Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe ist ein Opfer - Mum sei Dank

von lilac butterfly

so, dann wollen wir mal sehen wies weiter geht.
danke an alle kommi-schreiber.

viel spaß


-------------------------------------------------------------------------

Hermine wollte die Feder gerade aufsetzten, als es an der Tür klopfte und sie zusammenzuckte.
Sie legte die Feder beiseite.
„Ja.“, sagte sie und drehte ihren Kopf Richtung Tür.
Hermine musste sich stark beherrschen, nicht vom Stuhl zufallen, als Ron das Zimmer betrat.
Er sah sie ein paar Sekunden an, dann fasste auch er sich wieder.
„Ähm.. Mum hat mir die gegeben. Sie ist einkaufen. Sie hat gesagt ich soll sie dir hoch bringen.“, sagte mir und erst jetzt bemerkte Hermine einen Stapel Kleidung in seinen Armen.
„Oh.. ja... danke.“, stammelte Hermine.
Ron sah sich um und suchte offenbar nach einem Platz für die Kleidung, doch alles war vollgestellt.
Hermine erhob sich und ging langsam auf Ron zu.
„Ich nehme die schon.“, sagte sie und packte den Stapel. Unbeabsichtigt berührte sie Rons Hand und wieder durchfuhr sie ein Gefühl, dass sie auf keinem Fall zulassen durfte.
Hermine wagte es nicht den Blick zu heben und so nahm sie schnell die Kleidung und zog ihre Hände weg.
„Ähm...achso.... Den hat Mum mir gegeben.“, fügte Ron hinzu und legte einen Brief auf den Stapel Kleidung in Hermines Armen.
„Der ist von Ginny. Sollst du lesen und dann.. steht bestimmt drin.“, stammelte Ron.
Die Beiden standen noch kurze Zeit so da. Gegenüber, den Blick gesenkt und schweigend. Dann drehte sich Ron um und ging langsam aus dem Zimmer.
Für den Bruchteil einer Sekunde verweilte Hermine so wie sie war, dann schmiss sie die Kleidung auf einen Stapel von Neils Akten neben sich.
„Ron!“, rief sie und rannte aus der Tür.
Sie ging einige Schritte auf Ron zu, der schon ein paar Stufen nach unten genommen hatte. Er wandte sich ihr zu und für einen kurzen Moment sahen sie sich tief in die Augen. Dann lief Hermine auf Ron zu, der die paar Stufen wieder nach oben nahm und Hermine fiel ihm um den Hals.
Als ihre Lippen sich berührten hatte Hermine das seltsame Gefühl, genau das Richtige zu tun.
Sie legte ihre Arme wieder in Rons Nacken.
Ron drückte sie mit so einem Elan gegen die Wand, dass Hermine mit ihrem Ellenbogen ein Loch hineinschlug, doch es war ihr im Moment völlig egal.
Ohne Vorwarnung hob Ron sie hoch und ohne nachzudenken schlang Hermine ihre Beine um Rons Hüfte.
Die Beiden küssten sich immer leidenschaftlicher und schließlich ging Ron zurück ins Zimmer.
Er schlug die Tür hinter ihnen zu und setzte Hermine auf dem Bett ab, ohne ihre Lippen voneinander zu trennen.
Schließlich wollte er sich von ihr lösen, doch Hermine schlang ihre Beine fester um ihn und zog ihn mit sich nach hinten. Nun lag sie unter ihm und noch immer küssten sie sich leidenschaftlich.
Hermine begann nun die Knöpfe von Rons Hemd zu öffnen, während Rons Hände unter ihr Shirt glitten.
Quälend langsam glitten sie ihren Bauch hinauf und als sie schließlich ihren BH berührten, stöhnte Hermine in Rons Mund und nun lösten sie sich voneinander.
Ron sah ihr tief in die Augen und zog ihr das Shirt über den Kopf.
Er senkte seinen Kopf und küsste ihre Halsbeuge. Hermine seufzte laut und streifte Ron das Hemd über die Schultern.
Sie krallte sich in Rons Nacken fest und als er sich wieder von ihr löste, zog er sich sein Shirt aus.
Hermine löste ihre Beine nun von Rons Hüfte und seine Fingerspitzen strichen über ihren Bauch. Sie stöhnte laut und Ron öffnete ihre Hose.
Langsam zog er sie ihr aus und dann beugte er sich wieder zu ihr. Ihre Lippen trafen sich wieder und Hermines Hände wanderten über Rons Brust zu seiner Hose, die sie schnell öffnete.
Langsam schob sie seine Hose mit ihren Füßen herunter.
Als seine Hose auf dem Boden lag löste sich Ron von Hermine und öffnete ihren BH.
Er küsste sanft ihre Brüste und fuhr kurz mit seiner Zunge darüber, dann wanderte er weiter südlich und streifte langsam Hermines Höschen herunter.
Er strich mit seinen Händen über ihre Innenschenkel.
Hermine stöhnte, als sie seine Hände dort spürte, wo sie ihn so gerne haben wollte.
Sie hielt es schließlich nicht mehr aus und zog Ron zu sich hoch. Sie küsste ihn fordernd und zog ihm langsam seine Boxershorts aus.
Ohne sich von ihr zu lösen nahm Ron sie an der Hüfte und drang dann in sie ein.
Die beiden stöhnten in den Mund des anderen und Hermine schlang ihre Beine so fest sie konnte um Ron.
Er begann sich in ihr zu bewegen und ihre Lippen lösten sich voneinander.
Hermine krallte sich in der Bettdecke fest, als Ron sich wieder ihren Brüsten zuwandte.
Er stieß immer heftiger in sie und schließlich kamen sie laut stöhnend zum Höhepunkt.
Ron sackte erschöpft auf Hermine zusammen. Sie löste ihre Beinklammer und rollte Ron auf den Rücken. Sie lag nun auf ihm und gab ihm einen kleinen Kuss.
Dann rollte sie von ihm herunter, legte ihren Kopf auf seine Brust und ihre Hand auf seinen Bauch.
Ron legte einen Arm um sie und strich ihr sanft über die Haare.
Hermine schloss die Augen.
Einige ganze Weile lagen die Beiden schwer atmend so da, bis Ron die Stille brach.
„Das war der beste Fehler den ich je gemacht habe.“
Hermine lächelte glücklich.

---------------------------------------------------------------------

mal sehen, wie es jetzt wohl weiter geht.
denk an die kommis.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint