Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A New Story - 1.Liebeskummer

von Madeleine

Hermine wachte auf. Ihre Haare waren zerzaust, mit einem kleinen Zauber legten sich ihre Haare wieder wie gewohnt an. Sie stand gähnend auf und zog sich an. Parvartie, die gegenüber ihr Bett hatte, schlief noch tief und fest. Hermine ging die Wendeltreppe hinunter in den Gemeintschaftsraum. Ron und Harry saßen am Fenster und spielten eine Partie Zauberschacht. „Guten Morgen!“, sagte sie zu den beiden fröhlich gelaunt. „Morgen Hermine“, sagten beide wie aus einem Munde. „Da du nun endlich wach bist können wir ja in die Große Halle gehen.“, sagte Ron und blickte zu ihr auf. Hermines Herz schlug höher als Ron sie ansah. „J-ja...Lasst uns gehen.“ Harry ging vorraus. Ron und Hermine gingen nebeneinander. Hermines Magen machte einen Salto. Ob er wohl das selbe fühlt wie ich?

In der Großen Halle angekommen, setzten die dreien sich nebeneinander. Sie aßen sich satt, bis die Eulen kamen und ihnen die Post brachte. Ron bekam von seiner Mutter wieder einen Brief und Hermine wie üblich den Tagespropheten. Luna kam auf das Trio zu. „Hallo ihr drei!“, begrüßte sie sie freundlich. „Hey, Schatz!“, sagte Ron und stand von seinem Platz auf. Harry verschluckte sich an seinem Toast mit Speck. Hermine die gerade dabei war zu trinken, prustete los. „WAS?!“, fragten Hermine und Harry gleichzeitig. Luna lächelte. „Ja, wir sind seid gestern zusammen.“, sagte Ron und küsste Luna auf die Wange. Harry und Hermine starrten sich an. Das ist doch nur ein böser Traum! Ron kann gar nicht mit Luna zusammen sein! Nein...nein.... Hermine's Fröhlichkeit sank dahin. Sie stand aprupt auf, nahm den Tagespropheten mit und ging aus der Halle raus. Ron starrte ihr verwirrt hinterher. „Hab ich was falsch gemacht?“, fragte er Harry. Harry, der wusste das Hermine in Ron verliebt war, seufzte. „Ron....Da kann ich dir nicht helfen.“ Harry wandte sich wieder seinem Toast mit Speck zu. Hermine stand an der Wand gelehnt von der Eingangshalle.Warum? Wieso? Wieso so plötzlich? Eine Träne lief ihr über die Wange. Hermine schlurtzte los.

In dem Moment kamen Draco mit seinen Kumpanen Crabbe und Goyle, die Stufen der Kerker hinauf. Draco blieb stehen, als er Hermine sah, die bitterlich weinte. Er sagte zu Crabbe und Goyle:“Hey, geht ihr vor, ich habe meinen Zauberstab unten vergessen.“ Crabbe und Goyle nickten und liefen an Hermine vorbei und lachten sie aus. Crabbe und Goyle schlie゚ßen hinter sich die große Eisentür zu.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball