Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine große Liebe - Der Weihnachtsball

von ~Hermine007~

Narcissa stand vor einem großen Spiegel. Sie sah bezaubernt aus. Sie hatte ihre Haare gelockt und trug ein rosen rotes, langes Ballkleid. Chajen stand neben ihr und trug ein dunkelblaues, ärmelloses Kleid. " Du siehst echt toll aus." sagte Chajen. "Ich bin voll neidisch. Lucius wird dahin schmelzen, wenn er dich sieht." Chajen, Bellatrix und Narcissa gingen in die große Halle und suchte ihre Tanzpartner. Bellatrix stürmte zu eienm großen braunhaarigen Typ, der ihr sofort einen Kuss auf die Backe drückte. "Das ist dieser Rodophus, Bella ist hin und weg, seitdem sie mit ihm zusammen ist." erklärte Narcissa. Sie suchte nach Lucius. Da war er. Er kam die große Treppe hinunter. Er hatte einen schwarzen Fetumhang an, der mit silbernen Knöpfen verziert war. Er lächelte und ging auf sie zu. "Du siehst wunder schön aus." Er nahm ihre Hand und sie gingen gemeinsam in die Halle. " Wollen wir tanzen?" fragte Lucicus " Gerne. " Es wurde langsame romantische Musik gespielt. Lucius legte seine Hand sanft in ihre Hüfte und sie fingen an zu tanzen. Sie sahen sich tief in die Augen. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter. Lucius und Narcissa tanzten sehr lange. Nachdem ein Walzer angespielt wurde, gingen sie raus aus dem Getümmel und gingen nach Draußen. Abseits von der Menge trafen sie um der Ecke auf Bellatrix und Rodolphus die in einen tiefen Kuss verfallen waren. Lucius grinste und zog Narcissa hinter einer Efeu bewachsenen Mauer. Gegenüber von ihnen glitzerte der Mond im Schwarzen See. Er stich ihr mit seinen langen Fingern durchs Haar. Narzissa legte ihre Arme um seinen Hals und sie kahmen sich ganz, ganz nah.......
Lucius Lippen schienen an ihren zu kleben. Erst nach einigen Minuten , so schien es, lösten sie sich von einander. " Ich liebe dich Narcissa. " flüsterte Lucius chamant. "Ich dich auch."

Es war schon nach zwölf und der Weinachtsball neigte sich dem Ende zu. Lucius und Narcissa gingen Hand in Hand In den Slytherin- Gemeinschaftsraum. Die meißten von den wenigen die im Gemeinschaftsraum saßen gafften sie doof an. Vor dem Schlafsäälen küssten sie sich und gingen dann in ihre Schlafräumen. " Täum was süßes ." flüsterte er. " Du auch"

*******************
Bisschen sehr kutz das Chap aber mir ist zum Thema "Ball" nichts mehr eingefallen :-)
Schreibt doch en paar Kommis....büddeeee *hundeblick*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit