Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe ist ein Opfer - Süße Kost

von lilac butterfly

langsam wirds ja echt albern, aber lieben lieben dank für die kommis. ich freue mich jedes mal total, wenn ich wieder neue hab.

@CorradoLady deine frage ist echt gut, aber ich kann sie noch nicht beantworten, dann wäre die ganze spannung dahin. mir fällt ständig was neues ein was ich schreiben wil, aber die szene in der deine frage beantwortet wird, die hab ich schon von anfang an im kopf gehabt. kann vielleicht noch ein bisschen dauern. hoffe du bist nicht enttäuscht und vielen dank für deine kommis.

jetzt viel spaß

lg lilac butterfly

-------------------------------------------------------------------------

Am Abend ging Hermine, frisch umgezogen, hinunter in die Küche um Mrs. Weasley beim Abendessen zu helfen.
„Hermine. Geht es dir wieder besser? Hat Ron dir die Sachen hochgebracht?“, fragte Mrs. Weasley und sah Hermine freundlich an.
„Ja, hat er. Mir geht´s wieder besser.“, sagte Hermine lächelnd.
„Würdest du bitte den Tisch decken? Fred und George essen heute auch wieder mit.“, sagte Mrs. Weasley und als Hermine nickte, wandte sie sich wieder den zahlreichen Töpfen und Schüsseln zu.
Hermine holte einige Teller aus dem Schrank.
Völlig in Gedanken verloren stellte sie die bunt zusammengewürfelten Teller auf den Tisch. Sie dachte die ganze Zeit an die Stunde die sie mit Ron auf ihrem Zimmer verbracht hatte.
Doch zwischen die glücklichen Erinnerungen mischten sich immer wieder dunkle Gedanken an ihre ungewisse Zukunft.
Es würde noch schwierig werden, das wusste sie, aber vielleicht würde sie es schaffen. Sie wusste, dass sie unendlich glücklich war und das war alles, was momentan zählte.
Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrem Rücken und sie ließ fast den Stapel Teller fallen.
Die Hand strich ihr über den Rücken und Hermine drehte ihren Kopf.
Wie erwartet blickte sie in Rons blaue Augen. Er strich ihr weiter zärtlich über den Rücken.
„Bist du verrückt?“, flüsterte Hermine und warf Mrs. Weasley einen nervösen Blick zu, doch die war mit der Soße beschäftigt und beachtete sie nicht.
„Verrückt würde ich das nicht nennen.“, flüsterte Ron mit einem Lächeln und zog seine Hand weg.
Hermine grinste und wandte sich wieder den Tellern zu.
Ron half ihr dabei und ab und zu trafen sich ihre Blicke. Sie lächelten sich zu und gelegentlich trafen sich wie aus Zufall ihre Hände.
Schließlich betraten sie anderen Weasleys die Küche und es wurde proppenvoll.
Ron nahm schon Platz, um sich mit Fred und George zu unterhalten, während Hermine Mrs. Weasley beim Kochen half.
Ihre Stimmung änderte sich als Madison und Neil die Küche betraten.
Madison ging mit einem verliebten Lächeln auf Ron zu und gab ihm einen Kuss.
Wegen des Lautstärkepegels in dem kleinen Raum konnte Hermine nicht verstehen, was Madison ihm danach sagte. Jedenfalls hatte Ron ein überzeugendes Lächeln aufgesetzt.
Neil kam auf Hermine zu und gab ihr einen gefühllosen Kuss auf die Wange.
Sie lächelte tapfer und Neil nahm bei den Anderen Platz.
Als Hermine und Mrs. Weasley mit dem Essen fertig waren, gab es, nicht ganz zu Hermines Unwollen, nur noch einen freien Platz neben Ron. Sie setzte sich.
Auf ihrer anderen Seite saß Ginny.
„Hast du den Brief gelesen?“, fragte sie und schaufelte sich Kartoffelbrei auf den Teller.
„Oh, das hab ich vergessen.“, sagte Hermine und erinnerte sich an den Brief, den Ron mitgebracht hatte. „Tut mir Leid.“
„Schon gut.“, sagte Ginny. „Ich habe gedacht ich muss auf eine kleine Dienstreise und weil es dir ja nicht so gut ging, konnte ich dich gestern nicht fragen, aber übermorgen wäre es zu spät gewesen.
Ich wollte dich fragen, ob du meine Trauzeugin werden willst.“, fuhr Ginny mit erwartungsvoller Stimme fort.
Hermine sah sie mit großen Augen an.
„Du... was... ich meine... natürlich. Sehr gerne.“, stammelte sie.
Ginny lächelte zufrieden.
„Schön. Ich freue mich.“, sagte sie und wandte sich Harry zu, um ihm die neue Nachricht zu überbringen.
Hermine lächelte glücklich.
Dann zuckte sie kurz zusammen, als sie eine Hand auf ihrem Oberschenkel spürte.
Sie warf Ron einen warnenden Seitenblick zu, doch er zog seine Hand nicht weg.
Da sie alle eng aneinandergequetscht und nah am Tisch saßen, konnte niemand sehen, was Ron da gerade tat, aber Hermine versuchte seine Hand mit Ihrer unauffällig wegzuschieben.
Allerdings war Ron zu stark und so gab Hermine recht schnell auf.
Nervös wandte sie sich ihrem Essen zu. Sie räusperte sich, als Rons Hand ihren Oberschenkel langsam hinaufstrich.
Als sie unter ihren Rock glitten, bekam sie eine Gänsehaut.
Sie betete, dass Ron bald aufhören würde, doch jetzt wanderten seine Hände an ihrem Innenschenkel entlang.
Hermine musste sich schwer beherrschen und sie war froh, dass Rons Hände nicht höher wandern konnten, ohne dass jemand es gesehen hätte.
Allerdings brachten seine Berührungen sie jetzt schon um den Verstand.
Sie hatte nicht bemerkt, dass sie aufgehört hatte zu essen und erst als Mrs. Weasley sie fragte, ob ihr wieder schlecht sei, riss sie sich zurück in die Realität und Ron zog seine Hand weg.
Als alle aufgegessen hatten, ging Hermine mit Neil hoch auf ihr Zi8mmer.
Sie schwieg als sie sich ihr Nachthemd anzog und sich ins Bett legte.
Neil saß noch eine Weile am Schreibtisch und las einige Akten und Dokumente, bevor auch er ins Bett ging.
Hermine hatte sich die ganze Zeit von ihm weggedreht und an Ron gedacht.
Als Neil sich zu ihr legte, stellte sie sich schlafend und ignorierte den Mann der neben ihr lag und für den sie nichts als Hass empfand.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón