Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Die Schlacht

von Niisuu

Wie in Trance rannte sie mit den anderen hinaus in die Eingangshalle und sah sich um.
Scharen von Todesser und Schülern rannten umher und schmissen mit Flüchen um sich.
Dass die Schlacht schon soweit war, hätte sie nicht gedacht.
Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen und lief ziellos umher.
Hier war er nicht, dort auch nicht, wo steckte er nur?
Sie sah Hermine und Ron, die mit den Anderen kämpften und es fiel ihr wie Schuppen von den Augen.
Sie war nicht in der Lage zu kämpfen, sie wusste nicht mehr, für welche Seite sie kämpfen sollte.
Und doch, suchte sie harry.
Mitten im Kampfgeschehen verwandelte sie sich unbewusst zurück und rannte zu Hermine.
"Wo ist Harry? Was ist hier los, was habe ich verpasst?", fragte sie aufgewühlt.
"Ich weiß es nicht, absolut nicht. Ich habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen.", antwortete Hermine mit traurigem Blick und wich dem nächsten Fluch aus.
So rannte Wednesday wieder davon, es war ihr egal ob man sie erkannte, sie fühlte sich einfach hilflos und suchte das ganze Schloss nach ihm ab.
Doch sie fand ihn nicht.
Und es kroch eine Angst in ihr hoch, die sie erst einmal erlebt hatte.
Die Angst, die sie beim Trimagischen Turnier spürte, als Harry leblos am Boden lag.
Sie musste ihn einfach finden, und so suchte sie weiter, überall wo sie bereits gewesen war.
Er musste einfach hier sein, er würde sich niemals verstecken während die anderen ihr Leben aufs Spiel setzten.

Und dann wurde es im Schloss ruhiger, noch während sie jeden Gang entlang eilte, rannte niemand mehr an ihr vorbei, sie sah keinen einzigen Todesser mehr.
Ob es noch laut war, wusste sie nicht, sie hörte nichts.
Sie spürte auch ihre Beine nicht, die mittlerweile wie die Hölle schmerzen mussten, sie suchte ihn einfach nur und verließ sich auf ihre Augen.

Sie gelangte nach einer unendlichen Zeit wieder in die Große Halle und sah dort Schüler sitzen.
Sie bewegten sich kaum, es war viel zu ruhig.
Sie ging langsam wieder auf Hermine zu.
"Ist es vorbei? Habt ihr Harry gefunden?", war alles, was sie rausbrachte.
"Ich glaube nicht, dass es vorbei ist. Die Todesser haben sich zurückgezogen und Harry ist noch immer verschwunden...Ich fürchte..."
Doch mehr hörte Wednesday nicht mehr.

Nun ging alles wie in einem Traum vor ihr her.
Sie hörte Voldemort und sie hörte Harrys Stimme.
Sie hörte Leute schreien und weinen, und sah nur noch rote Funken.
Ohne dass sie es wollte, rannte sie hoch zum Astronomieturm und langsam wurde ihr klar, was dort passiert war.

Die Schlacht fing von neuem an, schneller als man reagieren konnte und plötzlich standen sich Voldemort und Harry gegenüber, die sich mit Flüchen beschmissen.
Sie hörte etwas von Horkruxen, die zerstört waren und dann kamen die roten Funken, die Harry trafen.
Er sackte in sich zusammen und dann war da nur noch Voldemorts irres Lachen...

Es war vorbei.
Voldemort hatte gesiegt und Harry war tot.
Und entgegen allem was sie jemals gedacht hatte, hatte sie ihn nicht beschützen oder gar retten können.
Sie war nur sinnlos umher gerannt.
Nicht ein Fluch hatte ihren Zauberstab verlassen und sie fing nun an, sich selbst zu hassen.
Sie sank in sich zusammen, leichten Regen auf sich spürend und fing an, leise und unbemerkt zu weinen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling