Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine große Liebe - Love in the air <3

von ~Hermine007~

Soooo da bin ich wieder!

Ich entschuldiege mich das ich so kurze Chaps gemacht habe, ich hatte den Dreh einfach noch nicht raus! Jetzt schreib ich aber längere^.^

-> und danke für eure Kommis:

> melbo93

>serenity1

>Larrissa_Malfoy

>Pandoris

>Sina Roth

>Kim Cho

Danke Schöööön , auch wenn sie manchmal nicht ganz so nett waren...

****************************************

~Valentinstag~

Am Morgen den 14 Februar stand Narzissa verschlafen und noch sehr müde auf um sich zum Frühstück zu begeben. Ihr schoss wie ein Blitz ein Gedanke in den Kopf als sie auf ihren Kalender schaute. Heute war Valentinstag. Um die 14 hatte sie einen rosa Kringel gemalt mit vielen rosernen Herzchen. Sie zog sich unglaublich schnell um und rannte so schnell sie konnte in die große Halle. Sie hatte einwenig verschlafen weil die Anderen schon alle an den langen Haustischen saßen. Sie lief zum Slytherin Tisch wo Lucius schon auf sie wartete. Sie setzte sich neben ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.


Nach dem Frühstück durften die Schüler nach Hogsmead. Lucius lud Narcissa ein mit ihm dort hin zu gehen.
Sie zogen sich warm an, weil es häftig am schneeien war und ganz Hogwards mit Schnee überdekt war.
Narcissa und Lucius liefen Hand in Hand in Richtig Hogsmead. Sie trafen auf viele Päärchen die sich in die drei Besen drängten. Der Pub war sehr überfüllt aber dadurch seher warm. Sie suchten sich einen gemüdlichen Platz in der Ecke,der einzigste Platz der noch frei war. Der ganze Pub war mit roten,rosernen und pinken Herzen geschmückt die sich von selbst drehten und leuchteten. Auf den Tischen lagen rosernde Tischdeken.
"Was hätten die beiden Turteltauben denn gerne?" fragte sie die Bedinung.
"Ähm zwei Butterbiere, bitte" bestellte Lucius.
Sie zogen sich ihre Mäntel und Händschuhe aus. Lucius zog ein kleines Päckchen aus seiner Tasche und gab es ihr. "Hier, das ist ein kleines Geschenk für dich."
Neugirig packte Narcissa das Päckchen aus wodrin sich ein wunderschöner Ring mit blauen Edelsteinen besetzt,verbag.
"Oooh der ist aber schööön!" und gab ihm eine Kuss. Sie zog den Ring an und musterte ihn von allen Seiten. "Dankeschön" flüsterte sie ihm ins Ohr.
Nach einer Zeit kam auch schon die Bedinung und brachte ihnen ihr Butterbier. Nachdem sie es augetrungen hatten, gingen sie noch eine Runde in Hogsmead.Bis es anfing zu stürmen und sie wieder alle nach Hogwards gingen.

Die Ferien nahten und Narzissa beschloss mit Lucius nach Hause zufahren. Lucius hatte bald Geburtstag ( Er wird 17, wie viele Jahre zwischen Narcissa und ihm liegen weiß ich nicht, bei mir sinds jetzt 2 Jahre.) und sie wollte natürlich mit ihm feiern.
Am Tag vor seiem Geburtstag lief Mrs Malfoy durchs ganze Haus und versuchte alles auf einmal vorzubereiten. Die Malfoys hatten ein sehr großes Haus in Wiltshire ,sie waren sehr reich. "Ihr habt echt ein großes Haus,fast schon eine Villa." sagte Narcissa.
"Mhm....Dad legt viel wehrt auf ein großes Haus."
Lucius und Narzissa gingen in sein Zimmer. Er hatte ein sehr großes Zimmer mit Marmor Fenterbänken die Narcissa sehr gefallen. Er setzte sich auf sein Bett ( das auch sehr groß und gelegt war) und Narcissa neben ihm.
"Heute Abend haben wir das ganze Haus für uns alleine. Meine Eltern gehen zu meinem Onkel, seine Frau hat ein Baby bekommen und jetzt feiern die ne Party."
"Schööön."sagte Narcissa und ließ sich nach hinten auf das Bett fallen.

Am Abend hatte Lucius sein zimmer mit Rosen geschmückt wärend Narcissa sich gebadet hatte. Als sie in sein Zimmer kam staunte sie nicht schlecht. Lucius hatte sich aufs Bett gesetst. Narcissa kam zu ihm und fing an sein Hemt aufzuknöpfen, er öffnete ihren BH.....
***********************
Sooo einzelheiten sparen wir uns.
Ich muss jetzt zur ner Freundin und schreib villeicht heute Abend weiter =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz