Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe ist ein Opfer - Jetzt wird alles anders

von lilac butterfly

so, jetzt kommt mein liebling. ich hoffe mal ihr seid net enttäuscht, es ist jetzt nichts spannendes oder weltbewegendes.
ich hab da einen sehr eigenen geschmack manchmal.
aber erklärungen kommen erst unten. ihr sollt ja erstma lesen.

@ bright_sunshine ich finds auch net gut, dass die beiden jetzt noch miteinander schlafen. ich mein, egal wie, aber sie sind verheiratet. aber die müssen ja net denken wie ich ;-)


lg an alle
butterfly

-------------------------------------------------------------------------

Schwer atmend und verschwitzt rollte Hermine von Ron auf den Teppich vor dem Kamin. Sie legte sich auf den Rücken und ihre Brust hob und senkte sich schnell.
Das Feuer des Kamins strahlte eine ungeheuere Wärme aus und Schweißperlen liefen Hermines Stirn herunter.
Langsam drehte Hermine ihren Kopf und sah in Rons Augen.
Er lächelte und Hermine drehte sich, so dass sie nun halb auf ihm lag.
Ihren Kopf legte sie wieder auf seiner Brust ab.
Er strich ihr über den Rücken.
Das Feuer im Kamin prasselte und Hermine wäre am liebsten für immer so liegen geblieben.
Rons Herzschlag an ihrem Ohr beruhigte sie ungemein und in seinen Armen fühlte sie sich geborgen, sicher und glücklich, auch wenn ihr Leben momentan im Grunde aus nichts als Leid bestand.
Mit ihrer Hand strich sie über Rons Brust und sie schloss die Augen.
Ihr eigener Herzschlag ging unnatürlich schnell. Es hatte keinen Sinn mehr sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Damit schadete sie sich selbst am meisten.
Tränen stiegen in ihre Augen und sie hielt sie fest geschlossen.
„Ich liebe dich.“, sagte sie mit brüchiger, kaum hörbarer Stimme und nun konnte sie die Tränen nicht mehr aufhalten.
Die Bewegung von Rons hand hielt inne und Hermine spürte, dass sich sein Herzschlag beschleunigte.
Er hob sachte ihren Kopf an und Hermine öffnete die Augen.
„Hey, warum weinst du denn?“, fragte Ron und wischte ihr sanft einige Tränen von den Wangen.
Hermine schluchzte und wich Rons tiefblauen Augen aus, die sie so vergötterte.
„Weil das schrecklich ist.“, sagte sie gepresst.
Sie spürte, dass Ron etwas sagen wollte, doch sie fuhr schnell fort.
„Weißt du. Am Anfang, da war das hier eine nette, kleine Affäre. Wir haben miteinander geschlafen, wir hatten unseren Spaß, du hast mir geholfen, mir Kraft gegeben und das war´s.
Aber jetzt –“, sie stockte und biss sich auf die Lippe.
Langsam drehte sie ihren Kopf ein wenig und sah mit Überraschung, dass auch in Rons Augen Tränen zu sehen waren.
„Jetzt... Immer wenn ich dich mit Madison sehe.. dann....es tut weh. Ich sehe eine Frau, die ich gerne wäre.. ich mag sie wirklich, aber... ich sehe dass sie das hat, was ich so gerne will. Und immer wenn wir mit den Anderen zusammen sind und wir so tun müssen als... als wären wir gute Freunde und alles wäre wieder so wie damals... bevor wir zusammen gekommen sind. Ich will das nicht mehr... ich kann das auch nicht mehr. Immer lügen, dass wir nichts weiter sind und einfach so weiter machen können. Wenn ich mit Neil allein bin, dann... dann kann ich nur an dich denken. Eigentlich immer. Den ganzen Tag. Tagsüber denke ich an dich, nachts träume ich von dir. Ich will nicht mehr. Aber wenn wir zusammen sind, dann... dann bin ich so glücklich wie noch nie... ich vergesse einfach alles, es gibt nur noch uns. Aber immer wenn du dann gehst.. dann... dann...“, sie stockte erneut und dicke Tränen liefen ihre Wangen herunter.
„Es macht alles so kompliziert.“, fügte sie hinzu.
Ron schluckte und eine einzelne Träne lief seine Wange herunter.
Er legte seine hand an ihre Wange.
„Weißt du wie lange ich gewartet und gehofft habe, dass du das sagst?“, sagte er.
Hermine sah ihn fragend an.
„Was?“
„Das du mich liebst.“, sagte Ron knapp.
„Aber.. Nun ja... ich denke ich habe dich immer geliebt. Von dem Moment an wo ich dich das erste Mal gesehen habe, bis zu dieser Sekunde. Ich glaube.. ich denke ich habe es in den letzten Jahren einfach verdrängt und vergessen.“
Ron lächelte leicht.
„Ich liebe dich auch. Immer. Und ich habe es nicht vergessen.“, sagte Ron und gab Hermine einen sanften Kuss.
Als sie sich voneinander lösten verweilte Ron wenige Zentimeter vor Hermines Gesicht.
„Als ich dich wiedergesehen habe, da war ich so glücklich. Das hier war für mich von Anfang an mehr als eine Affäre.“, sagte er leise und Hermine schloss wieder ihre Augen.
„Warum hast du das nicht gesagt?“, fragte Hermine.
„Weil du es nicht wolltest. Sei ehrlich. Du wolltest, dass wir so weiter machen wie zuvor, dass wir unsere Verlobten heiraten. Hättest du an meiner Stelle da ein Liebesgeständnis gemacht?“
Hermine sah ihn traurig an und legte ihren Kopf wieder auf Rons Brust.
Einige Minuten lagen sie so da und nur ihre Atmung und das Prasseln des Feuers waren zu hören.
„Weißt du noch, als wir uns das erste Mal gesehen haben?“, fragte Ron schließlich und ein Lachen entwich Hermine.
„Ja. Du und Harry, ihr habt im Zugabteil gesessen und haufenweise Süßigkeiten verputzt. Ich war auf der Suche nach Nevilles Kröte und du wolltest deine Ratte verzaubern.“, sagte Hermine.
Ron lachte ebenfalls.
„Hat ja nicht geklappt. Du musstest natürlich erst mal angeben und hast Harrys Brille repariert.“, sagte er.
Hermine lächelte.
„Ja. Wenigstens das hat geklappt.“
„Mhm. Wir haben an diesem tag wohl beide nicht das erreicht, was wir eigentlich wollten.“, sagte Ron.
Hermine grinste.
„Ja. Ich habe eine Kröte gesucht und stattdessen die Liebe meines Lebens gefunden. Schon ironisch. Damals habe ich definitiv nicht gedacht, dass ich mit diesem verfressenen, albernen Jungen einmal nackt vor dem Kamin im Haus meines Ehemanns liegen würde.“, sagte Hermine und Ron prustete.
Hermine hob den Kopf und strich mit der Hand über Rons Wange.
„Was machen wir denn jetzt?“, fragte sie leise.
Ron griff nach ihrer Hand und drückte sie.
„Hey. Wir haben bisher für alles eine Lösung gefunden. Immer schon. Da werden wir das hier wohl auch schaffen.“, sagte er.
Hermine lächelte und gab Ron einen Kuss.

----------------------------------------------------------------------

so, ich hoffe ihr mögt es.
ich hab ja im vorwort geschrieben, dass mir diese story schon ewig im kopf rumgespukt ist, bevor ich sie geschrieben hab, aber das war eine der szenen, die von anfang an dabei waren. so wie auch das "erste mal" in der werkstatt.
es ist jetzt nichts megaspannendes aber es ist das erste mal, dass die beiden "ich liebe dich" sagen, auch wenn das ja klar war. sagt ja der titel schon.
ich mag das chap außerdem so gern, weil es einen ersten hinweis auf das ende gibt. aber nur, wenn man sehr viel zwischen den zeilen ließt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint