Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Du weißt, du bist nicht der Einzige

von Niisuu

Evanescence - The Only One [The Open Door]


Es kostete sie einige Ãœberwindung, wirklich zu ihm zu reisen doch sie tat es.
Und auch wenn sie sich nicht ein Mal in den ganzen Monaten bei ihm gemeldet hatte, so begrüsste er sie doch herzlich.
"Du bist also bisher verschont worden?", fragte sie ihn etwas kühler als es ihr lieb war.
Es war einfach eine dumme Angewohnheit geworden...
"Bisher ja, was ich aber wohl eher meiner Abstammung zu verdanken habe. Ich mache mir keine Gedanken, ich wäre sowieso nutzlos für sie. Ich versuche einfach, weiter zu arbeiten.", antwortete er.
"Wie geht es dir? Ich habe so lange nichts von dir gehört, ich hatte schon Angst, dass dir vielleicht etwas passiert ist.", fügte er hinzu.
"Naja, also...Eigentlich ganz gut. Ich bin noch in Hogwarts, was ich einem Freund zu verdanken habe. Ich fühle mich direkt fremd, wieder so auszusehen.", meinte sie und blickte an sich herab.
"Wie meinst du das?", fragte er verwundert und sie verwandelte sich kurz noch einmal.
"Für gewöhnlich sehe ich im Moment so aus, und ich heiße Joan Holler. Es ist einfach, wenn man das kann. Bisher hat niemand etwas gemerkt. Und das sollte besser auch so bleiben..."
"Ich verstehe. Und weshalb bist du in solchen Zeiten bei mir?"
"Ich hatte einfach das Verlangen, zu schauen wie es dir geht. Ob alles in Ordnung ist und so.", antwortete sie und umarmte ihn.
Und da fiel ihr auf, wie sehr sie ihr altes Leben vermisste.
"Sag mal, hast du noch Songs von Jesse hier?", fragte sie und wurde rot.
Sie hatte ihn nicht überrumpeln wollen, doch es schoss einfach aus ihr heraus.
"Ja, einiges. Altes, Neues, auch Songs, die er nicht veröffentlichte. Möchtest du sie hören?"
Sie nickte und er spielte die Songs ab.

Stundenlang saßen sie da, und hörten ihm einfach nur zu.
Sie schloss die Augen und es war ihr, als stünde er am Mikrofon und sänge alles gerade erst ein.
Und plötzlich stockte ihr der Atem.
Sie öffnete die Augen und sah Peter an.
"Was ist das für ein Song? Von wann ist der?"
Verdutzt von ihrer Frage meinte er, dass Jesse diesen Song erst kurz vor seinem Tod eingesungen und bei ihm im Studio geschrieben habe.
"Wieso fragst du?"
"Also...Ich..."
Sie wusste nicht, wie sie es ihm erklären sollte.
Es klang so absurd...
Doch sie erzählte ihm von ihren Träumen, und das dieser Song seit ein paar Tagen immer wieder darin vorkam.
Nun sah auch Peter etwas erschrocken aus und wusste nicht was er sagen sollte.
"Meinst du...er hat geahnt, was noch passiert? Ich werde das Gefühl nicht los, dass es eine Botschaft sein soll..."
"Du kanntest ihn, so schlimm er auch manchmal drauf war, er war sehr gefühlvoll und verstand Manches oft besser als Andere."
"Hm...", meinte sie nur.
Sie bat Peter, dass sie den Song auf ein Pergament aufnehmen dürfte.
Und dann kam ihr eine Idee.
"Peter, ich kann und will nicht mehr ganz Tatenlos dasitzen. Lass mich einen Song aufnehmen und bring ihn raus. Ruhig unter meinem richtigen Namen, das ist im Moment egal. Wenn die Zeiten sich bessern, bin ich sowieso wieder ich. Und wenn nicht...Dann muss ich Joan bleiben. Ich will dir nichts Böses, sorg dafür dass niemand merkt, dass du ihn produziert hast. Ok?"
Er war einverstanden und machte alles zur Aufnahme bereit.
"When they all come crashing down, midflight...You know you're not the only one. When they're so alone they find a back door out of life. You know you're not the only one. We're all grieving, lost and bleeding...All our lives we've been waiting for someone to call our leader. And all your lies I'm not believing. Heaven shine a light down on me...So afraid to open your eyes, hypnotized...You know you're not the only one! Never understood this life, and you're right, I don't deserve, but you know I'm not the only one! We're all grieving...Lost and bleeding! All our lives we've been waiting for someone to call our leader. And all your lies I'm not believing. Heaven shine a light down on me! Don't look down, don't look into the eyes of the world beneath you. Don't look down, you'll fall down, you'll become their sacrifice! Right or wrong, can't hold onto the fear that I'm lost without you. If I can't feel, I'm not mine, I'm not real! All our lives we've been waiting for someone to call our leader. And all your lies I'm not believing. Heaven shine a light down on me!"
Peter war begeistert und Wednesday erstaunt über sich selbst.
"Ich werde noch heute alles zu tun, damit die Welt dieses Lied ab morgen überall und jederzeit hört."
"Sorg einfach dafür, dass Voldemort es hört. Ich glaube nicht, dass es ihn kratzt aber er soll wissen, dass wir uns so leicht nicht unterkriegen lassen."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling