Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Herz aus Eis - Moreau

von littlepanimausi

In den Tagen in denen Noire sich nicht blicken ließ kam Moreau umso öfter, sie beschäftigte sich mit dem Tier intensiver als zuvor. Er hatte ein seidiges schwarzes Fell, das im Licht glänzte und schwarze dunkle Augen die etwas unheimlich wirkten. Sein Schnabel hatte eine Hakenähnliche Form und er schien eher zu den ruhigen statt den aufgedrehten Tieren zu gehören. Moreau brachte auch einige Briefe für sie aus, die alle ihre Empfänger erhielten und langsam baute Aurora eine Vertrauensbeziehung zu der Krähe auf. Sie entschied ihn auch einmal ihre Wohnung zu zeigen, anstatt ihn immer nur draußen zu treffen.
„So Moreau, durch diese Tür gehen alle eine Schüler zu meinem Unterricht. Sie wissen nicht wie nah sie meinen Räumen sind.“ Aurora stand mit dem Vogel auf dem Arm vor der Treppe und in der Tür die zum Astronomieturm führte. Jeder der hinauf kam sah nur diese einzige Tür und schritt durch. Durch einen besonderen Zauber war es jedoch möglich sie zu durchschreiten. Genau das taten sie jetzt, beide fanden sich in einem runden Gang wieder.
„So hier ist mein Wohnzimmer.“, Aurora zeigte der Krähe die erste Tür und was sich dahinter befand.
„Das ist meine Küche und dahinter kommen mein Schlafzimmer und dann mein Bad. Untereinander haben die Räume auch Verbindungstüren.“, sie betrat das Schlafzimmer und ging zu der Glasfront die eine Glastür zur Turmplattform hatte.
„Wir können von innen nach draußen sehen, jedoch nicht von draußen nach innen. Aber diese Tür hab ich ja schon öfter benutzt deswegen kennst du sie ja. Die Tür der Küche liegt übrigens auf der entgegen gesetzten Seite zur Eingangstür der Schüler.“ Aurora sah einen Moment durch die Wand aus Glas, die von außen wie eine normale Mauer aussah und nur mit einem bestimmten Passwort sichtbar wurde. Sie wandte sich einer der Türen zu.
„Hier ist mein Bad.“, meinte sie und öffnete die Tür, das Bad war vollkommen verfliest. Nur eine der Fliesen hatte eine schwarze Lilie darauf, der Rest war weiß. Sie ging auf diese Fließe zu. „Wenn man die Fließen um diese Fließe in einer bestimmten Reihenfolge drückt öffnet sich neben der Badewanne eine Tür durch die wir zum Eingangsbereich der Schüler gelangen und den Turm verlassen können. Es ist eine Geheimtür, außer Dumbledore, mir und Noire weißt nun nur du davon.“ Sie strich dem Tier durch das Fell und es krähte. Sie ging mit ihm wieder zurück ins Schlafzimmer und wurde dort von einem wütenden Keifen begrüßt.
„Noire!“, schimpfte sie sofort „Du bleibst die ganze Zeit weg und stellst jetzt irgendwelche Ansprüche! Lass Moreau in Ruhe!“
Noire wich mit einem kehligen Geräusch zurück und blitze die Krähe an. Aurora schritt an ihm vorbei und entließ das Tier auf die Plattform welches anmutig hinfort flog. Aurora wunderte sich wieder einmal wieso das Tier nie in die Ferne flog sondern immer hinunter.
Sie kam zurück in ihr Schlafzimmer und blickte auf ihren schwarzen Kater hinab der sie von unter herauf musterte.
„Na komm schon her Süßer.“, meinte sie resignierend und ging in die Knie. Sie konnte dem kleinen Kerl nicht böse sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kurz ich weiß, aber ich dachte mir ihr solltet was zu weihnachten bekommen^^
frohe weihnachten und alles liebe.

littlepanimausi


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung