Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

When you're gone - Ginny und Harry - When you're gone

von BlacksLady

Ginny lief sofort in ihr Zimmer, als sie vom Hogwarts Express kamen. Sie spürte plötzlich eine tiefe Leere in sich. Eine einzelne Träne lief ihre Wange hinunter. Sie vermisste ihn jetzt schon mehr, als sie je gedacht hätte.

I always needed time on my own
I never thought I’d need you there when I cry
And the days feel like years when I’m alone
And the bed where you lied is made up on you’re side


Ginny sah aus ihrem Fenster auf den Garten, wo sie so oft zusammen Quidditch gespielt hatten. Sie hatten sich so sehr über Schleim lustig gemacht. Trotz ihrer vielen Tränen musste sie nun lächeln. Sie erinnerte sich, als er weggegangen war, hinunter zum See um Rufus Scrimgeour zu entgehen.

When you walk away
I count the steps that you take
do you see how much I need you right now?


Sie konnte ein Schluchzen nicht länger zurückhalten. „Das ist doch alles nicht fair!“ flüsterte sie und warf sich auf ihr Bett, in dessen Kissen sie ihren Kopf legte und das ihre Tränen auffing. Jeder Teil ihres Körpers verlangte nach ihm, seinen grünen Augen, seinen verstrubbelten schwarzen Haaren. Doch als sie versuchte, sich ihn vorzustellen, wollte es ihr einfach nicht gelingen. Es tat zu weh.

When you’re gone
the pieces of my heart are missing you
When you’re gone
the face I came to know is missing too


Sie hörte noch seine Worte in ihrem Kopf nachhallen, die er ihr während ihres ersten Spaziergangs am See gesagt hatte: „Ginny, ich liebe dich. Als ich dich mit Dean sah, wollte ich ihn von dir wegziehen. Es hat mir so wehgetan, dich mit einem anderen zu sehen. Aber ich hab es nicht verstanden! Ginny, verzeih mir dass ich so blöd war. Bitte!“ Dieses würde sie jetzt nicht mehr hören.

When you’re gone
all the words I need to hear to always get me through the day
and make it Ok
I miss you


Als sie und Dean auseinander gegangen waren, war sie nicht so traurig gewesen. Als sie mit Michael Schluss gemacht hatte, war da kein so schlimmes, unerträgliches Gefühl gewesen, als ob ein Teil von ihr gestorben wäre. Sie drehte sich auf den Rücken und atmete tief aus. Im nächsten Moment hätte sie sich dafür ohrfeigen können. Genau das hatte sie gemacht, als sie am ersten Abend ihrer Beziehung im Bett gelegen hatte.

I never felt this way before
everything that I do
remaines me of you


Sie sah auf ihren Koffer. Sie hatte Angst, diesen zu öffnen. Dort lag nämlich ein T-Shirt von Harry drin. Das hatte er ihr geschenkt, als sie einmal in seinem Schlafsaal zusammen auf seinem Bett gelegen hatten. Es hatte auf seinem Boden gelegen, einfach so. Es war smaragdgrün, die Farbe von Harrys Augen. Dann erhob sie sich und ging langsam auf ihren Koffer zu. Sie öffnete ihn und sah das Shirt ganz oben liegen. Sie warf es so schnell sie konnte aus dem Koffer. Es landete auf dem Fußboden, und sie hob es auf, setzte sich auf ihr Bett und drückte es sich ans Gesicht. Es war so weich wie seine Haut und roch genauso wie er.

And the clothes you left
they lie on my floor
and they smell just like you
I love the things that you do


Er war einfach weggegangen. Hatte sie stehen gelassen, in ihr ein Strudel von Gefühlen. Einfach so gegangen. Das einzige was ihr gelungen war, war ihm hinterher zu sehen und seine Schritte zu zählen.

When you walk away
I count the steps that you take
do you see how much I need you right now?


Sie vermisste ihn. Sie vermisste ihn mehr als sie jemals jemanden vermisst hatte. Sie unterdrückte ein weiteres Schluchzen. Sie verstand seine Gründe ja! Sie hatte das selbst erlebt, hatte er das vergessen? Bestimmt nicht. Sie wollte doch nur sein Leben und täglich ein „Ich liebe dich Gin!“ Mehr doch nicht!

When you’re gone
the pieces of my heart are missinig you
When you’re gone
the face I came to know is missing too
and when you’re gone
all the words I need to hear to always get me through the day
and make it OK
I miss you


Sie war ihm 5 Jahre hinterher gelaufen! War 2 Jahre so eifersüchtig auf Cho gewesen! Sie hatte wegen ihm schon immer die meisten Tränen vergossen! Sie war so überzeugt, dass sie füreinander geschaffen waren!

We were made for each other
out here for ever
I know we were
yeah yeah


Sie wusste, auch wenn Voldemort sie gefangen nehmen würde, würde sie nichts verraten und nur hoffen, dass Harry nicht kommen würde um sie zu retten. Sie wusste. sie würde sich sogar von einem Dementor küssen lassen, wenn es sicher wäre, dass es Harry dann gut ging. Ihre Kehle war wie zugeschnürt. Sie wollte, dass Harry das wusste.

All I ever wanted was for you to know
Everything I do I give my heart and soul
I can hardly breathe I need to feel you here with me
Yeah


Sie konnte doch nicht ohne ihn! Sie hatte ihn doch schon vermisst, wenn sie sich nur eine Stunde nicht gesehen hatten! Mit jeder Faser ihres Herzens hoffte sie, dass Harry zu ihr zurückkommen würde. Ihr sagen, dass er sie liebt. Aber dies würde sie sowieso immer in ihrem Kopf hören. So wie sie ihn vermisste, konnte es nicht weitergehen!

When you’re gone
the pieces of my heart are missing you
When you’re gone
the face I came to know is missing to
When you’re gone
all the words I need to hear will always get me trough the day
and make it OK
I miss you


Wie konnte er ihr das nur antun?


So Leute das war meine erste FF! Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich wĂĽrde mich sehr ĂĽber Kommis freuen!
Eure BlacksLady :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck