Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Verloren

von Niisuu

Saving Jane - Lost [Unknown]




Wednesday dachte jeden Tag an ihn.
Und es machte sie fertig, dass sie kein Lebenszeichen von Jesse erhielt.
Sie hatte ihm schon mehrfach geschrieben, doch ohne Antwort.
Vielleicht war er einfach nur sauer...
Ihr Song hatte ihm vielleicht zu sehr zugesetzt...
Dabei wollte sie ihm nur zeigen, wie sehr er sich selbst und sie verletzte.
Peter wusste sicher mehr und so beschloss sie, dieses Wochenende kurzfristig zu ihm zu reisen.

Als sie bei ihm ankam, war es seltsam still.
Peter war zwar da, doch von Jesse keine Sicht.
Dafür war ein Mädchen bei ihm, nur etwas jünger als Wednesday selbst.
Sie saßen einfach da und unterhielten sich leise, die Stimmung war gedrückt.
"Hey, was ist denn hier los?", fragte sie und sah die beiden etwas verwirrt an.
Doch Peter erwiederte nichts.
Stattdessen sah er nur zu Boden.
Da erhob sich das Mädchen.
"Mein Bruder ist gestern gestorben.", sagte sie leise und sah Wednesday an.
"Oh, das tut mir leid..."
"Wed, das ist Jesses Schwester Lisa.", brachte Peter halb erstickt hervor.
Es zog ihr den Boden unter den Füßen weg.
Das konnte nicht wahr sein.
Er hatte doch soviel vorgehabt, seine Tour und mit ihr...
Sie wusste nicht wieso, doch sie rannte hinaus, auf die Straße, einfach weg.
Irgendwann fand sie sich in einem Park wieder und stellte fest, wie erschöpft sie war.
So setzte sie sich unter einen Baum, so wie sie es in Hogwarts auch immer tat.
Es konnte einfach nicht sein...
Nicht Jesse...
Wieso?
War er wirklich so schwach gewesen, wie Peter ihr erzählt hatte?
Er hätte sich verabschieden müssen, er hätte einfach...
Sie war so wütend und gleichzeitig so traurig.
Noch nie hatte sie jemanden gekannt, der sie so verstanden hatte.
Der sie so nahm, wie sie war, mit all ihren Fehlern...
Und das auch verstand.
Sie liebte ihn doch, wie er war...
Da bemerkte sie Lisa, die vor ihr stand.
Sie hatte dieselben Augen wie ihr Bruder und genauso dunkles Haar.
"Darf ich mich zu dir setzen?", fragte sie.
Wednesday nickte nur.
"Er hat mir von dir erzählt. Er hatte dich wirklich gern. Mehr als gern. Er nannte dich selten beim Namen. Meist warst du einfach nur seine Seelenverwandte. Ich habe das Gefühl, dass es dir genauso ging. Er war schon zu lange ganz unten. Ich habe immer wieder gehofft, dass er wieder hochkommen würde, doch er hatte die Hoffnung wohl aufgegeben..."
"Wie...?", brachte Wednesday nur stockend heraus.
"Er selbst. Sein Messer. Er war zu fertig...Seine Beerdigung ist morgen, darum fliege ich auch heute zurück nach L.A., möchtest du mitkommen? Ich denke, du willst auch Abschied nehmen..."
Wednesday sah sie an und nickte.
"Komm, wir gehen zurück zu Peter. Er kannte ihn schon lange, hat seinen Absturz fast von Anfang an beobachtet und früh gemerkt, dass Jesse sich nicht helfen ließ. Einfach zu stolz..."

Kurz darauf saßen sie wieder im Studio.
Betretenes Schweigen hing in der Luft.
"Ich kann das nicht. Peter, wirklich...Ich verstehe es nicht. Dass er einfach nie wieder hier sein wird, nie wieder mit mir redet..."
"Lass es raus, Wed. Mir geht es genauso und Lisa auch. Doch wir können es nicht ändern..."
Langsam ging sie zum Mikrofon und fing an zu singen.
"Tragic, confusing when you slammed the door. I've never lost someone like you before. I let you go softly, not even a sound. Hoping that someday you'd come back around...'Cause I miss your sandpaper face against mine. The way you get impatient waiting in line...It doesn't matter if we don't agree, I like you even when you don't like me. And I'm lost when you're away. Lost, fading to grey...Captive to words that I wish I could say. I never imagined I'd crumble this way...'Cause somehow I thought this was where I belonged. Don't leave me wondering if I was wrong, 'cause I'm lost when you're away. Lost, fading to grey...Lost....When you're away....Lost....Fading to grey...Lost int he shadow that you've left behind. Lost....Fading to grey...Lost in the night in the absence of light..."



Rest in Peace Jesse Terrence. <3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz