Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine große Liebe - Vergangenheit

von ~Hermine007~

Draco flog durch eine Art silbenden Schlauch. Er öffnete seine Augen und stand in dem Innenhof neben dem Glockenturm von Hogwards. Auf einer Bank saßen zwei junge Mädchen im Alter von 15 Jahren und lernten für Käuterkunde. Das eine Mädchen hatter gelockte schwarze Haare, die andere blonde lange die ihr über die Schulter hingen. Er erkannte seine Mutter.
"Hey Bella?!......Ich geh jetzt meine Sachen für Morgen packen." sagte sie. "Joar" das andere Mädchen war seine jüngere, hübsche Tante Bellatrix. Narcissa rannte nach unten in den Kerker.Draco tat es ihr nach. Im Slytherin Gemeinschaftsraum setzte sie sich in einen von den vielen Sesseln, die an drei Kaminen verteilt waren. Sie suchte ihre Sachen zusammen und stieg die Treppe zu den Schlafsälen hoch. Nach einiger Zeit kam sie wieder runter und traf auf ihre beste Freundin Chajen. "Hi!" begrüste sie Narcissa. "Hi" sie setzten sich an éinen Kamin. " Und hast du schon ein Partner für den Weihnachtsball?"fragte Chajen. "Ähm.....Nein..." seufste sie. " Ich hab mich immer noch nicht getraut ihn zu fragen...".
"Ach komm schon sei kein Angsthase wenn du ihn nicht bald fragst, dann hat er schon ne Andere!" Chajen stieg auf und ging zur Treppe. " Gute Nacht"


***

Am nechsten Morgen stieg Narcissa schon früh auf und rannte hinunter um sich umzuziehen. Sie zog sich ihre Mütze und den Slytherin Schal über und ging schnellen Schrittes nach draußen auf die Quiditsch Trebüne. Auf dem Feld übte die Manschaft von Slytherin. Sie setzte sich und hilt Ausschau nach einem Spieler. Sie lief leicht rosa an, als sie Lucius Malfoy erblickte. Er war Sucher des Teams und flog elegant durch die Luft.
Das Trainig war nach 20 Minuten zuende und die Spieler flogen in die Kabine. Narcissa lief schnellen Schrittes zurück nach Hogwarts. Im Gemeinschaftsraum war es fast leer bis auf zwei Sessel,die besetzt waren. Es waren Chajen und Bellatrix.
"Hey wo warst du?" Chajen stand auf. " Wir hatten uns zum Frühstück verabredet!".
"Ich...Ich war nur eben kurz Draußen....mir war.....war nicht so gut." log Nacissa. " Jaja is klar.Wir wissen,das du beim Traig warst." Bella grinste. Narcissa wurde rot. " Uuuuuuu!!! Traust du dich jetzt mal langsam an Malfoy ran? Wird ja auch mal Zeit!" hönte Bella. " Lass mich doch in Ruhe, blöde Hexe!" Narcissa lehnte sich tief in ihren Sessel und schnaubte. Bellatrix ging wütend in Richtung Portrait "Ich hab jetzt Verteidigung gegen die dunklen Kunste, wir sehen uns später." sie winkte Chajen zu und ging hinaus. " Was haben wir gleich?" fragte Chajen, doch Narzissa antwortete nicht. Sie war mit den Gedanken bie Lucicus. "HALLO!!!" brüllte Chajen.
"Wa...Was?"
"Ach is schon gut." nahm ihre Sachen und ging ebenfals zum Ausgang. Chajen war noch nicht mal draußen, als ihr die Quiditschmanschaft entgegenkam. Chajen gab ihr ein Zeichen mite einer handbewegung zu Lucius. Narcissa verdrehte die Augen. Elegant schritt Lucius an ihr in Richtung Schlafsaal vorbei und Lächelte ihr zu. Sie wurde knall rot. Draco, der sich eine Zeitlang nicht bewegt hatte ging seinem jungen , sehr hübschen Vater hinterher. Er zog sich mit dem rest der Manschaft im Jungenschlafsaal um. "Hey die kleine blonde, die würde echt gut zu dir passen!"rieht im ein großer schwarzhaariger Typ." Wie heißt die noch gleich? Nathalie? "
"Narcissa" verbesserte Lucius. "Sie ist echt süß." der schwarzhaarige und sein Freund lachten. " Dann frag sie doch, ob sie mit dir auf den Ball geht!" lachte er. "Neeee lass ma." sagte Lucius halblaut " Ich habs nicht so mit Mädchen ansprechen...." Seine Freunde fingen an zu johlen. Lucius schritt zu einem spiegel und strich seine weißblonden Haare zurecht, knöpfte sein Hemd zu. "Ich wede sie jetzt fragen!" sagte er mit sicherer Stimme." Hah! Is klar!" das gejohle wurde lauter. Lucius artmete noch einmal tief durch und schritt dann zur Tür. Er ging die Treppe runter. da saß sie, alleine am Kamin und erledigte ihre letzten Hausaufgaben für Mogen. Er ging auf sie zu und setzte sich gegenüber von ihr in einen Sessel. Narcissa schreckte hoch. " Keine Angst, ich bins nur." und grinste sie an. Sie wurde wieder rot und lächelte." Ich...Ich wollte fragen, ob du mit mir vielleicht auf den Ball gehen möchtest." fruch er leicht peinlich berührt. Narcissa konnte nicht glauben, das Lucius Malfoy sie , ja sie gerade gefragt hatte ob sie mit ihm zum Ball geht. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. "Ja...also...ich würde gerne....mit dir auf den Ball gehen." das rote in ihrem Gesicht verschwant und ein leichtes rosa färbte sich auf ihren Wangen was sie süß aussehen ließ. Er lächelte, das Narcissa dahin schmelzen ließ. Sie liebte es, wenn er so lächelte. " Ich freu mich schon auf den Ball." flüsterte er ihr zu. Er nahm ihren Arm und küsste ihr auf die Hand. " ich auch" antwortete sie. Er stand auf und ging wieder. Bellatrix die am Eingang gelaust hatte kahm hervorgesprungen und Grinste. " Du hast dich also doch nicht getraut ihn zu fragen? Tja dann muss er es eben machen." sagte Bellatrix " ich freu mich für dich. So einen tollen Typen wirst du nie mehr bekommen. Der hat wirklich Stil." sie nahm ihren Umhang ab und setzte sich zu ihr. "Nun erzähl schon,hab ihr euch geküsst? Ich bin gerade erst rein gekommen." bohrte Bellatrix. "Naja nicht wirklich, auf die Hand." "Der ist ja süß, der fängt nicht direckt so wild an, ist ja genau das Richtige für dich." sagte Bella. " Komm wir gehn nach oben." 5 minuten später lagen sie dann im Bett und Narzissa schwärmte davon wie süß und romantisch Lucius ist.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck