Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Herz aus Eis - Besuch der Vergangenheit

von littlepanimausi

Aurora lief über die Ländereien und schlang den Umhang fester um ihre Schulter, ein kühler Windhauch blies durch ihre Haare. Sie ging bis vor die Tore Hogwarts, blickte ein letztes Mal nach hinten auf die vielen Zinnen und Türme, dann schloss sie die Augen und disapparierte.
Es war ein stilles kaum bewohntes kleines Dörfchen in Schottland. Ruhig und abgelegen. Sie stapfte leise durch die Gassen bis sie an eine einsame Straße kam, die ohne jegliches Haus am Rande verloren wirkte. Sie lief die Straße entlang bis sie auch über einen kleinen Hügel kam und endlich das Objekt ihrer Begierde erblickte. Es war eigenartig nach so langer Zeit. Ihr Herz klopfte und ihr Magen schnürte sich zusammen, sie blieb stehen und ließ das verfallene Einfamilienhaus auf sich wirken. Dann gab sie sich einen Ruck und ging bis vor die Schwelle des Hauses auf die sie herabblickte. Dann bückte sich Aurora küsste ihre Fingerspitzen und berührte dann mit ihnen die Schwelle.
„Ich bin zurück.“, hauchte sie und stand auf. Dann betrat sie das Haus, die Tür fiel knarrend hinter ihr ins Schloss. Aurora sah sich im dunklen Gang um, dann hob sie den Zauberstab und erleuchtete ein paar alte Kerzen an den Wänden. Als sie weiterging erleuchteten sich alle Kerzen auf ihrem Weg automatisch durch ihren Zauber. Somit folgte sie den Treppen nach oben, sie fühlte sich magisch angezogen von den oberen Räumen. Ihr Herz schlug immer stärker und fast fühlte sie sich wie in einem Déjà-vu als sie den Gang hinab lief. Sie erinnerte sich noch gut an das ungute Gefühl als sie das letzte Mal hierher gekommen war und am Ende des Ganges ihr Zimmer aufgebrochen gefunden hatte. Schlimmer als die Zerstörung im Erdgeschoß und auf dem Weg hierher war die aufgesprengte Tür und vor allem was sich dahinter verbarg. Heute stupste Aurora die Tür leicht an und sie schien nur angelehnt gewesen zu sein denn sofort viel sie vor ihre Füße. Aurora betrat den staubigen leeren Raum. Alte Gardinen wehten im Wind ins Zimmer und ließen es gespenstisch erscheinen.
In ihrem geistigen Auge sah sie ihre Eltern sich im Arm haltend, ihren Bruder in ihrer Mitte auf dem Boden liegen, ihre Augen leer und stumpf. Ihr damaliger Freund lag rücklings auf dem Bett, der Schrecken und die Verwunderung noch deutlich in seinem toten Gesicht gezeichnet. Sein Zauberstab lag unweit von ihm entfernt auf dem Boden. Sie hatte ihn immer noch.
Ihre Muggeleltern und ihr jüngerer Bruder der damals noch nicht im Hogwartsalter gewesen war, waren machtlos gegen die vermummten Zauberer gewesen. Hilflos hatten sie sich in ihrem Zimmer verbarrikadiert und ihr Freund hatte alles versucht um sie mit seinen spärlichen Kenntnissen zu beschützen. Er war ja selbst kaum aus der Schule heraus. Es hatte für die Todesser wahrscheinlich keine 5 Minuten gedauert bis sie alle getötet hatten. Der Kopf ihres Freundes war gegen die Rückwand des Bettes geflogen und die Wunde hatte eine unschöne Blutlache verbreitet. Aurora dankte Gott oder Merlin oder wem auch immer, dass sie schmerzlos gegangen waren. Es war nach Meinung der Auroren nur jeweils ein Todesfluch gewesen.
Aurora flossen bei der Erinnerung an den grausigen Fund bereits wieder die Tränen die Wangen herab. Damals hatte sie alles verloren und der Mann der ihr ein Leben gegeben hatte achtete noch heute auf sie.
Langsam, in Gedanken an Dumbledore versunken verließ sie ihr altes Heim. Sie zauberte sich Blumen herbei und legte sie an der Schwelle des Hauses ab, dann apparierte sie direkt an das Grab ihrer Liebsten um dort diese Prozedur zu wiederholen.

Als sie an diesem Tag nach Hause kam bemerkte sie weder Dumbledore der sie ansprach noch den kleinen Kater der sich hinter ihr in ihre Gemächer schlich. Müde ließ sie sich in ihr Bett fallen und schlief sofort ein. All ihre Alpträume wurde von zwei starken Armen ferngehalten die sie im Schlaf fest umarmten. Am nächsten Morgen war jedoch davon nichts mehr zu sehen, Aurora wurde trotzdem das Gefühl der tröstenden Umarmung nicht los und machte sich auf zur Generalprobe. Heute würde die Premiere stattfinden, die erste und letzte Veranstaltung…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SO! Das wars, ich hoffe es hat euch gefallen. die geschichte ist ZU ENDE, FERTIG, SCHLUSS, AUS! Man, diese FF hat mich verfolgt und war kurz davor eine Leiche zu werden... Aber ich hab sie zu Ende gebracht und wenn euch mein Seelenheil am Herzen liegt: bittet mich NICHT um eine Fortsetzung!!!
Ein großes DANKE an alle die so lange durchgehalten haben.

DANKE DANKE DANKE, Kekse für alle, bussi rechts und links :D

vielleicht schaut ihr mal in eine meiner anderen Geschichten, die meist um längen besser sind ;)

liebe Grüße

Littlepanimausi(@gmx.de)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson