Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe ist ein Opfer - Ich vermisse dich

von lilac butterfly

vielen tausendfachen dank für die kommis. jetzt schaffen wir aber auch die hundert.

viel spaß jetzt

butterfly


-------------------------------------------------------------------------

Die nächste Woche war unglaublich stressig. Die Hochzeitsvorbereitungen nahmen viel Zeit in Anspruch und so gab es keine Gelegenheit für Ron und Hermine, mal Zeit allein zu verbringen.
Hermine war froh so viel zu tun haben, denn immer wenn sie mal eine Pause machen konnte, merkte sie, dass sie Rons Nähe vermisste.
Seit ihrem gemeinsamen Frühstück waren sie nicht mehr allein zusammen gewesen und außer ein paar Blicken, konnten sie kaum etwas tun.
Eine Woche nach ihrem Frühstück hatte Hermine endlich mal nichts mehr zu tun und so griff sie sich ein Buch und setzte sich ins Wohnzimmer.
Mrs. Weasley hatte Ron wieder mal in die Winkelgasse geschickt. Hermine war etwas enttäuscht, denn jetzt hätte sie endlich einmal Zeit für ihn gehabt.
Mrs. Weasley hatte sich in den Garten zurückgezogen um sich um die Blumen zu kümmern. Jetzt stand endlich ein Termin für die Hochzeit fest. In zwei Wochen würden Harry und Ginny sich das Ja-Wort geben.
Hermine zuckte zusammen, als sich zwei Hände auf ihre Augen legten.
Sie lächelte und drehte den Kopf.
Ron nahm seine Hände von ihren Augen und gab Hermine einen sanften Kuss.
„Ich dachte du wärst in der Winkelgasse.“, sagte Hermine und sah in Rons blaue Augen, die nur wenige Zentimeter von ihren eigenen entfernt waren.
„Das ging schnell. Mum traut mir ja nicht zu, dass ich auch mal etwas schnell schaffe.“, sagte Ron und Hermine grinste.
Sie spürte seien Atem auf ihrem Gesicht und eine Gänsehaut überzog ihren gesamten Körper.
„Was –“, begann Ron, doch bevor er weiter reden konnte, presste Hermine ihre Lippen auf seine. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und schließlich packte Hermine Ron an den Schultern und zog ihn zu sich aufs Sofa.
Sie legte sich auf ihn und vertiefte den Kuss weiter.
Rons Hand glitt unter ihr T-Shirt. Hermine löste sich von ihm
„Lass uns hoch gehen.“, hauchte sie und gab Ron einen fordernden Kuss.
Dann erhob sie sich und griff Rons Hand. Sie zog ihn hinter sich her, doch an der Tür zum Flur stoppte sie.
„Lass mich vorgehen. Nicht dass deine Mutter hier reinplatzt.“, sagte sie leise und ließ Rons Hand los.
Sie ging in den Flur und sah sich um. Von Mrs. Weasley war nirgends eine Spur und so winkte sie Ron hinter sich her.
Sie griff wieder seine Hand und zog hinter sich die Treppen hoch.
Als sie ihr Zimmer erreicht hatten, verfielen sie wieder in einen leidenschaftlichen Kuss.
Hermine schlug die Tür zu und verschloss sie magisch.
„Muffliato.“, murmelte sie und warf Ron ein vielsagendens Lächeln zu.
Sie legte ihre Hände in seinen Nacken und seine Hände glitten wieder unter ihr Shirt.
Hermine begann, sein Hemd aufzuknöpfen und streifte es ihm von den Schultern.
„Du hast es aber eilig.“, sagte Ron und grinste sie an.
„Wir haben ja auch keine Zeit und außerdem habe ich keine Lust zu warten.“, sagte Hermine und öffnete seinen Gürtel, bevor sie ihn fordernd küsste.
Ron streifte ihr das Shirt über den Kopf und öffnete ihren BH.
Dann glitt er mit einer Hand unter ihren Rock und mit der anderen über ihren nackten Busen.
Hermine stöhnte in seinen Mund und löste den Kuss.
„Beeil dich.“, sagte sie mit einem Grinsen und Ron zog eine Augenbraue hoch.
„Wie du willst.“, sagte er und packte sie an der Hüfte. Er hob sie hoch und setzte sie auf dem Schreibtisch ab.
Hermine versuchte sich festzuhalten und schmiss bei dem Versuch allen möglich Kleinkram vom Tisch.
„Mist.“, sagte sie, doch Ron zog sie wieder in einen leidenschaftlichen Kuss.
Hermine zog ihm seine Hose aus, während seine Hände unter ihren Rock glitten und am Bu7nd ihres Höschens zogen.
Hermine schlang ihre Beine um seine Hüfte und zog ihm seine Boxershorts aus.
Ron schmiss ihr Höschen weg und zog sie ein Stück zu sich, ohne den Kuss zu lösen.
Als er in sie eindrang stöhnte Hermine laut und krallte sich in seinem Nacken fest.
Alles um sie herum verschwamm und sie nahm kaum noch etwas war, außer Ron.
Als Beide zum Höhepunkt kamen, presste Hermine Ron an sich und beide stöhnten laut.
Hermines Hände glitten über seine Brust und sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter.
Rons strich ihr über die Haare und hauchte ihr einen Kuss auf ihr Ohr.
„Ich vermisse dich.“, sagte Hermine leise und sie konnte förmlich spüren, wie Ron lächelte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck