „Warum? Machst du sonst nicht immer deine Hausaufgaben sofort?“ „Ja, aber ich hatte noch andere Sachen zu tun.“ Mit den Worten ging sie die Steinstufen empor zur Eingangshalle. Dort ging sie schnurschtracks zur Bibiothek. Sie nahm sich das erst beste Buch aus dem Regal, das sie finden konnte und setzte sich an einem Tisch. Sie schlug das Buch auf. Hermine hatte eigentlich gar nicht vor Hausaufgaben zu machen oder etwas lesen. Viel mehr wollte sie sich damit beschäftigen, was heute morgen geschehen war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes