Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe ist ein Opfer - Ein Entschluss

von lilac butterfly

und es geht gleich schon wieder weiter. ist jetzt noch ein bisschen langweilig, aber im nächsten chap wirds wieder spannend.

viel spaß


-------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen wäre Hermine am liebsten nicht zum Frühstück gegangen, aber es schien ihr doch etwas auffällig, es nicht zu tun.
Als sie die Küche betrat stellte sie allerdings erleichtert fest, dass nur Mrs. Weasley im Haus war. Alle anderen waren zur Arbeit gegangen.
„Morgen Liebes. Geht es dir gut? Du bist ja ganz bleich.“, sagte Mrs. Weasley und sah Hermine besorgt an.
„Alles in Ordnung. Mir ist nur ein bisschen schlecht.“, erwiderte Hermine und setzte sich an den Tisch.
Lustlos kaute sie an ihrem Toast und nippte gelegentlich an ihrem Tee.
„Du solltest etwas mehr essen, Hermine.“, hörte sie Mrs. Weasleys Stimme, doch sie antwortete nicht.
Schließlich stand sie auf und ging in den Garten. Die laue Brise tat ihr gut und wehte ein paar ihrer bedrückende Gedanken weg.
Den Rest des Tages verbrachte Hermine hauptsächlich in ihrem Zimmer, wo sie saß und still vor sich hin dachte.
Gelegentlich half sie Mrs. Weasley bei der Hausarbeit, doch sie konnte sich nicht auf andere Gedanken bringen.
Dieses schreckliche Schuldgefühl und die Erregung beim Gedanken an das was letzten Abend passiert war, überkam sie immer wieder.
Gegen Abend half sie dann Mrs. Weasley bei den Vorbereitungen für das Abendessen.
Als schon die meisten Bewohner des Fuchsbaus am Tisch saßen, nahm auch Hermine Platz. Neil, Madison und Ron waren noch nicht da und Hermine war sehr froh darüber. Sie hoffte, dass sie fertig seien würde, bevor die Drei hier auftauchten.
Doch nur wenige Minuten später betraten sie die Küche und nahmen Platz.
Rons und Hermines Blicke trafen sich für den Bruchteil einer Sekunde und Hermine konnte sehen, dass auch Ron sehr blass im Gesicht war.
Hermine versuchte ihre Gedanken weit weg von hier zu bewegen, doch dann hörte sie Rons Stimme.
„Ich habe alles geregelt Mum. Ich habe ab Morgen frei. Dann kann ich mich nach einer Wohnung umsehen und dir helfen.“, sagte er und Mrs. Weasley nickte froh.
Hermines Augen weiteten sich. Ron würde ab Morgen den ganzen Tag zu Hause sein. Das war das Letzte was sie jetzt gebrauchen konnte.
Sie legte ihr Besteck hin und erhob sich.
„Was ist?“, fragte Neil und Mrs. Weasley warf ihr einen besorgten Blick zu.
„Ich fühl mich nicht gut. Ich werde mich hinlegen.“, sagte Hermine schnell und hastig verließ sie die Küche.
Sie schmiss sich auf ihr Bett und versuchte krampfhaft, ihre Tränen zu unterdrücken.
Nach einem langen Kampf, den sie aber schließlich gewann, schlief sie in und merkte nicht einmal, als Neil zurück ins Zimmer kam.

Als Hermine aufwachte, war es draußen schon hell und der Temperatur nach zu schließen, war es schon Mittag.
Sie hatte noch ihre Kleidung von gestern an und wie es schien, hatte Neil es nicht für nötig gehalten, sie zuzudecken.
Sie blieb noch kurz liegen und rappelte sich dann hoch.
Sie zog die Vorhänge zurück und sah sich eine Weile die sonnenbeschienene Landschaft an, bevor sie tief einatmete und sich an den Schreibtisch setzte.
Sie hatte einen Entschluss gefasst. Wenn sie die Situation noch retten wollte, dann gab es nur einen Ausweg.
Sie kramte nach einem Blatt Pergament und zückte ihre Feder.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell